World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von NetVampir
Seite 1 von 1  1 
01.08.2001, 11:54 #1
NetVampir
Beiträge: 3
Super Einhandwaffe (s:85); Frage zu Xardas - Super Einhandwaffe (s:85); Frage zu Xardas
Also, wenn man im neuen Lager in die Burg geht und dort Scar angreift, bekommt man bei ihm ein Super Schwert (Schaden:85, Stärke:75 (glaube ich)). Man kann bei dem Versuch ihn zu besiegen mehrmals verlieren, er nimmt einem kein Erz ab, die anderen helfen nicht und er heilt sich nur ein mal.

Jetzt meine Frage, um in Xardas ersten Turm zu kommen, soll ich dem Feuerdämon die Herzen der Golems geben, ich trage die Herzen bei mir, kann den Dämon aber nicht mehr ansprechen und er spricht mich auch nicht an, was soll ich tun???



Thx for answers

NetVampir
03.08.2001, 10:12 #2
NetVampir
Beiträge: 3
Super Einhandwaffe (s:85); Frage zu Xardas - Neuer Tipp
Danke erst mal für die antworten, dann muss ich wohl erst mal patchen, neuer Tipp, wer ne lustige Zweihandaxt (Schaden: 105; Stärke: 95) haben will sollte mal Lee im neuen Lager besuchen und ein bisschen über die Klinge springen lassen, er hat auch noch nen ordentlichen Haufen Erz dabei und ist einfach zu besiegen.
20.08.2001, 20:44 #3
NetVampir
Beiträge: 3
Gorn total bekloppt.... -
Bei mir kam das noch besser, nicht nur, dass Gorn mich angegriffen hat, wenn ich in der Mine auf einen der Gardisten losging flog ich nach alter Matrix-Manier hoch und ganz viele Pfeile trafen den Feind, das war leider nur am Anfang so!
Seite 1 von 1  1