World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tharumath
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 23:25 #1
Tharumath
Beiträge: 17
time to cry "good bye" -
<schmunzelt> Anscheinend hatten die werten Lords und Ladies hier wohl einen Krug Met zu viel ...
25.02.2003, 21:36 #2
Tharumath
Beiträge: 17
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
Ich grüße euch werte Magister <verneigt sich knapp>

Ich freue mich schon sehr darauf am Rollenspiel teilnehmen zu dürfen und mit euch Geschichten zu durchleben <lächelt>

Vielleicht findet sich ja jemand, der mir zum Beginn zur Seite steht und mich durch die Hallen des Kastells führt. :)

Tharumath
25.02.2003, 22:31 #3
Tharumath
Beiträge: 17
isdn flat... -
Vergiss ToTango. Im März letzten Jahres startete das Angebot für eine ISDN-Flatrate wofür allerdings noch genügend Voranmeldungen gebraucht wurden. Nach 3 oder 4 Monaten (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) war es endlich geschafft. Genügend Interessierte hatten sich gefunden. Doch was war .. nichts. Ich warte bis heute und habe die ganze Zeit mit Vertröstungen leben müssen (wenn überhaupt mal etwas kam) und habe es nun aufgegeben.
08.03.2003, 08:53 #4
Tharumath
Beiträge: 17
> Abwesenheiten < -
Wie einige vielleicht schon bemerkt haben kam noch kein Post von mir im RPG :( Das liegt daran das mein Rechner den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe, dass mich in den nächsten Tagen ein neues Teil erreicht dann werde ich wohl endlich posten können.
10.03.2003, 18:58 #5
Tharumath
Beiträge: 17
und wieder hat es einer geschafft, ein jahr älter zu werden -
Herzlichen Glückwunsch :) Auf ein weiteres Jahr !
11.03.2003, 18:12 #6
Tharumath
Beiträge: 17
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Tharumath

Skills: keine

Waffe: keine

Rüstung: zerfetzte Robe

Eigenschaften: geheimnisvoll, in sich verschlossen, heuchlerisch


Die Augen ohne Pupille, so schwarz wie die Nacht,
wandelt er durch das Land auf der Suche nach Macht;
seine Gestalt mager und wirkend alt; und dazu seine Haut so
blass und eisig kalt, wie die eines Toten,
der nimmer mehr zum Leben erwacht.
Schraurige Zeichen zieren sein Gesicht, Zeichen des Todes
durch welche er zu den Lebenden spricht....


Er zuckte vor Schmerz. Wie glühend heißer Stahl brannten die blutigen Striemen, welche sich quer über seinen Rücken zogen, und dem jungen Magier die Schweißperlen ins Gesicht trieben. Seine Züge verkrampften sich zu einer schmerzverzerrten Grimasse und wirkten mit den Tätowierungen auf der glatten Haut geradezu furchterregend. Schreien konnte er nicht mehr. Lange hatte er es getan, wohl einie Ewigkeit in der er einen sinnlosen Kampf gegen die Schmerzen kämpfte, und brachte nun keinen Ton mehr über die Lippen. Was hatte er falsch gemacht? Hatte er seinen Meister enttäuscht oder war alles nur ein Teil seiner Ausbildung? Tharumath wusste es nicht und welzte sich schweißgebadet auf dem eisig kalten Steinboden. Eine Zeremonie sollte es werden. Ein Ritual um die Macht zu entfesseln, die tief in seinem Körper schlummerte. Er weinte bitterlich. Seine einzige Liebe hatte er selbst getötet und sich anschließend in ihrem Blut gebadet. Ein Opfer welches er bringen musste. Es war der Beginn des Rituals. Er hätte alles für seinen Meister getan. Sogar sein eigenes Leben hätte er gegeben. Es bedeutete ihm nichts mehr und war so sinnlos geworden. Er wollte sterben, doch gelang es ihm nicht. Plötzlich war er von einem warmen, blauen Licht umgeben. Kurz flackerte es auf in seinen schwarzen Augen, dann schwand sein Bewusstsein und er fiel in einen tiefen Schlaf...

zugelassen
11.03.2003, 18:12 #7
Tharumath
Beiträge: 17
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Tharumath

Skills: keine

Waffe: keine

Rüstung: zerfetzte Robe

Eigenschaften: geheimnisvoll, in sich verschlossen, heuchlerisch


Die Augen ohne Pupille, so schwarz wie die Nacht,
wandelt er durch das Land auf der Suche nach Macht;
seine Gestalt mager und wirkend alt; und dazu seine Haut so
blass und eisig kalt, wie die eines Toten,
der nimmer mehr zum Leben erwacht.
Schraurige Zeichen zieren sein Gesicht, Zeichen des Todes
durch welche er zu den Lebenden spricht....


Er zuckte vor Schmerz. Wie glühend heißer Stahl brannten die blutigen Striemen, welche sich quer über seinen Rücken zogen, und dem jungen Magier die Schweißperlen ins Gesicht trieben. Seine Züge verkrampften sich zu einer schmerzverzerrten Grimasse und wirkten mit den Tätowierungen auf der glatten Haut geradezu furchterregend. Schreien konnte er nicht mehr. Lange hatte er es getan, wohl einie Ewigkeit in der er einen sinnlosen Kampf gegen die Schmerzen kämpfte, und brachte nun keinen Ton mehr über die Lippen. Was hatte er falsch gemacht? Hatte er seinen Meister enttäuscht oder war alles nur ein Teil seiner Ausbildung? Tharumath wusste es nicht und welzte sich schweißgebadet auf dem eisig kalten Steinboden. Eine Zeremonie sollte es werden. Ein Ritual um die Macht zu entfesseln, die tief in seinem Körper schlummerte. Er weinte bitterlich. Seine einzige Liebe hatte er selbst getötet und sich anschließend in ihrem Blut gebadet. Ein Opfer welches er bringen musste. Es war der Beginn des Rituals. Er hätte alles für seinen Meister getan. Sogar sein eigenes Leben hätte er gegeben. Es bedeutete ihm nichts mehr und war so sinnlos geworden. Er wollte sterben, doch gelang es ihm nicht. Plötzlich war er von einem warmen, blauen Licht umgeben. Kurz flackerte es auf in seinen schwarzen Augen, dann schwand sein Bewusstsein und er fiel in einen tiefen Schlaf...

zugelassen
11.03.2003, 20:46 #8
Tharumath
Beiträge: 17
Gilden unterschiede. -
Nun ja, ich denke eher ist alles eine Frage des Geschmacks. Wer lieber einen reinen Kämpfer spielen will sollte zu den Söldnern (Gilde Lees) gehen, für Krieger die sich auch der Magie verschreiben wollen ist die Garde Innos zu empfehlen. Die reinen Magiergilden stellen der Orden Innos und der ZuX. Im Orden wird die "normale" Magie praktiziert, im Zux schwarze Dämonenmagie. Ob und was an einer Gilde gut oder schlecht ist kann jeder nur für sich selbst beurteilen denke ich ;)

[Edit]

Der Vollständigkeit halber. Den Sumpf gibt es natürlich auch noch. Beschreibung dazu gibts unten :D

[/EDIT]
11.03.2003, 20:54 #9
Tharumath
Beiträge: 17
Gilden unterschiede. -
Oh verzeiht Mylady. <zu samantha schiel>

Wie konnte ich nur ... <zieht kopfschüttelnd und vor sich hin murmelnd von dannen..>
16.03.2003, 23:11 #10
Tharumath
Beiträge: 17
Die Gildenlosen #3 -
quote:

ich sollte weniger spam .... naja vielleicht gewöhn ich es mir mal ab



17.03.2003, 14:02 #11
Tharumath
Beiträge: 17
Die Siedlung Drakia #4 -
Nein, es war keine Luft die er atmete, mehr war es eine grüne, bald durchsichte und schleimige Masse, die seine Lungen aufblähte und ihn immer wieder würgend aufstoßen ließ. Der Gestank brachte ihm die Übelkeit in dem Magen. Vor Schmerzen verkrampft versuchte er sich aus seinem Gefängnis freizukämpfen, doch war es ein sinnloser Versuch. Wo immer er mit seiner Hand Schleim beiseite schob drang neuer in die Öffnung und nahm ihm jegliche Hoffnung. Es war gar bitterlich kalt und er fror erbärmlich. In einer Art Kokon gefangen kämpfte Tharumath verzweifelt um sein Überleben...

Stunden mussten vergangen sein, als diese zweite Haut von ihm herabfiel. Der Schleim war nicht mehr grünlich, sondern einfach nur noch grau. Tot. Die Sonne brannte wie glühend heißer Stahl auf seiner Haut, die Sonne jagte ihm Tränen in die Augen. Es war die blanke Qual. Unter größter und letzter Anstrengung beförderte der Lehrling die Schleimreiste aus seiner Lunge und brüllte voller Schmerz, als er gierig Luft in sich hinein sog. Wie ein kleines Kind das eben das Licht der Welt erblickt..

Begleitet von einem knirschenden Laut näherte sich ein Mann und steuerte zielstrebig über den Sand auf Tharumath zu. Erst erkannte er kaum mehr als einen Schemen. Nach weiteren Versuchen mehr von seinem Gegenüber zu erkennen wurden die Konturen deutlich, dann sogar winzige Details. Der Mann war der Kleidung nach zu urteilen nicht mehr als ein armer Bauer. Das Merkwürdigste allerings war sein Gang, so steif wie von Geisterhand geführt und als wäre er nicht mehr Herr seiner selbst ... doch noch mehr erschreckten ihn .. die leeren schwarzen Augen...
17.03.2003, 14:37 #12
Tharumath
Beiträge: 17
Die Siedlung Drakia #4 -
Hätte Tharumath es nicht besser gewusst, so hätte er glatt geglaubt sich selbst gegenüber zu stehen. Bis auf den Unterschied, dass er splitternackt war und Tätowierungen auf dem Gesicht trug. "Wer seid ihr?" brachte er nur unter stöhnenden Geräuschen hervor. Noch fiel ihm das Sprechen hörbar schwer. Der Bauer antwortete nicht sondern streckte ihm nur ein Bündel entgegen. Sichtlich verwirrt nahm Tharumath es entgegen, gerade noch rechtzeitig wie sich herausstellte. In dem Moment, wo er dieses Packet berührt hatte, setzte sich der seltsame Mann und Bewegung... stumm... geradewegs auf das Meer zu...

Die Sonne warf ihre gleißend hellen Arme über die glitzernde Meeresoberfläche. Der Schatten, einst ein Bauer mit schwarzen Augen, welcher in die wässrigen Massen eintauchte und geradezu in den Tod schritt störte dieses Bild. War es die Macht Beliars welche hier ihre Finger im Spiel hatte? Natürlich, etwas anderes war gar nicht möglich.
Bei diesem Gedanken lachte Tharumath böse und betrachtete das Bündel in seinen Händen.

Es war nicht mehr als eine alte, zerfetzte Robe aus schwarzem Stoff. Doch noch viel interessanter war der Gegenstand der darauf lag. Ein kleiner, silberner Anhänger von der Form eines Pentagramms. Die unterste Spitze länger als die anderen .. und unglaublich scharf. Als sich der Stoff um seine Haut gelegt hatte und der Anhänger um seinen Hals baumelte machte er sich auf den Weg die Gegend zu erkunden. In der Nähe glaubte er eine Siedlung erkannt zu haben...
17.03.2003, 18:34 #13
Tharumath
Beiträge: 17
Die Gildenlosen #3 -
Keine Sorge Sly. Ich mag Hunde und jede andere Form von Haustieren (zum mittag ;) ) Nein Scherz beiseite. Ich bin sehr tierlieb. Habe selbst so ein kleines Pelzvieh hier in der Wohnung rumspringen. Es war nicht als Einladung zur Hundejagd gedacht und in keinster Weise tierverachtend gemeint ;)

Und taurodir .. Hunde sind doch sooo liebe Tiere :) Würden sie sich irgendwann mal das Sabbern abgewöhnen...
17.03.2003, 18:57 #14
Tharumath
Beiträge: 17
Die Siedlung Drakia #4 -
Von einem Ruf, welcher mit ziemlicher Sicherheit ihm galt, aus den Gedanken gerissen fuhr Tharumath herum. Dieser Mensch wagte es doch glatt.. "Ihr nennt mich einen Wanderer? Pah!...armseelige Kreatur." entgegnete er dem Entgegenkommenden noch bevor dieser vor ihm stand in einem deutlich missgelaunten Tonfall. Wenn dieser Mensch nur wüsste wen er da vor sich hatte.. "Und Orks. Sie sind nur Gebilde aus Knochen und Fleisch, ohne Geist und Verstand. Genau wie ihr!"

Den verdutzten Blick seines Gegenübers ignorierend sah sich Tharumath in der Gegend um und versenkte die Hände vor sich in seinen Ärmeln. Hätte das Ritual geklappt und wäre er im Besitz seiner Fähigkeiten gewesen, so hätte er diesen Mann mit Qualen bestraft, die noch weitaus schlimmer waren als der Tod. Doch dazu blieb ihm weder die Zeit, noch war er in der jetzigen Situation dazu fähig. Tharumath seufzte leise und zuckte zusammen, als er erkannte wie machtlos er doch war.

"Wir alle sind Figuren in einem Spiel. Ein Schachspiel vielleicht. Nun werter Herr, ihr zählt zu den Bauern" Fast mitleidig war das Lächeln welches Tharumath diesem Fremden schenkte. Er tat ihm fast leid. "Ihr wisst nichts.. und werdet nie verstehen..." Er schüttelte den Kopf, doch endete diese Bewegung abrupt als ein bestialischer Gestank in seine Nase drang und ein Grollen seine Trommelfälle erzittern ließ..
19.03.2003, 16:29 #15
Tharumath
Beiträge: 17
Die Siedlung Drakia #4 -
Schweigend war Tharumath dem Magier gefolgt ohne auch nur einen weiteren Blick an die Sieldung zu verschwenden. Was er eben gesehen hatte verwirrte ihn voll und ganz. Wie konnte es möglich sein? Die Magie des einen Gottes, beschworen durch die Hand eines einfachen Menschen dieser Welt. Doch noch erschreckener war die Tatsache, dass dieser Mann die Fähigkeiten Tharumaths bei weitem übertraf, sofern er überhaupt noch welche besaß. Hatte er sich geirrt? Mit gehetzt wirkenden Blicken musterte er diesen Mann noch einmal eindringlich.

Seine Stimme bebte und seine Knie drohten der Last des Körpers nicht länger standhalten zu können. Untertänig warf er sich seinem Gegenüber vor die Knie. Es war nicht irgendeine Magie gewesen die diesen Magier umgab, es war ... "Schwarze Magie. Wie konnte ich so blind sein? Bitte vergebt einem Narr, Magister. Ich hätte es spüren müssen, doch ich war blind. Bitte verzeiht mir!" brachte er nur mühsam hervor und senkte seinen Blick beschämt auf den kalten Stein der Siedlung...
28.03.2003, 14:29 #16
Tharumath
Beiträge: 17
Die Siedlung Drakia #4 -
Tharumath sog scharf die Luft ein und sah den Magier wohl eine Ewigkeit an. Man hätte vielleicht eine Regung erwartet doch sein Gesicht blieb hart wie Stein und seine Augen so schwarz wie die Nacht.
Er atmete schwer, griff nach dem Zinnbecher und stürzte die rote Flüssigkeit seinen Rachen hinunter. Ein schmales Lächeln umspielte seine Lippen. Des Lehrlings Hände vergruben sich wieder in den Ärmeln und mit einem schwachen Seufzer lehnte er sich weit zurück. So weich die gepolzterten Sitzmöglichkeiten auch waren, die blutigen Striemen auf seinem Rücken brannten wie Höllenfeuer und zwangen ihm glitzernde Schweißperlen auf die Stirn. "Fragt nicht zu viel, Magister. Die Antworten könnten euch in euer Verderben stürzen"

Tharumath lachte leise. "Nungut, ich will euch etwas erzählen. Einst, vor vielen vielen Generationen, erzählte man sich, dass schwarze Schatten in die Häuser von werdenden Müttern eindrangen und Kinder bei ihrer Geburt stahlen. Niemand hat sie je wiedergesehen." Er lächelte vorsichtig. "Man hielt sie für tot.. und ich will ehrlich sein .. diese Vermutung kommt der Wahrheit doch sehr nahe." Kurz erfüllte Schweigen den Raum und wurde erst nach einem weiteren Schluck der roten Flüssigkeit unterbrochen. "Aber sie ...lebten... weiter. Nicht auf dieser Welt aber..." Wieder schwieg er lange, seine Stimme bebte. "Mehr kann ich euch dazu nicht sagen...noch nicht"
16.05.2003, 14:29 #17
Tharumath
Beiträge: 17
> Abwesenheiten < -
Grüße werte Magister,

hiermit möchte ich kurz auf meine Abwesenheit eingehen. Um es deutlich zu sagen.. ich habe momentan einfach keine Zeit mich an einem Rollenspielprojekt dieser Größe zu beteiligen. Suche nach Ausbildungsplatz, Prüfungen und alles was dazu gehört verschlingen jedes bisschen Zeit was ich noch babe, den kläglichen Rest würde ich dann doch mit meinen Freunden in einer Welt namens Reallife teilen. Bis zum Juli wird es leider so sein, erst danach erhoffe ich mir Besserung und sehe die Möglichkeit ernsthaft und wirklich "aktiv" hier mitzuwirken. Ich kann nur hoffen das dies hier zum Teil auf Verständnis stößt.

Gehabt euch wohl

<verneigt sich kurz und verschwindet im Dunkel der Nacht>
Seite 1 von 1  1