World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 6. Kreis
Seite 1 von 1  1 
16.07.2001, 12:29 #1
6. Kreis
Beiträge: 6
gothic wie findet ihr es - Genau !!!
Meiner Meinung ist Gothic auch "das Spiel" überhaupt man kann es täglich und stundenlang spielen und man verliert nicht den Spaß daran !!!:u
16.07.2001, 12:36 #2
6. Kreis
Beiträge: 6
RunenStein entferne oder nicht entfernen - Fighter !!!
Also ich hab beim ersten mal Gothic durchspielen die Rune genommen aber das ist nicht meine Welt denn sie muss erst immer aufladen da kann man besser das Schwert zücken und zuschlagen, is zwar nich so stark aber schneller !!!
18.07.2001, 10:46 #3
6. Kreis
Beiträge: 6
wie zur hölle wird man so stark ?? - Mit Level 69
Is alles ganz einfach wenn man Level 69 ist !!!:D
18.07.2001, 11:00 #4
6. Kreis
Beiträge: 6
Baden - Baden
Ich mag es wenn die Girls Baden das tut zwar nur die 1 aber mir gefällts !!! Ach ja bin auch nich w, wie man mir sicher angemerkt hat !!!
19.07.2001, 10:31 #5
6. Kreis
Beiträge: 6
#####andere Gilden Im Netz###### - Andere Leut ...
Das sind Leute die nur im Gothic Chat aktiv sind deswegegn sind die soo anders .
19.07.2001, 13:13 #6
6. Kreis
Beiträge: 6
#####andere Gilden Im Netz###### - Ne, Ne, Ne, ...
Die Garde holen ...
na ja wenn mans so ausdrücken will ...
Seite 1 von 1  1