World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pith Possum
Seite 1 von 1  1 
31.12.2001, 00:17 #1
Pith Possum
Beiträge: 8
Playerkit startet nicht - Playerkit startet nicht
Mein Playerkit sagt mir , dass die SHW32.dll nicht geladen werden kann. Kann mir jemand helfen?
31.12.2001, 06:50 #2
Pith Possum
Beiträge: 8
Dunkelheit im Dungeon - Dunkelheit im Dungeon
Ich habe ein Dungeon entdeckt. Es ist gleich nach dem Startpunkt an der verlassenen Mine wo man seine erste Waffe bekommt. Ich konnte das Tor nicht öffnen also hab ich mich durchgecheatet(dachte es sei mal wieder n Bug). Es erschien dann ein Ladebildschirm wie bei den anderen Dungeons auch, jedooch kann man da drin nichts aber auch gar nichts sehen (trotz Fackel). Kann mir vielleicht jemand helfen?
31.12.2001, 07:09 #3
Pith Possum
Beiträge: 8
Bock auf Bugs ? Stärke ohne Ende! - Bock auf Bugs ? Stärke ohne Ende!
Okay ich weiß Bugs sind oft sehr ärgerlich sie können aber auch mal nützlich sein. Um seine Stärke zu steigern ohne wertvolle LPs zu vergeuden Gibt es 3 Methoden.1. Das Homer-Quest lösen und 100 Stärke Punkte kassieren, 2. Tränke der Wassermagier (gibts nur leider nicht sehr viele von)und 3. Amulette und Ringe. Das besondere an den Amuletten (Stärke und Geschick)ist, dass man die dadurch gewonnenen Punkte beim ablegen nicht verliert! Die Punkte werden dann durch wiederholtes an und ablegen addiert , so dass man schnell mal auf 500 Stärkepunkte kommt. Ist nur n kleiner Tip am Rande für alle die lieber Fähigkeiten lernen wollen anstatt ständig nur damit beschäftigt sind LPs zu sammeln (wird ja mit der Zeit auch immer schwieriger :-)). Ich habe die Version 1.08h es funktioniert nicht immer(fragt nicht warum) aber meißtens.
31.12.2001, 18:25 #4
Pith Possum
Beiträge: 8
Bock auf Bugs ? Stärke ohne Ende! -
1. Ich habe beim Homer-Quest 100 Stärkepunkte erhalten. Jedoch wurden alle anderen SP die ich vorher gesammelt hatte "gelöscht". Es lohnt sich also nur gleich zu anfang dieses Quest zu lösen. Warum ich hundert bekommen habe weiß ich nicht genau. Vielleicht weil ich den Reislord schon vorher fertig gemacht habe? Bei einem früheren Durchlauf habe ich nur 5 SP bekommen (glaub ich). Oder es isn Bug (wär ja nich der erste). 2. Ich Spiele NUR mit 1.08 und es hat wirklich meißtens funktionier (aber nur mit den Amuletten).
03.01.2002, 21:07 #5
Pith Possum
Beiträge: 8
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Ich möchte ein loyaler Anhänger der Gilde Innos werden. Ich gelobe mich zu bemühen dem Gott des Feuers Ehre zu erweisen und allen anderen Göttern abzuschwören. (vielleicht mit Ausnahme von Bachus, aber dem muss man nun mal ab und zu Ehre erweisen :-))
03.01.2002, 21:17 #6
Pith Possum
Beiträge: 8
Playerkit startet nicht -
Danke für den Tip. Ich hatte jedoch nur vergessen den Editor ins Hauptmenu zu Kopieren. Hab noch keine richtige Erfahrung mit sowas.
03.01.2002, 21:30 #7
Pith Possum
Beiträge: 8
Hilfe!!! ich krieg das Tor zur alten Mine nicht auf!! -
Neben der alten Mine ist eine Winde strg und vorne drücken um sie zu betätigen und schon geht das tor auf! Wenn du das Mine crawlertor meinst musst du erst mit dem Chef der Mine reden, ihm ein Zahnrad bringen, runtergehen, die Parole am Tor sagen, 3templer anschnacken die dir Rückendeckung geben, und dann das Tor öffnen lassen.
03.01.2002, 21:45 #8
Pith Possum
Beiträge: 8
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung ! Ich muss mich in das Rollen spiel erst noch mal richtig reinfuchsen aber ich denke das wird mit der Zeit schon klar werden. Das mit dem avatar war einfach nur das mit dem sigs check ich noch nicht so ganz. (wo soll das img hin? einfach nur vorne und hinten dran ?)
Magie zu Ehren
Seite 1 von 1  1