World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von JimPanse4prez
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
29.07.2002, 14:11 #1
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Bin neu hier - Bin neu hier
So ich bin neu hier, aber damit das nicht ganz als spam angesehen wird, will ich mal ein bissel mehr schreiben.
Also: Mit Gothic bin ich schon vor einiger zeit fertiggeworden und wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich werde dann versuchen euch mit euren problemen zu helfen.;)

Cu und bis bald
29.07.2002, 15:16 #2
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Minecrawler-Plattenrüstung. Nicht genug Material... -
Eigentlich finde ich die rüstund net so schlimm, sogar irgendwie cool.
Aba bei mir hat sie sich gar net gelohnt, weil man ziemlich bald darauf (weis aber nicht mehr genau) irendeine bessere Rüstung bekommt sodass man diese schnell wechselt, UND wenn man die platten einzeln verkauft hat man mehr zusammen, als wenn man die Rüstung verscherbeln würde. (Könnt aba auch ein Bug bei mir gewesen sein;) )
29.07.2002, 15:22 #3
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Möchte keine Cheats verwenden! -
Doppelpost :D
Also ich weis gar nicht was ihr habt, ich habe zuerst ganz viele Scavenger gekillt und erst die Aufträge erledigt.
Ich bin hat lieber ein Killa:D
29.07.2002, 15:32 #4
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Ulu-Mulu?!?!?! -
Ich als newb wollt fragen war das eben ein
Ähm also bei mir ging es auch mit einer einzelnen Zutat, also dass man die nacheinander abgibt.
Aber meine Version ist sowiso ein bisschen buggy und anders;) hehe
29.07.2002, 15:38 #5
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Bitte Helft Mir!!!! -
Nicht dass ihr jetzt denkt ich hätte welche benutzt, aba es gibt haufenweise Trainer im i-net die du dir laden kannst, sie machen das spiel aber ein bisschen buggy von daher mit Bedacht einsetzen.
Tipp einfach in ne suchmaschine "Gothic - Trainer" ein
29.07.2002, 15:46 #6
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Waren die Erschaffer der Barriere total blöde?? -
Also meiner Meinung nach haben die Entwickler die Welt von Gothic so gestaltet, dass die wichtigen Orte (Lager, Minen usw.) möglichst weit voeinander entfernt sind. Da lässt sich nunmal nicht vermeiden, das sich der eine oder andere Fehler einschleicht. Den meisten fällts ja sowieso nicht auf
29.07.2002, 15:57 #7
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Spammer, schlimm oder nicht? - Spammer, schlimm oder nicht?
Ich weis nicht ob es den Thread hier schon gibt, oder nicht, ich hab irgendwie keinen gefunden

Also was haltet ihr von Spammern? Ich meine klar, jetzt wird jeder SCHREIEN: "Spammer sind so schlimm, das Schlimmste überhaupt!!!"
Aber ich meine wie schlimm sind sie denn wirklich? Schaden sie dem Forum? Ich VERSUCHE nicht zu spammen, aber eigentlich habe ich gegen diese Leute nichts (auch wenn ich sie mal daraufhin weise :D )
Mir macht es nichts aus, und wenn es diese Beitragzähler nicht geben würde, dann gäbs den Begrif "spam" entweder gar nicht, oder es wäre nicht besonders schlimm.

Also findet ihr spammer wirklich schlimm???
29.07.2002, 18:01 #8
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Spammer, schlimm oder nicht? -
Nach längerem Überlegen ist mir folgendes aufgefallen:
Leute die mehr Posts haben als andere, werden AUTOMATISCH als besser, schlauer und toller erkannt, wobei genau diese Leute ja eigentlich mehr gespammt haben als die Anfänger. Ich habe hier im Forum rumgeschaut und habe gemerkt, dass einige der Leute mit vielen Posts weniger sinnvolle Sachen posten als User mit ganz wenigen Beiträgen (namen werde ich natürlich nicht nennen, bin ja nicht dumm):D Jetzt werden vielleicht einige meinen:
"Der ist ja nur neidisch, deshalb schreibt er so nen mist." Aber mir ist die anzahl meiner Beiträge so richtig sch****egal, ich poste nur wenn ich meine dass ich das sollte.
Gäbe es diesen Zähler überhaupt nicht würde man nicht auf die Anzahl sondern auf den sinn der Beiträge achten und wäre dann auch gleichgestellt mit anderen Usern.
Das war meine Meinung, nun sollt ihr eine eigene dazu bilden.:)
29.07.2002, 18:53 #9
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
ich würde gerne der Innos-Gilde, weil mich die anderen nicht interessieren.
Was besonderes muss ich dazu machen?
30.07.2002, 10:39 #10
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Nur Templer? -
Wenn man Guru werden könnte, müsste man eigentlich das ganze Spiel umwerfen, weil man dann einer der hauptleute in der Sumpfsekte ist und alle auf einen hören müssten und überhaupt würde man keine Aufganben mehr lösen sondern andere die Aufgaben lösen lassen und das wäre sicher langweilig:D
30.07.2002, 11:00 #11
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Troll hoch 2 -
Was ich lustig finde bei diesem Steingolem. Sollte ja eigentlich ein kleines Rätsel sein wie man den töten kann, aber da meine beste Waffe zu der zeit der Götterhammer (also ein hammer) war habe ich mich nach dem ich den Golem geplättet habe gewundert wieso das so einfach war...:D
30.07.2002, 12:29 #12
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Der Ursprung eurer Namen -
Mein Nick ist einer der unpassendsten im Forum, das sage ich euch mit Sicherheit.

Ich gucke schon seit ich denken kann (nicht ganz) GIGA und wer es weis, Eddy (einer der Moderatoren) nennt sich immer JimPanse. Das tu ich normalerweise auch, wenn der Nick nicht schon (wie in diesem Fall)
vergeben ist. Dann hab ich mir eben was anderes überlegen müssen, aber da ich noch nie einen Nick hatte der JimPanse nicht beinhaltet hab ich mir eben ganz einfach JimPanse for prezident überlegt und es abgekürzt. Pastt überhaupt nicht find ich aber cool
30.07.2002, 12:29 #13
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Woher habt ihr eure Nicks? -
Mein Nick ist einer der unpassendsten im Forum, das sage ich euch mit Sicherheit.

Ich gucke schon seit ich denken kann (nicht ganz) GIGA und wer es weis, Eddy (einer der Moderatoren) nennt sich immer JimPanse. Das tu ich normalerweise auch, wenn der Nick nicht schon (wie in diesem Fall)
vergeben ist. Dann hab ich mir eben was anderes überlegen müssen, aber da ich noch nie einen Nick hatte der JimPanse nicht beinhaltet hab ich mir eben ganz einfach JimPanse for prezident überlegt und es abgekürzt. Pastt überhaupt nicht find ich aber cool
30.07.2002, 12:34 #14
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Hab jetzt auch eine!!! -
Ich hab zwar auch eine HP aber die is nur zum einen gut ZUM ABLACHEN!!! Wer unbedingt den Link haben will meldet sich privat;)
splattterfan@gmx.de
30.07.2002, 12:37 #15
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Musiks -
Also das sind die Bands die ich gerne höre:
LINKIN PARK
LIMP BIZKIT
P.O.D.
SYSTEM OF A DOWN
PAPA ROACH
30.07.2002, 12:56 #16
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Memberinformationsthread -
-Nickname: eigentlich JimPanse4prez, aber sagen wir mal einfach nur JimPanse;)
-Geschlecht: männlich
-Begründung: Das grösste und zivilisierteste Lager, hier gehöre ich hin!
-Vorname: -
-Nachname: -
-Alter: 14
-ICQ: 165308212
-e-mail: splattterfan@gmx.de
-Vergangenheit:
Schon als kleiner Junge die eltern verloren und in ein Waisenhaus aufgenommen worden. Im Alter von 10 hatte er einen Jungen brutal zusammengeschlagen und musste aus dem Waisenhaus weggehen.
Lebte die ganze zeit allein in den bergen und hatte sich das Kämpfen mit dem schwert alleine so gut wie möglich beigebracht. Bei einem Kreuzzug des Königs wurde er entdeckt und sollte festgenommen werden. Als er sich gewehrt hatte und einen Soldaten getötet hatte wurde er in die Kolonie geworfen...
30.07.2002, 13:54 #17
JimPanse4prez
Beiträge: 234
[OT]Welche Sendung gefällt euch besser, "Die Harald Schmidt Show" oder "TV Total" -
ES stimmt: Fehler Von TvT war das die das plötzlich 4 mal in der woche sendeten und nicht mehr einmal, ist zwar schon lange her, aber trotzdem. So gab es noch zeit um sich die guten Witze einfallen zu lassen, so ist es nur noch
30.07.2002, 14:05 #18
JimPanse4prez
Beiträge: 234
[OT] Chat , Spamm Thread -
Aber wenn hier keiner was macht dann wärs noch schlimmer und serverplatz würde vor die hunde gehen.
30.07.2002, 14:35 #19
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Die Orkgilde -
Ich möchte jetzt nicht von allen fertiggemacht werden
Aber: Wieso eigentlich nur Orks?
Dann könnzte man genausogut ein Scavenger, Harpien und Golem Forum eröffnene, denn posten wollt ihr ja sowieso nicht auf orkisch, sondern auf deutsch, also würde es auch gehen.
Ich bin zwar nicht lange dabei, aber trotzdem: Ich finde so wie es ist ist es ok! Und so soll es auch bleiben
30.07.2002, 19:06 #20
JimPanse4prez
Beiträge: 234
[OT]Welche Sendung gefällt euch besser, "Die Harald Schmidt Show" oder "TV Total" -
Tja man kann den Erfolg den man hat eben nicht einfach ohne weitere Bemühungen vervierfachen;)
30.07.2002, 19:26 #21
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Performance-Talk : ) -> gothic 2 -
Ich hab nen
P4 1500 MHz
GeForce 2 MX-400 64 MB
512 MB RAM
Brenner
CD-ROM o_O
Win2000, Win98, Linux, XP (alles auf einem PC)
joa aber bald hab ich GeForce 4 Ti 4200 ^_^

@Linky XP geht in Ordnung hab ich einige zeit draufgehabt, solange mein 2000 kaputt war. Eigentlich läuft da schon das Meiste, aber wenn etwas mal nicht läuft, dann kann man halt nichts machen...
Musst du dir selbst überlegen
30.07.2002, 19:30 #22
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Ulu-Mulu?!?!?! -
Ich würds sowieso cool finden, wenn in der Döner-Bude Gerichte wie ULU-MULU, Urschak, Krushak, CorKalom usw. geben würde:D
30.07.2002, 19:37 #23
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Das Alte Lager -
ich glaube nachdem du dem Freund von diesem Urshak (oder wie der hieß) der Trollsahmane auf dem Berg nahe Xardas geholfen hast, kehrst du zu Xardas zurück, dann bekommst du glaube ich das Quest mit Xardas' alter Burg. Wenn du dort bist, findest du in einer der truhen unter anderem diese Rune, damit kommst du dann in den Feuermagier-turm UND DANN :D
30.07.2002, 20:17 #24
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Performance-Talk : ) -> gothic 2 -
Mit gothic 2?
das wird auf jeden Fall hinhauen, denn es braucht ja nur wenig mehr, als Gothic.:)
30.07.2002, 20:26 #25
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Das Alte Lager -
Gehe doch mal auf http://www.gifart.de/ (sorry für werbung)
Dort findest du viele GIF's zu allen möglichen Themen.
Wenn du dir eins ausgesucht hast klickst du rechts darauf, dann eigenschaften und markierst dir die URL des GIF's nun gehst du auf Profil und auf "Optionen bearbeiten" ganz unten auf den Button "Avatar wechseln" hier machst du den Punkt bei "Benutze persönlichen Avatar"
Und gibst weiter unten die vorher markierte URL ein dann auf "Änderungen vornehmen", das war's :)
Du musst nur darauf achten dass dein Pic nicht zu groß ist, kannst du auch unter Eigenschaften des jeweiligen Pic nachsehen ;)
Aber nimm bitte nicht das selbe Pic wie ich
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »