World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Caradhryel
Seite 1 von 1  1 
14.10.2001, 17:13 #1
Caradhryel
Beiträge: 2
schwwere Garderüstung - schwwere Garderüstung
Hab jetzt seit einigen Monaten nicht mehr Gothic gezocktind mich juckts ma wieder Lee den Arsch zu versohlen. ABER wie verflucht nochma krieg ich die sG. Ich habe schon alles mögliche versucht und auf meine letzten Anfragen im Forum konnte mir keiner helfen.
DA jetzt einiges an Zeit verganen ist kann mir vieleicht jetzt jemand helfen.
14.10.2001, 18:36 #2
Caradhryel
Beiträge: 2
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten - Mein Blut für Innos
wenn Pfeile schwinden, das Mana versiegt, nur noch übrig ist des Mithrills Pracht, in stählener Hand, zu bringen die Kraft


erhöre mein Flehen,oh Bringer des Lichts, und Erwähle mich als einer der deinen.
Seite 1 von 1  1