World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Warlord1911
Seite 1 von 1  1 
18.07.2001, 13:00 #1
Warlord1911
Beiträge: 8
Beide hälften des Pergaments und jetzt????? - Beide hälften des Pergaments und jetzt?????
HILFE also ich habe beide hälften des Pergaments gefunden und weis jetzt nicht was ich machen soll der Baal sagte mir das er es nicht lesen kann und ích weiter suchen soll tja nun bin ich schon zum 1000mal durch die scheiss Gruft gelaufen und habe alles untersucht nur leider finde ich nichts und der Baal läst sich auch nicht ansprechen.
20.07.2001, 09:30 #2
Warlord1911
Beiträge: 8
Beide hälften des Pergaments und jetzt????? - Juhu es hat geklappt
Ich habe einfach einen älteren Spielstand geladen und habe aber alles genau gemacht wie vorher und es hat funktioniert:D
20.07.2001, 10:03 #3
Warlord1911
Beiträge: 8
Wie kann man Magiekreise erlernen????? - Wie kann man Magiekreise erlernen?????
Um Magiekreise zu erlernen muss da erst ein Magier sein?????????????
20.07.2001, 10:50 #4
Warlord1911
Beiträge: 8
Meine Spielstände werden nicht mehr geladen, warum???? - Meine Spielstände werden nicht mehr geladen, warum????
Also irgendwie wenn ich einen Spielstand von mir laden will fängt er immer an zu laden und bricht dann ab und geht zu Windows zurück da kommt dann eine Fehlermeldung. Hat einer ne Ahnung was da los sein könnte habe Gothic auch schon neuinstalliert aber hat nichts gebracht also HILLFEEEE
20.07.2001, 12:00 #5
Warlord1911
Beiträge: 8
Meine Spielstände werden nicht mehr geladen, warum???? -
Ne is original.

Ich habe version 1.06 kann ich es direkt auf version 1.08 patchen??????
20.07.2001, 12:45 #6
Warlord1911
Beiträge: 8
Meine Spielstände werden nicht mehr geladen, warum???? -
Ich habe immer in 3 slots gespeichert. Und keiner von denen Funktioniert mehr ich werde jetzt mal den patch ausprobieren.
21.07.2001, 21:16 #7
Warlord1911
Beiträge: 8
Meine Spielstände werden nicht mehr geladen, warum???? -
Ej wollt ihr mich etwa als cheater beleidigen das lasse ich nicht so einfch auf mir sitzen. Ich habe nicht gecheatet und habe es auch nicht vor!!!!!!!!!!!!!!

Na ja aufjedenfall funktionieren die Saves wieder habe gepatcht danke für eure hilfe;)
21.07.2001, 21:20 #8
Warlord1911
Beiträge: 8
Finale zu leicht????????? - Finale zu leicht?????????
Ich muss leider sagen das das Finale beim Schläfer ziemlich einfach war *leider* ich dachte eigentlich das es anspruchsvoller wäre den Schläfer zu besiegen.

Wie seht ihr das?????
Seite 1 von 1  1