World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ivanhoe
Seite 1 von 2  1  2 
01.08.2001, 16:10 #1
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
Da ihr hier eine neue Gilde aufbaut...kann man bei euch noch mitmachen?

War auf langer Wanderschaft (ich suchte den König) und brauche eine Heimat...


Wo ist der König?...Ivanhoe
01.08.2001, 16:23 #2
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
Oh das freut das alte Kriegerherz...

Kann ich euch beim Gildenaufbau irgendwie helfen?


Wo ist der König?...Ivanhoe
01.08.2001, 16:41 #3
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
Habt ihr eigentlich eine Homepage?

Beim durchforsten des Forums habe ich festgestelt, dass die meisten Gilden eine Page haben.
01.08.2001, 17:18 #4
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
So ich habe mal alle Threads soweit durchgelesen...(oh mann) ganz schön was passiert bei euch...
01.08.2001, 17:21 #5
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
darf ich hier schon mitdiskutieren? oder habe ich als neuling nur ein lesegebot?
01.08.2001, 17:31 #6
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
oh das ist nett...ich habe mir mal einen überblick verschafft.

einige vorschläge meinerseits:

1.) Name: Gomez` Schergen
2.) Integration der Garde (mit vollem mitspracherecht)
3.) Bildung eines rates, bestehend aus den Führern der einzelnen Gilden im Lager
01.08.2001, 18:30 #7
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
12. ein ranghöherer kann einen beförderungsvorschlag für einen rangniedrigeren machen
13. beförderungen werden vom rat entschieden
01.08.2001, 18:35 #8
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
Strafsystem für Regelverstöße:

a) verwarnung
b) postverbot ?
c) degradierung
d) gildenausstoss

(hmm...noch vorschläge?)

Strafen werden durch den Rat ausgesprochen
01.08.2001, 18:40 #9
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
War nur ne Orientierungshilfe...damit man weiss was einen erwarten könnte (abschreckung!)...
01.08.2001, 18:46 #10
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
ich ebenfalls
01.08.2001, 19:15 #11
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
Ich denke mal, da ich das "jüngste" Mitglied bin, werde ich mal abwarten was zum schluss "übrigbleibt"...:D

aber ich glaube ich werde ganz unten anfangen müssen...lol
01.08.2001, 19:16 #12
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
einverstanden
01.08.2001, 19:35 #13
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
soweit ok...müssen wir jetzt etwas neues in unserer sig reinschreiben? oder erst wenn es offiziell im gildenrat war?...
02.08.2001, 14:01 #14
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
so da bin ich wieder...hat sich ja noch einiges getan...

frage:

welchen rang bekleide ich jetzt?...ich würde gerne ein schatten sein...

muss ja dann noch meine sig entsprechend ändern (den avatar änder ich ungern...ich hänge so an dem... )
02.08.2001, 14:16 #15
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
cool!!!

ich werde dann mal meine sig ändern...

danke graf... :D
02.08.2001, 14:25 #16
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
na das klappt ja hervorragend...

Auf Gomez...Ivanhoe
02.08.2001, 14:29 #17
Ivanhoe
Beiträge: 26
Verbindungsthread "Die Gilde Innos"..... -
Dann werde ich mal als frischgebackener Gardist der Gilde Innos meine Aufwartung machen:

Seid mir gegrüßt Jünger von Lee!

Auf Gomez...Ivanhoe
02.08.2001, 14:32 #18
Ivanhoe
Beiträge: 26
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ???? -
Jo...!!!


Auf Gomez!
06.08.2001, 17:45 #19
Ivanhoe
Beiträge: 26
[DGI]Die Gilde Innos -
Hallo Leute...

Da bin ich wieder...hatte privat einiges zu tun, sorry

Die Gilde wächst und gedeiht, wundervoll...schon 16 Member!

Wann bekommen wir denn endlich unser Forum?
11.08.2001, 15:12 #20
Ivanhoe
Beiträge: 26
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen -
Werter Gildensprecher

sind die neuen Avatare Pflicht?...ich würde meinen so gerne behalten (hat mich blut und schweiss gekostet :D )

ausserdem bitte ich untertänigst um entschuldigung für meine lange Abwesenheit...es gab einige Probleme, die mich zu längerer Abwesenheit verurteilten...:( :( :(
11.08.2001, 15:18 #21
Ivanhoe
Beiträge: 26
Gesetze! -
ähm...

Gibt es auch Regeln in der "Aussenpolitik"?...gibt es Verhaltensregeln gegenüber anderen Gilden (insbesondere gegenüber den Jüngern von Lee?)...
11.08.2001, 15:23 #22
Ivanhoe
Beiträge: 26
Abwesenheiten -
Entschuldigt meine längere "unangemeldete" Abwesenheit...es gab einige kleine Problemchen, die jetzt hoffentlich beseitigt sind...
11.08.2001, 15:28 #23
Ivanhoe
Beiträge: 26
Beförderung/Degradierung -
ist längere Abwesenheit ein Degradierungsgrund?...was ist mit denjenigen, die unverschuldet Abwesend sein müssen?...wäre eine genauere Prüfung des Einzelfalls nicht eher angebracht?
11.08.2001, 15:32 #24
Ivanhoe
Beiträge: 26
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen -
dann seht in meinem avatar einfach eine berittenen gardisten (ja ja ich weiss, da braucht man viel phantasie...:D )

vielleicht ist das abgebildete Pferd ja auch nur ein "modifizierter scavanger"...lol
11.08.2001, 15:44 #25
Ivanhoe
Beiträge: 26
Beförderung/Degradierung -
Kann man bei einer Degradierung ein Veto einlegen (wenn man wieder anwesend ist) ?...mit einer vernünftigen Begründung?
Seite 1 von 2  1  2