World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Red S[Calliden]
Seite 1 von 1  1 
29.07.2001, 19:18 #1
Red S[Calliden]
Beiträge: 5
Die Garde -
Name: Red Scorpion
Feinde: Neues Lager
Alter: 16
Lager: Bergfestung
Waffen: Vollstrecker
Rüstung: schwere Garderüstung
Wigenschaften:Vollstrecker gemeistert
Warum bist du eingesperrt wordenei einem Auftrag ein paar Unschuldige Zivilisten verletzt
Arbeit: Kopfgeldjäger

Für Gomez
30.07.2001, 21:25 #2
Red S[Calliden]
Beiträge: 5
Die Garde -
Ich weiss nicht was die ganze scheisse soll entweder macht die Garde bald eine Vorstellung oder nicht aber es ist doch bescheuert wenn die meisten von euch nur das bereits gesagte wiederholen lasst die Garde doch jetzt erst mal machen
30.07.2001, 21:40 #3
Red S[Calliden]
Beiträge: 5
Die Garde -
Aber es bringt doch genauso wenig sie dann noch öfter zu ermahnen das macht sie nur noch hartnäckiger
30.07.2001, 21:43 #4
Red S[Calliden]
Beiträge: 5
Die Garde -
Bleib mal auf dem Teppich ich habe ja nicht gesagt dass alle sich wiedreholen viele Vorschläge für die Präsentation sind sogar richtig gut aber noch mal
WAS BRINGT EUCH WENN IHR EUCH HIER PROFILIERT WENN DIE GARDE EINE VERNÜNFTIGE VORSTELLUNG HAT WÜRD SIE DIE AUCH BESTIMMT EINBRINGEN ABER SOLANGE LASST SIE DOCH EINFACH REDEN
31.07.2001, 22:18 #5
Red S[Calliden]
Beiträge: 5
[GdF] Gilde der Feuermagier#3 -
So wie sich das hier anhört scheint grayfox ja doch ganz dufte zu sein
Seite 1 von 1  1