World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Genji
Seite 1 von 1  1 
29.07.2001, 10:53 #1
Genji
Beiträge: 20
Thorusaufgabe vergeigt... - Thorusaufgabe vergeigt...
Schaffe ich es jetzt noch Schatten zu werden?
Ich habe Scutty beeindruckt, aber nicht Kirgo besiegt, dieser will auch nicht mehr mit mir kämpfen, dann habe ich ein Diebeshandwerk erlangt und Fingers beeindruckt. Ich habe die Vertrauensprüfung bestanden, Whistler das Schwert gegeben, Dexter das Rezept gegeben und ich habe Neck gefunden. Aber trotzdem kann ich nicht in die Burg. Liegt das an der Thorus aufgabe?!
Danke!
29.07.2001, 19:49 #2
Genji
Beiträge: 20
Ich will den FanClub joinen! Wie geht das? - Ich will den FanClub joinen! Wie geht das?
Da ich auch so ein echter Mud Fanatiker bin würd ich gern den Fan Club joinen! Gibts irgendwas spezielles was man machen muss?

MFG Genji
29.07.2001, 20:30 #3
Genji
Beiträge: 20
Ich will den FanClub joinen! Wie geht das? - Hmm mal sehn ob's klappt!
OK ich glaub das iss jetzt richtig!
29.07.2001, 21:02 #4
Genji
Beiträge: 20
Öhhhh... Was bringen Gilden wenn kein Multiplayer da iss? - Öhhhh... Was bringen Gilden wenn kein Multiplayer da iss?
Hmmmm ich weiss ja nicht was ihr da macht aber irgendwie dacht ich das Gilden bzw. Clans nur in Internetspielen vorhanden sind ?
Was macht ihr da?
Helft mir ma bitte auf die Sprünge...
30.07.2001, 21:06 #5
Genji
Beiträge: 20
Hmmmmmm.... Könnte es sein das Deutschland uns mit Mud verarscht? - Hmmmmmm.... Könnte es sein das Deutschland uns mit Mud verarscht?
Vieleicht ist Mud ja nich so ein Weichling... Nur in der dt. Version?
Vieleicht iss er ja in der Englischen Version voll der Hardcorewaffenkämpferrambo? Wenn er beim Kampf abhaut sagt er in der Englischen Version dann z.B. :" Du kämpfst gegen so mickrige Gegner? Ich hau ab, dass iss langweilig!" Und seine normalen Kommentaren lauten z.B. "Warum bin ich eigentlich mit so nem Schwächling mitgekommen oder so ähnlich..." Bloss in der dt. Version hat man uns einfach schlichtweg verarscht! Man wollte so nen coolen Chara wie Mud nich da lassen sondern hat ihn einfach schwul gemacht... Vieleicht war auch die BPJS dafür dass man einen lieben netten Charakter im SPiel hat, z.B. für die "sensiblen Spieler"... Dass könnte auch irgendeine Verschwörung sein!Naja was vermutet ihr?

MFG Genji
31.07.2001, 10:38 #6
Genji
Beiträge: 20
Hmmmmmm.... Könnte es sein das Deutschland uns mit Mud verarscht? - Arrrrrghhhh!!!!!!!!!
Veeerrdaammt klingt der.... Ähhmm... Also... Pfff.. Doof! Der erinnert mich auf Englisch irgendwie an Hans Spack! Naja war wohl nix mit Rambo Mud...
31.07.2001, 18:28 #7
Genji
Beiträge: 20
Wie iss Mud überhaupt ins Gefängniss gekommen?! - Wie iss Mud überhaupt ins Gefängniss gekommen?!
Hmmmmmm........ Ich weiss nich wie so ne arme Sau die keiner Fliege was zur Leide tut ins Gefängniss kommt?! Vieleicht iss er in die Barriere gestolpert oder so.... Aber ich wette er hätte dann versucht
wieder rauszugehen und wär abgekackt...
Hmmm was meint ihr?

MFG Genji
02.08.2001, 09:19 #8
Genji
Beiträge: 20
Gorn total bekloppt.... - Gorn total bekloppt....
Ich bracu ma eure Hilfe....

[kleiner Spoiler]

Bei der Befreiungaktion der freien Mine...

[Spoiler Ende]

Dreht Gorn total durch... Wenn ich einen Gardisten töte greift er mich an und sagt danach sowas wie:" Du hast einen Kumpel von mir ausgeknockt! Was sollte das?!""Jemand aus dem alten Lager ist tot! Und dein Name steht darauf(oder so ähnlich)..."
Wisst ihr vieleicht was ich da machen kann? Die 2 Patches hab ich schon intalliert....

Naja MFG Genji
02.08.2001, 12:29 #9
Genji
Beiträge: 20
Gorn total bekloppt.... - Ach du schande....
quote:
Zitat von Gor Na Tim
@ Genji
Hast du vielleicht unter edit abbilities bei Gorn guild auf 1 oder 2 gesetzt ???:D



Was wie? Nö eigentlich nich...
Ahhh da seh ich mal was Gorn für ne Macke hat... Gut, ich hatte schon ANgst das ich der einzigste wär dem das passiert iss...
Aber Gorn iss wirklich saublöd... Bei der Fokussuche hat er mich mindestens 3 mal K.O. gehauen...
Naja...

MFG Genji
02.08.2001, 16:12 #10
Genji
Beiträge: 20
Gorn total bekloppt.... - Re: warum nur Gorn ?
quote:
Zitat von BrunoB


Also kann es sein das Gorn dich in der neuen Mine nicht mag wenn du Gardist bist/warst. Oder warum ist dat so ?
Bug oder Feature ?

Br.



Ich war eigentlich grade Söldner geworden weil [Spoiler]
mich die dummen Gardisten verstoßen haben.... Naja Lee hat mich kurzerhand zum Söldner erklärt wir ham gefeiert usw...

Naja mittlerweile hab ich es auch ohne diese NoBrainMaschine geschafft...


Naja MFG Genji
02.08.2001, 17:42 #11
Genji
Beiträge: 20
Verdammt! Schalter schießen funzt nicht! - Verdammt! Schalter schießen funzt nicht!
Hi Leudtz! Ich bin grad im Ork-Tempel (Nicht Friedhof!) und komm bei diesem Raum( wo ich auch Gor Baba gekillt werden wollte) nicht weiter wo ich auf den Schalter ballern soll...
Den Schalter in der Blutigen Kammer hab ich schon getrtoffen! Da ist die Kammer (die komischer Weise schon auf war...) einmal zu und wieder aufgegangen... Naja und wenn ich bei diesem anderem Raum auf den Schalter schieße (der ganz Links oben ist) passiert nix... Und jetzt komm ich nich weider... Also falls ihr wißt was zu tun ist... Helft mir!

MFG Genji
02.08.2001, 19:06 #12
Genji
Beiträge: 20
Verdammt! Schalter schießen funzt nicht! - Danke!!
Vielen dank für die Hilfe! :) :) :)

MFG Genji!!
02.08.2001, 22:05 #13
Genji
Beiträge: 20
Blöde Frage Baldurs Gate 2 oder Gothic - Tjaaa... Hmmm gute Frage..
Also mir hat Gothic besser gefallen als BG2... 1. Die Kämpfe waren mir zu schwer 2. Hmmm die Story war irgendwie hmmm kann ich nich sagen....
Liegt wohl daran das ich ein FFF(Final Fantasy Fanatiker) bin... Und ich finde irgendwie hat Final Fantasy 7 eine bessere Story als BG2... ...Naja egal ich bin halt Anime und Manga Fan... Andererseits hat mir Gothic voll Laune gemacht (was wohl auch an dem coolen Hauptheld liegt :D )...

Also MFG Genji
14.09.2001, 21:11 #14
Genji
Beiträge: 20
Mud und die Frauen... - Mud und die Frauen...
Ich weiß ja das Mud es mit Tieren macht... Abbbeeerr...
Vieleicht könnte er ja mal irgendwie so ein Art wie soll ich sagen Freundin gehabt haben...Naja vieleicht... Aber wenns so wäre...
Wie meint ihr wärs dann mit ihr gelaufen?
Vieleicht hat er sie gezwungen mit einem Scavenger *** und er mit dabei? *brrrrr*
Oda noch schlimmer er hat sie tot gelabert oda so?
Oda meint ihr er hatte ma ne mänliche Freundin der die gleichen Intressen hatte wie er? Was meint ihr?
15.09.2001, 18:56 #15
Genji
Beiträge: 20
schwere Gaderrüstung -
quote:
Zitat von Gor Na Drak
erzbaron werden ?
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA
ICH WILL ALS ERSTER !!!!!!!!



Halt, halt, halt! Wenn hier jemand Baron wird bin ich das!
Das lass ich mir nen Japaner ins Lager werfen und der soll mir dann
einen Katana schmieden!!! :D :D :D
Naja schade iss es schon um die schwere Erz-Rüstung... Gut die schwere Söldner Rüstung sieht zwar gut aus aba nich so gut wie eine Garde-Rüstung (sorry Lee )
15.09.2001, 18:59 #16
Genji
Beiträge: 20
Welche Waffen haben euch in Gothic gefehlt? - Welche Waffen haben euch in Gothic gefehlt?
Also mir persönlich fehlte eine ganz besondere Waffe.
Ein Katana! (Ja die coolen Teile aus Japan! Ich bin ganz versessen auf die Dinger!)
Also falls ihr auch ma sagen wollt was für Waffen euch gefehlt haben!
Postet! Ich wills wissen ! :D
16.09.2001, 12:42 #17
Genji
Beiträge: 20
Fleischwanzenragout abhohl station ( spammthread ) -
Du hast gesagt ich kann davon soviel haben wie ich will.
Aba etwas dalli! Kapiert!?! :D
08.10.2001, 13:54 #18
Genji
Beiträge: 20
Mud wird sterben -
Mud iss (leider) allgegenwärtig! Verdammt so viel blödheit kann man nich vernichten! Eine Warnung an alle! VERBRENNT IHN! Es darf kein bisschen DNA von ihm übrigbleiben... (Ein bescheuerter Forscher könnte ja auf die Idee kommen ihn zu klonen... )

MFG Genji

@Malek: Woher kommt eigentlich dein Nick? Es gibt in Final Fantasy Tactics so einen Typen der so heißt aber der iss der schwächste Chara im Game... Woher kommt dein Nick dann?)
15.07.2002, 16:30 #19
Genji
Beiträge: 20
Kleine Frage über Charaktergrößen... - Kleine Frage über Charaktergrößen...
Is zwar nicht so wichtig, aber kann es sein, das in NWN 2 der 4 angekündigten CHaraktergrößen fehlen? Angekündigt wurden ja nomal, heldenhaft, kurpelent und dürr. Bei mir kann ich irgendwie nur zwischen normal und korpulent wählen. Ich wollt nur ma fragen, weils mich intressiert.

MFG Genji
03.11.2002, 10:55 #20
Genji
Beiträge: 20
Absolut OT und totaler Unsinn: Wer sieht besser aus: blutfeuer oder ich? -
Hmmm... Wie werd ich wähön? Soll ich Schleimer oder Rebell sein? Hmm... Schwere Frage... Ich denke ich bin Schleimer und wähl blutfeuer... :D

MFG Genji...
Seite 1 von 1  1