World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cor Calom
Seite 1 von 1  1 
01.01.2002, 17:46 #1
Cor Calom
Beiträge: 6
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Ich möchte dieser coolen Gilde angehören und ihr so lange wie möglich dienen!
02.01.2002, 09:37 #2
Cor Calom
Beiträge: 6
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Ich bin gerne in eurer gilde!wieso entschuldigst du dich denn überhaupt?wenn ich in ein forum schreibe dann warte ich mindestens einen tag!
02.01.2002, 09:47 #3
Cor Calom
Beiträge: 6
Für die Neuen die Fragen haben Diskussionen #2 -
ich hab eine frage an euch ich brauche ein paar passwörter ich neheme nähmlich schon immer das gleiche und das ist mir zu unsichere!
02.01.2002, 16:00 #4
Cor Calom
Beiträge: 6
Für die Neuen die Fragen haben Diskussionen #2 -
ich bin zwar erst das erste mal in einer gilde aber die hier ist sicher die beste!nur eine kleinigkeit ist hier verkehrt!hier ist alles so vollgestopft!könntet ihr nich mal ein bisschen was löschen?
02.01.2002, 16:11 #5
Cor Calom
Beiträge: 6
Für die Neuen die Fragen haben Diskussionen #2 -
ja oder einfach ein neues forum aufmachen auf einer andern seite nicht auf gamesweb da kann ja jeder posten!wenn man auf einer andern seite das forum machht dann muuss man sich extra anmelden das man ins forum kommt wer doch viel besser!:)
02.01.2002, 17:03 #6
Cor Calom
Beiträge: 6
Für die Neuen die Fragen haben Diskussionen #2 -
naja war ja nur ein vorschlag aber wenn ihr nicht dann eben nicht!
Seite 1 von 1  1