World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mythtiqan_G3
Seite 1 von 1  1 
29.07.2001, 19:12 #1
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7
Die Garde -
Name : Mythtiqan
Clan : Die Garde
Feinde : Das neue Lager / Söldner
Alter : 25
Grund der Festnahme : Mord an 17 Menschen
Rüstung : schwere Garde-Rüstung
Beliebte Waffen : Schwerer Zweihänder, Schwere Armbrust
Eigenschaften : Zweihänder gemeistert Schleichen
Schlechte eigenschaften : wenn mich einer schwer Beleidigt iser dran
Gute Eigenschaften : Smove und gelassen
Beruf : Gardist
29.07.2001, 19:30 #2
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7
Die Garde -
@ Lucky Fu

OK wir nennen unsere Ziele und Absichten und ihr entscheided ob wa reindürfen. So hab ich das verstanden
29.07.2001, 19:43 #3
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7
Die Garde -
Naja, das ist ja erstmal die Präsi von unseren Membern, die Ziele und so kommen dann später
30.07.2001, 10:23 #4
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7
Die Garde -
@ Malek

Wir sollten unsere Guilde vorstellen, Wir sind die Guilde, wir die Member sind unsere Guilde, und kritiesiert uns doch net gleich so. Ihr wisst ja gar net was noch kommen wird. Also abwarten Tee trinken. Und ein kleiner Tip, wenn ihr weiter so unfreundlich neue Guilden begrüßt werded ihr alle Guilden die hier reinkommen wollen, wegeckeln.

Und eines möchte ich noch von Greyfox wissen :

WAS ZUM TEUFEL HAST DU GEGEN UNS ?
30.07.2001, 10:57 #5
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7
Die Garde -
Achso deswegen ist Greyfox so, naja dann kann ich ihm nur eins sagen.
Wir sind eine friedliche Guilde, soll heißen seit friedlich zu uns und wir sind friedlich zu euch, da gibt es ein paar ausnahmen aber das ist zweitrangig. Wir wollen niemanden die Member wegschnappen, aber wenn Greyfox weiter so macht wie bisher können wir von nichts garantieren. Das ist glaub ich verständlich. Ich glaube wenn Joni wieder kommt wird sich das alles richtigstellen.
Ach und wenns geht, schauut doch mal hin und wieder im 3D-Chat vorbei.
30.07.2001, 13:32 #6
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7
Die Garde -
Nein, Nein Nein so hab ich das net gemeint. Ich sage damit nur das ich sehr aufgebracht bin über Grexfoxes meinung. Es tut mir Leid wenn das jetzt jemand falsch aufgefasst hat, wir wollen wirklich niemanden die Member wegschnappen. Wir haben ja schon genug. *ggg*
05.08.2001, 11:12 #7
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7
zwischen den Lagern... -
Mythtiqan : Ich helfe dir gern Nek, vielleicht kann ich euch mit meinen zaubern zur Verfügung stehen.
Seite 1 von 1  1