World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von asss
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
26.04.2001, 20:47 #1
asss
Beiträge: 127
Was bringen die Goldmünzen!? -
Ich hab jetzt nach langem spielen drei fragen...

I. Was bringen die Goldmünzen!? Sind das magische Gegenstände oder sind sie total nutzlos!?

II. Warum kommt man eigentlich in diesen Freiluft-Knast!?
Vielleicht bin ich dämlich und habs nicht mitbekommen, aber irgendwie weiss das auch in meinem bekanntenkreis keiner...

III. Gibt es eigentlich eine Levelgrenze!?
Ich bin jetzt in meinem Hauptspielstand auf Level 29, brauche noch 20 LP für den 5. Wasserkreis...

*hand* asss
26.04.2001, 20:50 #2
asss
Beiträge: 127
Bin Gardist, kann ich noch was anderes werden? - Ein Wort...
WASSERMAGIE...
Aber, wie schon viele treffend gesagt haben: lass dich überraschen...
*hand* asss
27.04.2001, 21:10 #3
asss
Beiträge: 127
Gomez töten!? -
Wie soll das gehen, ich hab Stärke 99
bin auf Level 39 und bin als Meatbug ins AL gekommen, hab sogar die gleiche Waffe und die gleiche Rüstung wie der Kerl, aber ich kann ihn weder mit Magie noch mit sonst was Schaden zufügen. Nicht einmal der kill - Cheat in der console spricht an *schnief*
*hand* asss
27.04.2001, 21:14 #4
asss
Beiträge: 127
Gor na Drak - DU HAST DAS SPIEL RUINIERT!!!
Nein, hast du eh nicht ;-)
Der Typ hätte dir sagen können, wie man Minecrawler - Zangen zieht, das ist aber sonst nicht so wichtig...
Die wirklich wichtigen kann man (meistens) eh nicht killen...
*hand* asss
27.04.2001, 21:19 #5
asss
Beiträge: 127
Später wieder ins alte Lager ? - HALLO!!!
Vielleicht schon mal jemand daran gedacht, das man als meatbug unter dem Tor durchkriechen kann...
ich hatte bei meinem ersten spiel diese rune gar nicht...
*hand* asss
27.04.2001, 21:24 #6
asss
Beiträge: 127
Wie komme ich zur Kiste auf dem Berg beim 4.Fokus?????? - TELEKINESE
Da gibt es in einer Truhe im Schloss 4Spruchrollen mit Telekinese, mit denen kannst du den fokus von unten bequem herunter schweben lassen...
*hand* asss
27.04.2001, 21:32 #7
asss
Beiträge: 127
Wie kann ich als Blutfliege fliegen???? - ????
Ich weiss jetzt nicht, was du meinst, aber ich hab schon alle so gekriegt:
Meeresklippe, einfach der Karte von YBerion folgen.
Stonehenge, mit milten reden, seinen Zauberspruch am Wächter anwenden, Fokus holen
Bergfestung, mit Telekinese von dem Vorsprung herunter schweben lassen
Kloster als Fleischwanze unter dem Tor durchkriechen und aus höhle holen
Trollschlucht, den Troll mit Monster schrumpfen auf handliche Grösse bringen, eliminieren und Diego die winde reparieren lassen...
Aber Blutfliege!?
*hand* asss
27.04.2001, 21:38 #8
asss
Beiträge: 127
Gomez töten!? - F***K
Ich bin schon im 5ten Kapitel, alle Feuermagier sind tot und ich komme nur mehr als Fleischwanze ins AL...
*hand* asss
27.04.2001, 21:43 #9
asss
Beiträge: 127
Was bringen die Goldmünzen!? - I.II.III.
I.
II. Aber ich meine, selbst wenn man unschuldig hineingeworfen wird, welchen Delikt soll man begangen haben, das einen die Typen da reingeworfen haben...
Vielleicht Kotzen auf offener Strasse!?
III.Das weiss ich auch, bin mittlerweile auf 39.

Trotzdem Danke für die Antworten, ich hab mir jetzt auch die Verpackung angesehen *ggg*
*hand* asss
27.04.2001, 21:48 #10
asss
Beiträge: 127
Teleporterstandorte?? - Komisch...
Ich hab das Spiel fast durch ( steh vorm Tempel d. Penners ) Hab aber die Feuermagierrune nicht...
Konnte auch weder als Schatten, noch als Gardist bei den Wapplern beitreten, bin jetzt Wassermagiers des 5ten Kreises...
*hand* asss
27.04.2001, 21:55 #11
asss
Beiträge: 127
Cavelorn -> Tipp für Anfänger -
Hab auch ein riesiges Inventar...
Gorns Rache
Diegos Bogen
Jede Menge Furchtbringer, Gardistenhände, Templerschwerteer...
ARmbrüste...
Aber die zwei genialsten Waffen in meinem Besitz sind: der Herrscherstab vom Reislord und eine Reisbauern - Sichel *g*
Ich suche nur noch sowas wie einen Kampfstab (Holz)
Kennt da irgendwer irgendwas in der Art !?
*hand* asss
28.04.2001, 14:49 #12
asss
Beiträge: 127
Gomez töten!? -
UPS!!!
*thx*
28.04.2001, 14:55 #13
asss
Beiträge: 127
Gewaltloses Stehlen -
Hat schon mal jemand daran gedacht, das man, sobald man die Console aktiviert hat, mit der O-Taste den markierten NPC übernehmen kann ?
Man braucht im Inventar eigentlich nur die guten Sachen auf den Boden legen und dann mittels O Taste wieder in den eigenen Körper schlüpfen...
Aufheben und fertig
*hand* asss
28.04.2001, 15:03 #14
asss
Beiträge: 127
Gewaltloses Stehlen -
Es gibt sicher ein paar Typen, die das nicht kapieren...
Ausserdem hab ich ja nur gefragt, OB es schon jemandem aufgefallen ist...
*hand* asss
28.04.2001, 23:02 #15
asss
Beiträge: 127
Bogen oder/und Armbrust -
Also ich persönlich sch****e auf Bögen und Armbrüste...
Am Beginn des Spiels hat man ja auch mit dem Bogen oder der Armbrust kaum Chancen, irgendwelche Gegner zu erledigen. Vielleicht einmal eine Molerat, aber das wars dann auch.
Im späteren Spielverlauf ist man dann sowieso gut genug für einen schönen Nahkampf und wenn dann die Magie dazukommt...
28.04.2001, 23:10 #16
asss
Beiträge: 127
Wo ist Dusty? -
Wer ist bitte Dusty!?
An den Typen kann ich mich so gar nicht erinnern...
*hand* asss
28.04.2001, 23:29 #17
asss
Beiträge: 127
Gibt es schon eine Lösung für das "ACCESS VIOLENCE" Problem ? -
Das Problem tritt bei mir ab und zu auf, meistens wenn ich gleichzeitig den DLH 98 im Hintergrund laufen hab.
Aber ein Freund von mir hat auch das Problem, der muss immer sämtliche Bereitschaftsprogramme von seinem Brenner ausschalten, das dürfte sich irgendwie schlagen...
*hand* asss
28.04.2001, 23:32 #18
asss
Beiträge: 127
wo, bitte ist cor angar -
bei mir war er auf dem trainingsplatz der novizen, als wäre nichts passiert, yberion ist in der zwischenzeit in seinem zimmer tot herumgelegen...
28.04.2001, 23:35 #19
asss
Beiträge: 127
Bug vor Xardas -
Du kannst dir die Teleport - Rune zu Xardas einfügen...
*hand* asss
28.04.2001, 23:39 #20
asss
Beiträge: 127
erm wo ist der ***** Kartenmacher -
Das ist doch dieser Graham, oder!?
Und wo kriegt man die Skizze her!?
28.04.2001, 23:46 #21
asss
Beiträge: 127
Welcher Zauber ist der beste!? -
Ich hab mich schon lange gefragt, welcher Zauberspruch der beste ist!?
Feuerregen schaut zwar toll aus, hat aber wenig Effekt
Blitz dagegen schaut zwar nicht so toll aus, kann aber mehrere Gegner gleichzeitig schocken...
Windstoss bewirkt bei mir garnix und Feuer bzw. Eispfeil stinken sowieso...
Aber irgendwie hab ich sonst keine guten Zauber *peinlichwegschauentun*
Was sind die besten Zauber und wo krieg ich sie her!?
*hand* asss
28.04.2001, 23:52 #22
asss
Beiträge: 127
Truhen bei Gomez -
Kann man auf irgendeine Art diese Truhen, die im Raum vor Gomez stehen öffnen? Der Dietrich bricht in beiden Richtungen ab, ich will aber wissen, was da drinn ist :-)
*hand* asss
29.04.2001, 00:15 #23
asss
Beiträge: 127
Reislord - WOZU ??? -
Das einzig tolle an dem Reis-Heini ist sein Herrscherstab, der ist genial (nicht stark, aber genial)...
29.04.2001, 00:19 #24
asss
Beiträge: 127
Truhen bei Gomez -
Ich bin eh schon stark genug, ich sammel die waffen nur...
Übrigens, bei den Bildern der Waffen auf dieser Site gibt es einen Eichenstab, kann mir irgendwer sagen, wo der ist!?
*hand* asss
29.04.2001, 00:36 #25
asss
Beiträge: 127
Heilmittel für ORK -
ich bin ein stück zurückgegangen und hab bei einem Steg einen Heiltrank hinter dem gelände liegen sehen, dort bin ich auf eine plattform gesprungen, auf der der Orktrank gelegen ist...
*hand* asss
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6