World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tomka
Seite 1 von 1  1 
05.08.2001, 14:49 #1
Tomka
Beiträge: 4
Aufnahme als Bandit, Hilfe - Aufnahme als Bandit, Hilfe
Hi Leute,

ich habe da ein dickes Problem mit Lares (Chef Bandit). Er nimmt mich einfach nicht als Bandit auf. Immer wenn ich frage ob das schon reicht, sagt er ich wäre noch nicht bereit und ich solle meine Aufgaben erfüllen. Außerdem erscheint ein Text: "Erforderlich für Aufnahme: Stufe 5" aber ich bin schon 6. Stufe. Ist das ein Bug, oder hab ich was vergessen. Bitte helft mir ... Danke :)
06.08.2001, 02:09 #2
Tomka
Beiträge: 4
Mal wieder Hilfe, denn Lester ist weg!! - Mal wieder Hilfe, denn Lester ist weg!!
Hiho,

danke an die, die mir bei der Aufnahme ins NL geholfen haben. Jetzt gehts um die zweite Mission. Ich soll im SL herausfinden, was läuft. Ich soll Lester ansprechen, doch der ist nicht mehr da. Vielleicht weil ich schon einen Teil der Aufgaben im SL erledigt habe? Muß ich mich jetzt weiter als Novize bewerben, um an die Info zu kommen?

Danke schon jetzt :D
06.08.2001, 12:42 #3
Tomka
Beiträge: 4
Mal wieder Hilfe, denn Lester ist weg!! - Danke
Danke Leute,

ich habe das gleiche gemacht wie speeder. Hm, jetzt muß ich wohl gucken wo Lester hängengeblieben ist. Danke:D
06.08.2001, 21:28 #4
Tomka
Beiträge: 4
Konsole?? - Konsole??
Hm, ich schäme mich schon fast diese Frage zu stellen, aber wie öffne ich die Konsole??
Seite 1 von 1  1