World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von !ckS
Seite 1 von 1  1 
30.07.2001, 15:46 #1
!ckS
Beiträge: 24
Spam für Malek -
quote:
Zitat von Don-Esteban
@vabun:
Such dir mal einen Beitrag von X-Mail (in irgendeinem Gamesweb-Forum), der hat in seiner Sig einen Link zu einer Seite, auf der jede Menge Internet-Abkürzungen drauf sind.



Du meinst den hier? ;)
30.07.2001, 18:56 #2
!ckS
Beiträge: 24
Spam für Malek -
Ach was, ich habe schon viel Schlimmeres erlebt bzw. selbst getrieben... ;):D
02.09.2001, 13:12 #3
!ckS
Beiträge: 24
die wunderbare welt der Shizophrenie -
Was treibt ihr Halunken mit meinem schönen Namen? :D
03.11.2001, 20:24 #4
!ckS
Beiträge: 24
Avatare -
Hier findet ihr noch viel mehr... ;)
24.12.2001, 21:42 #5
!ckS
Beiträge: 24
Bekanntmachung: Antrag auf Aufnahme -
wie kannst du es wagen, mich während meiner abwesenheit zu überholen? ^^
die 5000 sollte doch mein sein, unerhört! :D

wie auch immer, glückwunsch dazu und viel glück mit xardas ;)
24.12.2001, 22:32 #6
!ckS
Beiträge: 24
Bekanntmachung: Antrag auf Aufnahme -
quote:
Zitat von Champ
Jetzt fehlen mir ja noch mal die Worte. Erstens ist Icks wieder zurück. Zweitens postet er ins Gothicforum.
Und drittens, er kennt Xardas.

PS. Schön, daß du wieder aktiv dabei bist, Icks.



nene
mit gothic und xardas hab ich nix am hut, du ^^
heut hab ich schon genug blicke bekommen, dieser thread soll ganz allein don-esteban gehören :D

gute nacht
04.02.2002, 12:52 #7
!ckS
Beiträge: 24
Spam für Malek -
Da habt ihr mich wieder......! ^_____________^
11.02.2002, 21:18 #8
!ckS
Beiträge: 24
Änderungen im ZuX -
.... aus den tiefsten tiefen der dunkelheit erhöhe ich einen lauten schrei!

....... wer ruft da nach mir?

.................... wer wagt es, meine ruhe zu stören?

.............. wer ist so leichtsinnig, mein gemüt zu reizen?

........ wer nimmt sich das recht, meinen namen auszusprechen?



............................ gleichgültig!!!



................. er soll meinen zorn spüren!!! ^__^


psst.......... probiert's doch mal mit 'coldy', dem Herrn des kalten Atems... ;)
16.02.2002, 19:23 #9
!ckS
Beiträge: 24
Spam für Malek -
ach unsinn, mich lockt nur dieses reizende girly aus eurem forum-logo immer wieder hierher ^^
17.02.2002, 10:44 #10
!ckS
Beiträge: 24
Spam für Malek -
ich verrate euch mal ein anderes Zauberwort
ColdMephisto (<- ich weiß, dass du das jetzt liest, coldy! schreib ruhig was... ^^)

wenn er nicht gerade wieder einen auf ultra-seriösen anti-spammer-typ macht, wird er eventuell mal für euch tanzen :D
17.02.2002, 19:29 #11
!ckS
Beiträge: 24
Scatha's Meditationshaus -
wollt ihr mich quer durch euer forum hetzen?

X-Mail kann auch zornig werden... ^__^
17.02.2002, 21:50 #12
!ckS
Beiträge: 24
Scatha's Meditationshaus -
quote:
Zitat von Superluemmel
Ha, ich hab die Antwort! X-.... Avatar stellt einen Gegner aus Final Fantasy 6 (deutsche Versionsnummer ist 3) dar. Dieser treibt sich im Fanatics Tower rum und ist sowohl gegen magische sowie auch gegen physische Attacken immun. Mit einem kleinem Trick kann man ihn jedoch dazu bringen, die ganze Gruppe zu heilen. Sein Name ist soweit ich mich recht erinnere Magic Urn.


stimmt von vorne bis hinten alles (mal abgesehen von dieser "deutschen versionsnummer"), respekt...
komm doch mal zu uns ins h&s ^^
05.05.2002, 08:35 #13
!ckS
Beiträge: 24
Kleine Ernennungen -
code\:
X-Mail Moderator 5504


da habt ihr mich ja lange schlafen lassen seit dem letzten mal ^^

code\:
ColdMephisto Moderator 9355


freut euch auf den zweiten dämon :D

code\:
Sesostris Admin 7764


Anm.: Davon sind mindestens 3000 gefälscht ;)


*zurück-in-seine-wunderlampe-flieg*
05.05.2002, 20:28 #14
!ckS
Beiträge: 24
Kleine Ernennungen -
versucht es doch mal mit anderen begriffen als x-mail oder coldmephisto

mich kann man beispielsweise mit insgesamt 5 formeln beschwören ;)
wetten, dass ihr nicht mehr als 3 davon herausfindet? ^_^
06.05.2002, 16:43 #15
!ckS
Beiträge: 24
Kleine Ernennungen -
quote:
Zitat von CT
ich glaube nicht, dass er nach dem Wort 'Feuertäufer' extra sucht... ;)


scheinst mich ja gut zu kennen, stimmt sogar :D

wer auf "icks" getippt hat, lag übrigens richtig, aber das war neben x-mail ja wohl am aller einfachsten ^__^

1. X-Mail
2. Icks
3. ???? (ein begriff aus älteren zeiten)
4. ???? (errät nur 1 Person)
5. ???? (errät ebenfalls nur 1 Person oder niemand *g*)

na, wer traut sich?
06.05.2002, 20:50 #16
!ckS
Beiträge: 24
Kleine Ernennungen -
mehlsack ist gar nicht mal so verkehrt, das packe ich am besten einfach mit auf die liste :D
hätten wir schon 6 ^^

den rest könnt ihr euren omas erzählen *g*

@champ:
es kann aber jederzeit sein, dass irgendjemand mal reinzufällig dieses kleine wörtchen von sich gibt... ;)
14.05.2002, 20:38 #17
!ckS
Beiträge: 24
Kleine Ernennungen -
der erste, den ich mit dem namen x-mail erwische, bekommt einen satz heißer ohren verpasst! :D

und glaubt bloß nicht, dass mich mein neuer nick an irgendwelchen spionage-aktionen hindert - im gegenteil: das system läuft nach wie vor und hat seit heute einen neuen suchbegriff... ^__^
15.05.2002, 20:33 #18
!ckS
Beiträge: 24
Kleine Ernennungen -
quote:
Zitat von Malek


Hehe.. aber der Account ist bereits belegt. Aber nicht von mir, trotzdem glaube ich zu wissen vom wem....



der avatar kann ja eh nur einem gehören :D
30.08.2002, 00:11 #19
!ckS
Beiträge: 24
Countdown 4 4: SPAM pro Mille ^-^ -
hey lilly, ich liege ja schon wieder zurück o_O
na warte...!
30.08.2002, 00:19 #20
!ckS
Beiträge: 24
Countdown 4 4: SPAM pro Mille ^-^ -
*wieder mit lilly gleichzieh* (fast)
30.08.2002, 00:25 #21
!ckS
Beiträge: 24
Countdown 4 4: SPAM pro Mille ^-^ -
ich gratuliere nicht gerne, weißt du doch
30.08.2002, 00:26 #22
!ckS
Beiträge: 24
Countdown 4 4: SPAM pro Mille ^-^ -
wollen wir, lilly?
30.08.2002, 00:40 #23
!ckS
Beiträge: 24
Countdown 4 4: SPAM pro Mille ^-^ - icks kommt jetzt ^^
6000
(S!ckS-S!rO-S!rO-S!rO)
30.08.2002, 12:42 #24
!ckS
Beiträge: 24
Countdown 4 4: SPAM pro Mille ^-^ - Re: Am Morgen danach .....
quote:
Zitat von invincible Lilly
Leider bin ich durch eine Netztrennung klammheimlich aus der Party ausgestiegen, es war keine Absicht, ich konnte danach keine Verbindung mehr zu Euch herstellen. *schulterzuck*


ja, wir hatten schon die unmöglichsten theorien gemacht, was du wieder angestellt haben könntest ^___^
Seite 1 von 1  1