World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dash
Seite 1 von 1  1 
30.07.2001, 16:44 #1
Dash
Beiträge: 12
Welche Item Befehle??? - Welche Item Befehle???
Hi Leute!

In dem Skript-Tutorial des SDK habe ich gesehen das es einen Befehl gibt mit dem man Gegenstände in das Inventar von NSC's einfügen kann. Was ich nicht sah waren die Bezeichnungen aller Waffen, Tränker, usw.


Es ist gut möglich das ich sie einfach übersehen habe, doch wenn das nicht der Fall ist könnte mir bitte jemand sagen wie diese Kommandos lauten oder wo ich eine Liste herbekomme.

Danke im Vorraus! :)
31.07.2001, 00:23 #2
Dash
Beiträge: 12
Sprachausgabe - Sprachausgabe
Hi!

Ich wollte nur mal wissen ob man auch selber Texte sprechen kann oder ob man alles bloß schreiben kann?
31.07.2001, 00:28 #3
Dash
Beiträge: 12
Hat schon jemand was in Planung? - IN EXTREMO
Also ich hasse diese In Extremo Band. Erstens weil mir das Lied auf die Nerven geht und zweitens weil mein Rechner immer in die Knie geht wenn ich bei ihnen vorbei laufe.

Deswegen bin ich gerade am Scripten und Designen für einen Jagd In Extremo Mod. :D :D :)

Bis er fertig ist wird es aber eine Weile dauern!
31.07.2001, 17:34 #4
Dash
Beiträge: 12
Hat schon jemand was in Planung? - In Extermination
Für alle die In Extremo genau so wenig ausstehen wie ich:

Schaut mal auf www.Extermination-Mod.de.vu !!!

Die Seite ist im Moment noch nicht komplett on-line aber in Kürze erhält man dort News, Files und Screens!!! :D :D

Auf zur In Extremo Jagd!
31.07.2001, 17:47 #5
Dash
Beiträge: 12
Welche Item Befehle??? - Danke!
Danke für deine Hilfe!

Jetzt werd ich mich gleich voll an das Skripten machen! :D :D :D
31.07.2001, 18:32 #6
Dash
Beiträge: 12
Gothic Font - Gothic Font
Ich habe mich gefragt welcher Font der Schriftzug "World Of" ist. Kann mir das jemand sagen?
Ich möchte den auch haben
denn ich mache auch gerade eine Seite !!!
31.07.2001, 21:14 #7
Dash
Beiträge: 12
bitte mir helfen - Cooooooles Bild!!!
Hey Malek, erinnerst du dich noch an mich?
Ich bin der, der den In-Extremo mod macht. Das Bild ist echt geil!!!:) :) :)

Ich habe mich gefragt ob ich es in mein Site stellen darf?
BIIIIIIITTEEEEE!!!
31.07.2001, 21:19 #8
Dash
Beiträge: 12
Gothic Font -
Das wäre nett. :)
31.07.2001, 21:26 #9
Dash
Beiträge: 12
Hat schon jemand was in Planung? - Meine Site
Ich weiß, Eigenlob stinkt!
Aber meine Seite, und auch der Mod selber werden ausgezeichnet.

Nochmals die URL: members.tripod.de/Extermination_Mod oder www.Extermination-Mod.de.vu
01.08.2001, 12:02 #10
Dash
Beiträge: 12
Welche Item Befehle??? - Rockefeller
Ich weiß ja nicht wo du schaust :) aber (ich denke der Ordner in den du das Spiel installiert hast heißt Gothic) die Datei ist unter ../Gothic/_work/DATA/scripts/content/Story/NPC/PC_Rockefeller.d

Nochmals vielen Dank für die Hilfe! :)
02.08.2001, 12:48 #11
Dash
Beiträge: 12
Welche Item Befehle??? -
Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber vielleicht hast nicht die neuste Version von Gothic.
02.09.2001, 18:42 #12
Dash
Beiträge: 12
Grosses Problem (Bitte antwortet schnell) -
Als Fleischwanze kannst du soweit zum Tor kriechen, dass deine Wanze
(bzw. du) halb im Gitter Steckt. Dann verwandelst du dich mit Enter
zurück und stehst mit ein wenig glück auch auf der anderen Seite
(naja bei mir klappts jedenfalls...)
Seite 1 von 1  1