World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von alpollo
Seite 1 von 1  1 
31.07.2001, 10:35 #1
alpollo
Beiträge: 3
schläfertempel - schläfertempel
wie benutzt man die schläferstatue der orks um in den tempel zu gelangen?
das erste mal war ich mit dem telezauber drin, aber da war nur eine spruchrolle, oder? nu muss ich ja wegen dem schwert nochmal rein.
31.07.2001, 10:59 #2
alpollo
Beiträge: 3
schläfertempel -
ok, danke, ging alles klar
08.11.2001, 22:31 #3
alpollo
Beiträge: 3
Die Säule - Die Säule
In der Nähe von dem Fokus den man mit Gorn holt, kann man die Felsen hinaufklettern. Dann kommt man auf ein dach, auf dem eine Säule steht. gegenüber ist ein weiteres Dach, aber zum Hinüberspringen ist es zu weit. wie kommt man darüber???

(ich denke mal es hat mit der säule zu tun... wie kann man die denn umschmeißen?)
Seite 1 von 1  1