World of Gothic Archiv
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04.08.2001, 09:03 #1
Kampfhund
Beiträge: 11
Mod-Projekt [CABAListic] (Leute gesucht!) - glaubst du wirklich...
... das in der barriere eine fraunfeindlichkeit herrscht?
ich würde eher sagen ein fraunenmangel!
jeder würde die frau sofort vergewaltigen (sogar ich), ausser der homosexuellen (templer und diego).

der frauen skin ist keine schlechte idee, aber lediglich ein gimmik fürs spiel.
ausserdem wie willst du die ganzen sprachausgaben einer frau machen? dü müsstest alle derzeitig vorhandenen ersetzten!

naja...nur soviel zu deinem stürmischen projekt.

mfg
Kampfhund
06.08.2001, 01:13 #2
Kampfhund
Beiträge: 11
Mod-Projekt [CABAListic] (Leute gesucht!) - naja
für den anfang nicht schlecht aber ich will eine figurbetonte rüstung bei dem man titten und arsch sieht :)
06.08.2001, 13:06 #3
Kampfhund
Beiträge: 11
Mod-Projekt [CABAListic] (Leute gesucht!) -
schaut euch die tussi von dragonheart an...sowas in der art wäre doch nett
06.08.2001, 13:07 #4
Kampfhund
Beiträge: 11
Mod-Projekt [CABAListic] (Leute gesucht!) -
blödsinn das spiel heisst irgendwie anders...
das spiel mit der frau und dem drachen mein ich! ;)
09.08.2001, 13:02 #5
Kampfhund
Beiträge: 11
Mod-Projekt [CABAListic] (Leute gesucht!) -
quitschiquatschi *keineahnungvhabvon3dstudiomax*

tats weida! importierts doch das Drakan Modell das kann kämpfen, sterben, springen(!) und gut aussehen

also wenn das ginge wäre der erste mod fast fertig und man könnte sich endlich ein höheres ziel machen (aussenwelt, kriege mit den orks, barriere zusätzlich verbessern usw) :)
09.08.2001, 13:41 #6
Kampfhund
Beiträge: 11
eine schnelle MOD idee - eine schnelle MOD idee
sind recht einfache ideen und ich glaube die umsetztung is wesentlich einfacher als die erstellung eines fraun charakters! die frau wäre zwar interessant aber bisdahin würde ich gerne noch einmal in die spannende welt von gothic eintauchen mit einigen modifikationen!

1.) es sollte mehr monster geben

2) die monster sollten schneller wiedererscheinen, also respawnen (das würde das insert monster ersparen :) )

3) die orks sollen das alte lager angreifen...da kann man sich nützlich machen und mithelfen (vielleicht sogar eine belagerung, aber da man eine rune hat, kann man die orks von hinten ausheben

4) interessant wären auch helme...is aber nur eine neben idee!

5) man sollte mehr wert auf arenakämpfe legen! einfach mehr gegner die stark sind und dementsprechen punkte bringen! ich finde, kämpfe gegen menschen sind wesentlich interessanter als gegen monster. ich meine die golems sind einfacher zu besiegen als manche krieger!
auch der templer sollte herausgefordert werden können.

6) die einfachen monster sollten in späteren kapiteln gegen snapper usw ausgetauscht werden, da 50 punkte und ein schwerthieb nicht gerade spannend sind.

7) menschliche gegner sollten später mehr hitpoints bekommen da im letzten kapitel nichteinmal die gesamte garde ein problem darstellt.

8) die feigen gegner sollten nicht so schnell laufen dürfen! da es fast unmöglich ist, den räubern zu folgen es sei denn man hüpft ihnen nach

9) ein skill "schnell rennen" sollte erstellt werden! da man ansonsten ohne sprint tränke einschläft bei den weiten strecken. aber ähnlich wie bei diablo2 sollte der avatar nur eine begrenzte kondition haben die trainiert werden kann.

10) dungeons wären interessant, was allerdings ein hohes programmier könenn voraussetzt

was denkt ihr zu diesen 10 ideen ?
wer interesse an diesem mod projekt hat, soll sich einfach an die arbeit machen
09.08.2001, 15:22 #7
Kampfhund
Beiträge: 11
eine schnelle MOD idee -
1. ingsesamt mehr

2. und wenn es ausserhalb des für den spieler sichtbaren bereiches wäre ?

3. das kann man ja in kapitel 4-5 integrieren (is ja auch klar!) diese idee gefällt mir fast am besten, eine art commandos

4. umso besser, dann brauchen wir nur jemanden, der helme erstellen kann (und das sollte meines erachtens nicht allzugrosse schwierigkeiten darstellen)

5. der templer bei der arena

6. also ich finde das kämpfen durchaus spannend und auch ein gutes training

7. wenn sie mehr punkte haben, dann halten sie mehr aus und in der zwischenzeit kommen immer mehr gegner...somit muss man schnell handeln und strategisch

8. warum bin ich dann nie schneller wenn ich am anfang vor orks etc wegrenne ? oder wenn ich blutrünstig bin, könnte ich doch auch schneller laufen

9. teleport ist fad

10. tja...hast du welche?

diese ideen wären für mich ein anreiz es nochmal durchzuspielen, soll ja kein eigenständiger mod oder teil2 sein
09.08.2001, 17:41 #8
Kampfhund
Beiträge: 11
eine schnelle MOD idee -
gut! meine ideen sollten die mod programmierer auch nur animieren
09.08.2001, 17:44 #9
Kampfhund
Beiträge: 11
eine schnelle MOD idee -
oder wie wärs mit erzabbauen
soweit ich weiss bekommt man ja nichts auch wenn man 10 stunden auf den erzbrocken einhaut
09.08.2001, 23:04 #10
Kampfhund
Beiträge: 11
eine schnelle MOD idee -
wie wärs wenn man das erzklopfen durch mausklicks betätigen muss?
11.08.2001, 22:13 #11
Kampfhund
Beiträge: 11
eine schnelle MOD idee -
quote:
Zitat von Sezer
Ich meine das mit dem Erz abbauen ist uberflussig. Den man hat im Spiel mehr als genug Erz. Wen man dringend Erz braucht kann man doch schmieden gehen. Oder paar Banditen umhauen, paar Kisten knacken.


kann ich nicht behaupten
am ende war ich fast pleite als ich mir die ganzen sprint tränke und spruchrollen gekauft habe
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