World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gothicfighther
Seite 1 von 1  1 
24.07.2001, 07:28 #1
Gothicfighther
Beiträge: 2
Gothic abstürze -
Ich habe genau das gleiche Problem wie Mac.

Das Game läuft bei mir genau 5 - 10min ruhig, dann bleibt die Sound- und Grafikkarte hängen und das einzige was mir noch bleibt ist der Resetknopf...

PC-Komp:
ASUS Board / AMD 1400MHz
512 MB SDRAM
ASUS V7700 Deluxe Grafikkarte 64MB
Windows 2000 SP2
Gothic Patch 1.08h
Sound on Board

Die Idee mit dem abschalten der Soundkarte funktioniert nicht! Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee ??
Bin, wie Mac, für jeden Ratschlag dankbar...

Thanks / Gothicfighter
25.07.2001, 07:19 #2
Gothicfighther
Beiträge: 2
Gothic abstürze - An Löwenherz
Danke für den Tipp, ich habe mir meine SYSTEM.INI mal angesehen, aber da ist der besagte Eintrag nicht zu finden...
Könnte an Win2000 liegen! Was hast Du für ein Betriebssystem (Löwenherz) ??

(An Alle) Probiert habe ich schon folgendes:

- BIOS Wert für AGP-Karte von 512 auf 64 gekürzt!
- Auslagerungsdatei erweitert auf 3 ! GB
- Nur wenige Gengenstände auf mir getragen.
- Neuen Grafikkartentreiber installiert (ob der allerdings OK war ?!?)
- Patch 1.08h habe ich sowieso schon drauf!

Gebracht hat mir das Ganze eine schnellere Ladezeit, dafür sporadische Abstürze beim Laden von Spielbeständen und unvorhersehbare Abstürze ca. alle 30 min. (Vorher ca. alle 5 min).

Für weitere Tipps oder Anregungen bin ich Euch jetzt schon dankbar...
Seite 1 von 1  1