World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von stoney242
Seite 1 von 1  1 
17.07.2001, 06:44 #1
stoney242
Beiträge: 4
Kräuterverkauf - Kräuterverkauf
Kann mein quest mit dem Kräuterverkäufer (Baal Isdion) nicht beenden, weil ich ihn weder auf das Erz, noch auf die Kräuter ansprechen kann. Wer kann mir helfen?
18.07.2001, 06:38 #2
stoney242
Beiträge: 4
Kräuterverkauf 2 - Kräuterverkauf 2
Toll das hab ich doch schon lange alles hinter mir. Hab mit dem anderen Baal gesprochen, die Kräuter Baal Isideo (oder so ähnlich). bekommen. Jetzt will er bloß sein Erz nicht mehr und ich kann die quest nicht lösen.
19.07.2001, 07:22 #3
stoney242
Beiträge: 4
Orkfriedhof - Orkfriedhof
Bin in den Katakomben des Orkfriedhofs und hab zwei Probleme:
1. der Sektenfreak ist nicht mehr da. und 2. nachdem ich alle Orks
getötet habe und oben in den Raum gehe, sagt mein Söldner aufeinmal:
Da ist ein zerissenes Pergament und stürzt ab.
Was soll ich tun? Benutze übrigens Patch 1.08h. Muss ich jetzt alles
nochmal machen?
19.07.2001, 08:05 #4
stoney242
Beiträge: 4
Orkfriedhof -
Ne, die Schriftrolle bekomme ich quasi von der Wand, d.h. es erscheint
1 Gegenstand erhalten, dann guckt er sich nochmal um und dann stürzt das Spiel ab.
Seite 1 von 1  1