World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Ironheart |
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05.08.2001, 17:33 | #1 | ||
Ironheart Beiträge: 10 |
Hänge im 3, Kapitel fest!!!!!!!! - Hänge im 3, Kapitel fest!!!!!!!!
Hi Ich hänge fest, keiner will mir einen Auftrag geben, und die Aufträge die ich im Mom hab, lassen sich nicht beenden, bzw, ich weiss nicht wie. Bin im 3. Kapitel nach der Anrufung des Schläfers, hab schon alle Lager nach Aufträgen abgeklappert, konnte aber nix finden, weiss vielleicht jemand wie´s weitergeht?? In meinem Tagebuch sind das hier die aktuellen Aufgaben mit den jeweils letzten Aufträgen: Die Sumpfkrauternte---> Viran gab mir die zweite Hälfte der heutigen Sumpfkrauternte, mal sehen ob Cor Kalom mit der Menge zufrieden ist. (Auftrag kann aber nicht erledigt werden, weil Cor Kalom unauffindbar ist) Ork-Friedhof-----> Mit Hilfe orkischer Wandschriften in einer der Hallen konnte Baal Lukor die Spruchrolle übersetzen. Es handelt sich um einen Teleportationszauber, der wohl nur über sehr kurze Distanz wirkt. Bin Gardist im alten Lager. Danke schonmal im Voraus für die Hilfe. |
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05.08.2001, 18:00 | #2 | ||
Ironheart Beiträge: 10 |
Hänge im 3, Kapitel fest!!!!!!!! -
Ok 100000thx, bin weiter gekommen, aber was ist da bitte großartiges passiert???? |
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07.08.2001, 15:26 | #3 | ||
Ironheart Beiträge: 10 |
Bug/Feature/Easteregg??????????? - Bug/Feature/Easteregg???????????
Probiert mal folgendes aus: Sobald die Tore vom alten Lager zu sind, verwandelt ihr euch in eine Fleischwanze und kriecht unterm Haupttor durch, dann sucht ihr im ausseren Ring nach Huno dem Schmied und bringt ihn um, am besten mit Pfeil und Bogen, weil er immer wegrennt, dann kuckt mal in sein Inventar und nehmt im alle Klingen weg, komisch, geht net, er produziert wohl selbst wenn er tot ist immer noch neue am laufenden Band, bei ihm kann man sich einfach unbegrenzt Klingen im Wert von jeweils 80Erz holen... Sollte das schon bekannt sein, dann überseht mein Posting einfach :)) |
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07.08.2001, 16:59 | #4 | ||
Ironheart Beiträge: 10 |
Bug/Feature/Easteregg??????????? - Mit Version 1.08
Mit Version 1.08, aber leider sind trotzdem noch jede Menge Bugs drin, wie z.B. Y Berion steht immer kurz und fällt dann um, wenn man zum Tempel geht, Abstürze wenn man von Tieren angegriffen wird und noch n paar andere... |
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07.08.2001, 17:02 | #5 | ||
Ironheart Beiträge: 10 |
Bug/Feature/Easteregg??????????? - wg. Kuno
Er produziert die Klingen auch nicht weiter, sondern hat einfach unbegrenzt viel im Inventar, wenn du ihm alle Klingen wegnimmst, ist sein Inventar plötzlich wieder aufgefüllt... Das mit dem produzieren war nur ne Redewendung oder wie man sagen soll... |
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07.08.2001, 17:24 | #6 | ||
Ironheart Beiträge: 10 |
Bug/Feature/Easteregg??????????? -
Danke. werde den Soundprovider mal wechseln, im Mom verwend ich EAX2 mit ner Terratec DMX X-Fire1024, die ja alle Soundstandards bis auf DTS5.1 kann :)) |
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09.08.2001, 23:38 | #7 | ||
Ironheart Beiträge: 10 |
Einfach mal so ;) (Bildchen) -
Auf meiner Kiste: Duron850@850 512MB SD-RAM CL3 PC133 10.000RPM-HD *proll* (den Trotteln vom Expert-Markt zu verdanken, vor dem Umtausch hatte ich ne 5.400er :)) *prust* Guillemot 3D Prophet2 MX Samsung 950p+ läufts mit 2x2AA auf höchster Auflösung und 300% Sichtweite ohne das kleinste Ruckeln, nur bei 32bit merkt man ab und zu ganz leichte Ruckler. Bei meinem Kumpel, fast gleiches System, nur ne normale HD und 256 RAM ruckelts schon bei 1024x786 extrem, trotz der neusten Treiber usw. |
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09.08.2001, 23:41 | #8 | ||
Ironheart Beiträge: 10 |
Mal hier schauen........... -
Wer Opera hat, sollte sich die Bilder, besonders das Manga-Girl mal bei Zoomstufen umd die 30 Prozent (DesktopAuflösung 1240x1024) anschauen, dann kommts erst richtig fett. |
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10.08.2001, 11:52 | #9 | ||
Ironheart Beiträge: 10 |
Einfach mal so ;) (Bildchen) -
Habs mit FSAA noch gar net ausprobiert, bzw, weiss gar net ob die GF2MX das überhaupt kann... Selbst bei Zaubersprüchen und ähnlichen Effekten läuft bei mir alles schön flüssig. |
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10.08.2001, 14:39 | #10 | ||
Ironheart Beiträge: 10 |
Einfach mal so ;) (Bildchen) -
Der Unterschied zwischen FSAA und normalem AA besteht soviel ich weiss darin, dass bei FSAA alle Objekte, egal ob ein Kontrastreicher Übergang besteht oder nicht, Antialiased werden, bei normalem AA werden lediglich kontrastreicherere Übergange Antialiased, was viel an Performance hergibt, jedoch bei niedrigen Auflösungen auch kontrastarme Objekte deutliche Pixeltreppen zeigen. Sollte ich mich da irgendwie vertan haben, tut mir leid, war mein Fehler... Aber wenn ihr der Tatsache nicht traut, dass es bei mir nicht ruckelt, könnt ihr ja mal bei mir vorbeikommen und euch davon überzeugen... |
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