World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sunset
Seite 1 von 1  1 
07.08.2001, 21:09 #1
Sunset
Beiträge: 21
!!!Ich bekomme einfach keine Aufträge mehr!!! -
Der Quest ist sowieso nicht so wichtig. Man bekommt ein paar EP aber wirklich treffen tun die sich bei mir nicht. In der früheren Version sollen sies noch getan haben...
07.08.2001, 21:12 #2
Sunset
Beiträge: 21
bekomme keine zusätzlicheen erfahrungspunkte -
mich hat fisk noch nie angesprochen! tut er das nur, wenn ich mordrag besiege? was will er denn von sharky?
08.08.2001, 15:02 #3
Sunset
Beiträge: 21
Quests -
ich glaub, bisher hat sich noch keiner die mühe gemacht, die zu zählen. aber du kannst ja mal anfangen. viel spaß...:D
08.08.2001, 15:22 #4
Sunset
Beiträge: 21
Das Treffen -
also bei mir wars so, dass die Quest in meinen unerledigten Aufgaben geblieben ist, auch als ich schon längst mit allen dreien geredet hatte. is wohl n bug.
09.08.2001, 15:37 #5
Sunset
Beiträge: 21
Armbrust lernen - Armbrust lernen
Ich hab Gothic schon 2mal durchgespielt und auch schon mal Armbrust gelernt. Aber jetzt hab ich nochmal neu begonnen und bin ich gerade Schatten und will unbedingt Armbrust lernen. Soweit ich weiß, kann einem nur Scorpio das beibringen. Aber er will einfach nicht! Ich kann immer nur Ende sagen. Muß ich vorher noch zu jemanden anderes gehen oder wie war das nochmal?
09.08.2001, 15:45 #6
Sunset
Beiträge: 21
Armbrust lernen -
Danke, eigentlich wollte ich ja mal Feuermagier werden.

Aber ich dachte mich zu erinnern, daß ich schon mal Armbrust gelernt hatte, als ich soweit wie jetzt war. naja, egal.:)
09.08.2001, 15:50 #7
Sunset
Beiträge: 21
Armbrust lernen -
ja, aber die stärkste Armbrust (Kriegsarmbrust) macht mehr Schaden als der stärkste Bogen! und armbrust UND Bogen zu lernen ist echt verschwendung von LP.
13.08.2001, 13:11 #8
Sunset
Beiträge: 21
Was ist mit diesem Ork-Horn? -
Blendet wütende Orks, sodass sie nichts mehr sehen und beleuchtet die dunklen Ecken im Schläfer-Tempel. :D Aber bestimmt ist das Ding viel zu schwer zum Schleppen...
13.08.2001, 16:15 #9
Sunset
Beiträge: 21
Weshalb bekomme ich die schwere Novizenrüstung nicht!? -
Ich glaube du brauchst ein höheres Level dafür. Zumindest ist es bei der Templerrüstung so, dass du die schwere erst ab Level 18 (?) bekommst.
14.08.2001, 16:25 #10
Sunset
Beiträge: 21
Weshalb bekomme ich die schwere Novizenrüstung nicht!? -
also so ganz kann das doch nicht sein. Als ich Templer geworden bin, wollte ich natürlich gleich die beste Rüstung. Aber der Kerl hat gesagt, ich sei noch nicht so weit. Also bin ich in den Wald gegangen und hab ein paar Stufen gemacht und irgendwann gings dann.
14.08.2001, 18:38 #11
Sunset
Beiträge: 21
Stone und die verb. Erzrüstung -
Bei mir ist er auch an der Treppe hängengeblieben. Entweder verhilfst du ihm mit einem festen Schlag auf den Rücken auf die Sprünge :D oder du kommst am nächsten Morgen nochmal zurück. Dann sollte er in die Schmiede gehen.
14.08.2001, 18:44 #12
Sunset
Beiträge: 21
Wie komme ich an Erz?? -
Um noch ziemlich am Anfang (wenn man noch nicht in die Burg kommt) viel Geld zu bekommen, kann man auch im Sumpflager die Kisten in der Schmiede ausräumen. Da befinden sich so ungefahr 30 Rohstahl drin, die man schmieden kann (wobei sie sich auf wundersame Weise vermehren :D ). Da hat man dann für den Rest des Spiels keine Geldsorgen mehr...
14.08.2001, 18:47 #13
Sunset
Beiträge: 21
Magie Kreise ?????????????????? -
Tja, als Templer ist man nun mal in erster Linie Kämpfer und nicht Magier. Weiter als 4. Kreis kommst du wohl nicht.
15.08.2001, 16:26 #14
Sunset
Beiträge: 21
Blutfliegenstachel - Blutfliegenstachel
Das Thema wurde hier ja schon öfter besprochen, aber trotzdem würde ich mal gerne wissen, von WEM man dieses Buch "der Blutfliegenstachel" bekommen kann. Ich hab nämlich schon eine ganze Weile vergeblich gesucht.

Und kann man dann auch irgendwas besonderes mit den entfernten Stacheln anfangen? (so ne Pieks-Waffe wär doch nicht schlecht...:D )
15.08.2001, 16:34 #15
Sunset
Beiträge: 21
Blutfliegenstachel -
Danke!:) Aber Torrez und Chronos haben sie definitiv nicht, da war ich schon. Werd mal die anderen versuchen.
16.08.2001, 14:07 #16
Sunset
Beiträge: 21
Skeletthöhle ????? -
Lohnt sich insofern, als dass man hinterher einen kleinen aha-effekt hat, nachdem man dreimal quer durch die barriere gelaufen ist...
Und die rätsel sind eigentlich auch ganz nett.
16.08.2001, 14:15 #17
Sunset
Beiträge: 21
Spiellänge bzw. Ziel? -
Bei meinem ersten Mal Durchspielen hab ich so um die 41 Stunden gebraucht. Kannst dir also ungefähr ausrechnen, wieviel Tage du noch vor dir hast.:D
19.08.2001, 18:33 #18
Sunset
Beiträge: 21
was tun in Orkstadt -
Hä?? Also wie ich das verstanden hab, hast du dir die Statue geschnappt, die diese Orkschamanen anbeten. Danach müsstest du dann ganz einfach das Tor zum Tempel öffnen können und hineingehen. Der Rest klärt sich von selbst.
19.08.2001, 18:37 #19
Sunset
Beiträge: 21
Eine kleine frage -
Nur noch Leute, die dir bei manchen Quests helfen, wie z.b. Gorn. Aber die gehen dann nacher auch wieder ihre eigenen Wege.
20.08.2001, 12:47 #20
Sunset
Beiträge: 21
Shrat -
ich hab ihn noch nie kennengelernt! bei mir hatten ihn immer schon die Sumpfhaie gefressen!!! :D
20.08.2001, 12:53 #21
Sunset
Beiträge: 21
MUD soll folgen -
Mensch, habt ihr Probleme! Ich wär froh, wenn ich den Kerl einfach so loswerden würde!!!
Aber mit dieser Aussage bin ich warscheinlich im falschen Forum...:D
Seite 1 von 1  1