World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DerWicht
Seite 1 von 1  1 
04.08.2001, 16:09 #1
DerWicht
Beiträge: 21
Wie bekomme ich eine bessere Rüstung - Wie bekomme ich eine bessere Rüstung
hi,

bin gerade zum Gardist geworden.
Wo kann ich ne neue Rüstung bekommen?

Gruß Wicht
04.08.2001, 16:14 #2
DerWicht
Beiträge: 21
Komme nicht weiter....... - Komme nicht weiter.......
hi,


ich helfe gerade den Templer beim Ork Friedhof und bin in dem Raum
wo der Templer (name ist mir entfallen) etwas merkwürdiges spührt.
(4 Seulen in der Mitte) . Es gibt am rand eine Tür. Falls es einen Knopf zum öffnen gibt oder wenn ihr wisst wie man da weiter kommt, dann antwortet bitte.

Gruß Wicht
04.08.2001, 16:58 #3
DerWicht
Beiträge: 21
Komme nicht weiter....... - Danke
Ich werds versuchen
04.08.2001, 17:04 #4
DerWicht
Beiträge: 21
Komme nicht weiter....... - geht nicht
ich habe keine teleporterschriftrolle.....
(entweder ich bin zu dumm oder ich hab sie wirklich nicht
04.08.2001, 20:55 #5
DerWicht
Beiträge: 21
Benötige DRINGEND Hilfe ...bitte schnell !!! - Benötige DRINGEND Hilfe ...bitte schnell !!!
hi,

Ich bin gerade dabei die 5 Steine für die Wassermagier zu sammeln und bei dem einen , der bei den alten Ruinen rumlag ist mir auf dem Dach, der alten Ruine eine Kiste aufgefallen , die man anscheinend nur durch einen Sprung erreichen kann, oder indem man die eine Säule umkippt.....ABER WIE MACH ICH DAS??? BIITTEEE helft mir ich muss an diese Kiste....Ich hab schon alles versucht aber die Säule will nicht kippen und ich hab ca. 20 mal versucht über den Abgrund zu springen aber ich schaff es nicht.
Also bitte habt mitleid... ICH MUSS AN DIESE KISTE!!!!!

Danke an alle die mir hier irgendwie weiterhelfen können.

Gruß Wicht
04.08.2001, 21:02 #6
DerWicht
Beiträge: 21
Gorn total bekloppt.... - Ich fin Gorn cool....
man muss ihn nur richtig steuern dann killt der alle monster alleine...
04.08.2001, 21:04 #7
DerWicht
Beiträge: 21
Benötige DRINGEND Hilfe ...bitte schnell !!! - Danke erstmal...
dann werd ich mir mal ein bischen akrobatik zulegen
04.08.2001, 22:34 #8
DerWicht
Beiträge: 21
Benötige DRINGEND Hilfe ...bitte schnell !!! - Danke Champ
Aber das war mir schon klar weil ich ihn ja schon gefunden hatte aber ich dachte in der Kiste wäre, weil sie so versteckt und schwer erreichtbar war, etwas besonderes drin.....

Naja, hast recht da war echt nur müll drin aber Akrobatik ist trotzdem ne sinnvolle sache besonders wenn man noch 60 LP rumliegen hat.

Weiss vieleicht jemand was ich mit 60 LP machen kann...ich brauche nichts wirklich . Armbrust und Bogen sind irgendwie zuschwach (zumindest zu meinem Zeitpunkt im Spiel) und den Rest weiss ich nicht

Gruß Wicht
04.08.2001, 22:39 #9
DerWicht
Beiträge: 21
Komme nicht weiter....... - Danke jetzt hab ichs....
Ok, ich hatte die eine hälfte einfach übersehen....
Jetzt hab ichs endlich geschafft

Gruß Wicht
05.08.2001, 11:13 #10
DerWicht
Beiträge: 21
Benötige DRINGEND Hilfe ...bitte schnell !!! - Klinge ja nicht schlecht aber.....
ich hab bis jetzt alle Jagdskills,Einhänder gemeistert,akrobatik,schleichen,taschendieb erlernt,schlösser gemeistert,

was würdet ihr jetzt noch machen?
(ich kämpfe eh nur mit einhändern)

Gruß + Danke

Wicht
05.08.2001, 11:20 #11
DerWicht
Beiträge: 21
Ich komme auf einmal nicht weiter... die Gegener sind einfach zu stark! - Ich komme auf einmal nicht weiter... die Gegener sind einfach zu stark!
hi,

ich hab jetzt 3 von 5 Kokus gefunden aber bei den letzten 2 lungern einfach zuviele Ork Krieger + Hunde Rudel rum.
Ich kann leider nur eine Leichte Garderüstung kaufen. Aber sobald 2 Orkkrieger auf mich zulaufen bin ich tot ich kann maximal 1 auf einmal killen, aber die Viecher laufen gleich alle los.
Weiss vieleicht einer wie ich stärker werden kann oder bessere Rüstung bekomme oder ähnliches?

Gruß + Danke

Wicht
05.08.2001, 11:41 #12
DerWicht
Beiträge: 21
Ich komme auf einmal nicht weiter... die Gegener sind einfach zu stark! -
Ich beutze eine Einhänder Axt und zwar die von dem Wirt in der Kneipe im Neuen Lager (Ich war an dem Tag irgendwie agressiv gelaunt und hab den einfach mal zusammengeschlagen).
05.08.2001, 13:41 #13
DerWicht
Beiträge: 21
Ich komme auf einmal nicht weiter... die Gegener sind einfach zu stark! - Danke für die Tips @DrGargor
Danke erstmal für die Wegbeschreibung.Den einen Fokus habe ich in Zwischenzeit geholt.Jetzt hänge ich noch an dem im Süd-Westen.Entweder ich gehe durch das Ork land , wo Hunde und Krieger auf mich warten , oder ich schleich mich durch den kleinen Bergpass, aber dort komme ich an ein Tor wo auch 2 Orkkrieger wachen.
Gibts noch einen besseren Weg so ganz ohne Orks?
Naja ich werd jetzt erstmal die Methoden versuchen die du mir vorgeschlagen hast.

Im Grunde ist Silas Axt ja nicht schlecht,mir gehts aber mehr um die Rüstung.Ich bin nur so schwach weil ich so schnell sterbe, ich mache mit der axt aber genug schaden.

Gruß Wicht
05.08.2001, 13:44 #14
DerWicht
Beiträge: 21
Ich komme auf einmal nicht weiter... die Gegener sind einfach zu stark! - Die Kisten in der Burg
Jo, die Kisten in der Burg habe ich soblad ich hin konnte geplündert.
Die Sachen wie z.B. das Amulett (15 zu Rüstung und 15 gegen Pfeile) ist echt nicht zu verachten.
05.08.2001, 15:20 #15
DerWicht
Beiträge: 21
Ich komme auf einmal nicht weiter... die Gegener sind einfach zu stark! - Danke an alle für eure Hilfe
Ich haab jetzt alle 5 Foki
05.08.2001, 15:23 #16
DerWicht
Beiträge: 21
Eine allgemeine Frage zur Magie - Eine allgemeine Frage zur Magie
Meine Frage:

Wie lerne ich diese Bücher der 6 Kreise? Ich hab das Buch des ersten Kreises gekauft (wenn ich weiss wie es geht hol ich mir die anderen auch) und dann benutze ich es und mein Typ ließt es sich durch (ich auch).Aber was hat es mir gebracht ich kann die Runen die ich noch rumliegen habe immernoch nicht benutzen (mit Ausnahme der Telporter zum Sumpf und zu dedn Wassmagiern). Wie kann ich die BÜcher "richtig" lesen??? In meiner beschreibung steht bei Magie : Nein . was hat das zu bedeuten? Das ganze Spiel habe ich bis jetzt nur mit Scrolls gespielt und mich deswegen auch nicht sonderlich für Magie interesssiert. Aber jetzt als Wassermagier....Und was ist mit den ganzen anderen "nicht Magie" BÜchern z.B. "das magische Erz" etc.
Bitte sagt mal wie ich Magie erlernen kann damit ich die Runen benutzen kann.
Also an alle die mir weiterhelfen können :
Wie benutze ich Bücher für Magie (Bücher der Kreise o.ä. usw.) ??

Wie gesagt ich beutze die Bücher wie alle anderen gegenstände auch aber irgendwie kann ich keine wirkung feststellen.

Danke schonmal für alle Antworten!

Gruß Wicht
05.08.2001, 17:54 #17
DerWicht
Beiträge: 21
Eine allgemeine Frage zur Magie - Danke für die Antworten
Mir gings auch nur drum mal zu wissen wie es geht.
Im Spiel bin ich jetzt eh auf "Kämpfer" getrimmt.

Gruß Wicht
06.08.2001, 18:58 #18
DerWicht
Beiträge: 21
Probleme mit Skelettmagier im unter dem Turm - Probleme mit Skelettmagier im unter dem Turm
hi,

ich bin gerade dabei diesen einen Magier fürs neue Lager zu suchen,
(den im Turm mit dem Skeletten).
Dazu hab ich 2 Fragen :

1. Ich komme irgendwann zu einem Skellettmagier mit ca. 5-6 Skeletten und ich hab nicht den hauch einer Chance, weil ich maximal 2-3 Skelette auf einmal überlebe.Was kann ich tun?

2. Gib es gegen Skelette irgend eine besondere Waffe oder eine Schwäche? (ich hab die BÜcher in der MAgier Bibliotheke durchgelesen und nichts gefunden, habe aber festgestellt das Äxte und Hämmer besser sind als Schwerter.


Danke für eure Hilfe

Gruß Wicht
06.08.2001, 20:22 #19
DerWicht
Beiträge: 21
Probleme mit Skelettmagier im unter dem Turm - Wo bekomme ich eine 90er Axt her?
Oder zumindest eine besser Waffe als einen rostigen Zweihänder,Silons Axt (die vom Wirt im NL, ich glaube der hieß so), oder einen Todebringer. Das sind meine besten Waffen zur Zeit. Wenn jemand weiss wo es eine bessere zu holen gibt , dann wärs nett wenn er es mir sagen könnte.

Danke an Arathorn und devilinside04

Gruß Wicht
11.08.2001, 18:08 #20
DerWicht
Beiträge: 21
finde den Magier nicht - finde den Magier nicht
hi,

langsam geht mir die lust aus diesen Magier fürs neue Lager in dem Turm zu suchen. Wäre jedem sehr verbunden der mir eine wegbeschreibung geben könnte.

1)Welcher Turm ist es?
2)Wo ihm Turm ist er?
3)Wie komme ich dahin?


Danke und Gruß
WichT
11.08.2001, 19:27 #21
DerWicht
Beiträge: 21
finde den Magier nicht - Danke
Eine bessere Beschreibung hätte ich mir nicht wünschen können.

Thx+Gruß WichT
Seite 1 von 1  1