World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Intro
Seite 1 von 1  1 
25.11.2001, 18:28 #1
Intro
Beiträge: 5
Das Alte Lager erklärt mit einem Angriff Krieg gegen das NL und seine Verbündteten. -
Hallo!

Auch wenn ich noch nicht in der Gilde Lees aufgenommen bin werde Ich im geiste des Kampfes an euch denken.

Euer Intro ( Chris )
28.11.2001, 12:59 #2
Intro
Beiträge: 5
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Hallo !

Ich möchte mich anschließen, und der Gilde Innos treue und Mut schwören.
28.11.2001, 13:09 #3
Intro
Beiträge: 5
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Ich will der Gilde Innos beitreten und dem Rat ewige Treue schwören, indem ich für sie durchs Feuer gehe und immer gehen werde.
28.11.2001, 13:16 #4
Intro
Beiträge: 5
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Ich will der Gilde Innos beitreten und dem Rat ewige Treue schwören, indem ich für sie durchs Feuer gehe und immer gehen werde.
23.03.2002, 19:08 #5
Intro
Beiträge: 5
Sprecherwahlen -
Also, erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle neuen sowie alten Sprecher die ihr Amt behalten durften.
Da ja für die Kanditatur der Feuermagier, Chef der Garde und Erzbaron, nur einer jeweils Kanditiert hat, ist das wohl auch logisch, das fast alles so bleibt wie es ist!

Da ja die Schattensprecher Wahlen unentschieden ausgegangen sind, wird es wohl nochmals zu einer Wahl kommen. Bitte gebt eure Stimmen bis 30.03. also nächsten Samstag bei Bullit ab.

Wünsche beiden Kanditaten viel Glück und möge der bessere Gewinnen!

Vorallem Herzlichen Glückwunsch an Nek, hast dir´s wirklich verdient, dass du unser neuer Cheffe bist!;)
Mach´s ja nicht so wie Grayfox, sonst gibts eine auf den Deckel!;)

[size=6]WAHLEN DES SCHATTENSPRECHERS BIS NÄCHSTEN SAMSTAG![/b]

Danke....:)
Seite 1 von 1  1