World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von lucky00
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
13.02.2002, 09:25 #1
lucky00
Beiträge: 137
Aufnahme!!!!!! - Aufnahme!!!!!!
ich möchte gerne in den ZuX aufgenommen werden. Ich spiele derzeit das spiel als totenbeschwörer und ich denke es ist so am besten.
Deshalb würde ich es gut finden, auch im Internet als Dämonenbeschwörer auszutreten. :-)

So, ich hoffe ich werde aufgenommen, ich werde bestimmt noch viele Posts rausbringen.

Bis dann
lucky00
13.02.2002, 20:33 #2
lucky00
Beiträge: 137
Aufnahme!!!!!! -
sorry...... wenns dich stört werd ich mir das merkn... hoff ich hab jetz keinen schlechten eindruck gemacht
mfg lucky
15.02.2002, 23:47 #3
lucky00
Beiträge: 137
Bemerkung - Bemerkung
habe das spiel gothic endlich erfolgreich durchgespielt *freu*.
ich habe es auch als dämonenbeschwörer durchgespielt.
ich hoffe auch das ich so bald wie möglich in euren ZuX aufgenommen werde(brauche nur noch die bestätigung des "chef's")

naja wünsch euch was
mfg lucky
17.02.2002, 10:03 #4
lucky00
Beiträge: 137
Frage An Malek - Frage An Malek
warum werde ich noch immer nicht bei euch aufgenommen hab dir ja schon 2 mal eine mail mit den worten die xardas sagt geschickt!?!

mfg lucky
18.02.2002, 16:41 #5
lucky00
Beiträge: 137
Frage An Malek - DANKE
danke das ihr mich in euren zirkel so herzlich aufgenommen habt (hat ja auch lange genug gedauert).
wegn den posts.... naja, hab mich vorigs jahr mal zum spaß hier im forum registriert. mich interessierte es aber eigntlich überhaupt nicht und hatte auch gar keine ahnung von all dem ganzen.
also nochmal sorry...
ich werde schon sorgn n'paar posts in den nächsten tagen(monaten, jahren?!) hinzukriegen

mfg lucky


wollt nur kurz was hinzufügen!!!!
wegn des "logo's" am ende des posts muss ich jetz a wohl auch tragen.
bekomme ich das von malek oder wie läuft das jetzt ab?
18.02.2002, 20:27 #6
lucky00
Beiträge: 137
Frage - Frage
also hab jetz noch ne frage nämlich wegen dem internen bereich auf der HP des ZuX.
haben da nur "bestimmte members" zutritt oda wie läuft das ab?
naja, eicgntlich wollt ich ja nur mal testen obt das mit dem logo funzt. :)

mfg lucky


18.02.2002, 21:10 #7
lucky00
Beiträge: 137
Frage -
aha.... die probe werd ich auch noch schaffn :). thx nochmal das ihr mich so herzlich aufgenommen habt. fühl mich schon jetzt richtig wohl bei euch hier.

mfg lucky



19.02.2002, 12:55 #8
lucky00
Beiträge: 137
2000 ! -
hmmm... 2000 posts in 4 monaten. nicht schlecht ;)
naja ich werd euch erinnern wenn ich bei meinen 10 posts angekommen bin :D dann steigt nämlich ne große fete :D :D :D :D :D :D :D
19.02.2002, 18:43 #9
lucky00
Beiträge: 137
Frage -
danke für den guten tip ;)

mfg lucky
20.02.2002, 13:50 #10
lucky00
Beiträge: 137
> RPG-OT-Thread fürs Kastell < -
hmmmm.....
mal ne ganz blöde frage, aber da ich erst ein newbie bin ist die frage eigentlich gerechtfertigt.
für was ist dieses "kastell" gut?
hat des jetzt mit dem spiel gothic selber etwas zu tun oder wie?
oder nur so zum spaß?
ich weiß, viele werden jetzt denkn ich bin ein bisschen blöd, doch diese frage würde mich echt mal intressieren was es mit dem kastell auf sich hat.

mfg lucky (*hehe* jetzt hab ich meine 10 posts :D )
21.02.2002, 20:32 #11
lucky00
Beiträge: 137
5000 *g* -
gratulier dir malek ;)
naja.... viel kann ich bei den 1000er potenzen nicht mitredn *g*
aber das wird schon werden ;)

mfg lucky
21.02.2002, 20:44 #12
lucky00
Beiträge: 137
> RPG-OT-Thread fürs Kastell < -
hmmm.... ich komm bei der ganzen kastell sache irgendwie nich mit.
ist dieser thread so eine art rollenspiel?
wenn ja, wer hat das kastell aufgeteilt in die vershiedensten räume usw.???

mfg lucky
22.02.2002, 13:00 #13
lucky00
Beiträge: 137
DAS IST MEIN 1500er -
auch von mir herrzliche glückwünsche :)

mfg lucky
22.02.2002, 13:00 #14
lucky00
Beiträge: 137
DAS IST MEIN 1500er -
auch von mir herrzliche glückwünsche :)

mfg lucky
22.02.2002, 13:16 #15
lucky00
Beiträge: 137
Großes Problem mit Gothic -
du brauchst nur ein bißchen geduld.
bei den erstn 2-3 mal beim starten von gothic braucht der pc ungefähr 2-5 min um das speil zu laden. also nicht strg-alt-entf drücken sondern warten. bin mir ganz sicher das es dann funzt ;) (hab das gleiche prob gehabt)

mfg lucky
22.02.2002, 20:19 #16
lucky00
Beiträge: 137
DAS IST MEIN 1500er -
gratulier euch beidn für die tolle leistung.
bei posts von der höhe kann ich "zurzeit" leider noch nicht mitredn
naja, vielleicht werd ich das auch irgndwann schaffn :D

mfg lucky
22.02.2002, 20:19 #17
lucky00
Beiträge: 137
DAS IST MEIN 1500er -
gratulier euch beidn für die tolle leistung.
bei posts von der höhe kann ich "zurzeit" leider noch nicht mitredn
naja, vielleicht werd ich das auch irgndwann schaffn :D

mfg lucky
24.02.2002, 11:41 #18
lucky00
Beiträge: 137
FRAGEN AN DEN MEISTER -
ich schließe mich von dem vorschlag von meditate an.
finde es wäre viel praktischer und es wird auch weniger zeitaufwand liegen bleiben. auch newbies würden sofort solch einen link und damit werbung von uns sehen :)

mfg lucky
26.02.2002, 19:44 #19
lucky00
Beiträge: 137
@ Joni -
hmmmm....
was bringt mir das überhaupt wenn ich jetz "einhänder" lerne?
wo kann ich es lernen und braucht man dazu eine gewisse erfahrung oder wie läuft das hier ab?

mfg lucky
27.06.2002, 19:10 #20
lucky00
Beiträge: 137
Frage zu "Die Bedrohung" - Frage zu "Die Bedrohung"
hab mir den mod erst vor 2 tagen gesuagt.... hab trotzdem mal ein paar fragen.

1)kann man sich in "Die Bedrohung" mehr als den 3 "alten" Lagern von Gothic anschließen oder sogar überhaupt keinen?
2)wie lange braucht man in etwa um den ganzen mod zu zocken?
3)wo finde ich schwefel für den alchemisten beim strandhaus??

mfg lucky
27.06.2002, 20:45 #21
lucky00
Beiträge: 137
Frage zu "Die Bedrohung" -
thx für die schnelle antwort auf meine fragen

mfg lucky ;)
27.06.2002, 20:58 #22
lucky00
Beiträge: 137
Problem mit Mordrag -
hmmm... wüsste nicht wie du den da raus bekommen würdest.... beginn das spiel noch mal von vorn is die beste variante da du wie ich feststelle doch noch nicht allzuweit bist. wenn du den auftrag mit mordrag bekommst wird er dich nach seinem gespräch ins NL führen. folge ihm!!! und schlag in ja nicht nieder.
im NL angekommen kannst du wieder ins AL zurück marschieren und gehst wieder zu thorus. jetzt hast du normalerweiße das quest gelöst.

mfg lucky
27.06.2002, 21:01 #23
lucky00
Beiträge: 137
Neues Lager -
hm. hab das spiel vor 4 monaten das letzte mal durchgespielt... weiß auch nicht genau was noch zu tun wäre....
sorry..

mfg lucky
29.06.2002, 13:37 #24
lucky00
Beiträge: 137
Noch ne Frage - Noch ne Frage
kann man bei "Die Bedrohung" eigentlich auch magier werden oder ist das unmöglich?

mfg lucky

psorry wegn der signatur...
06.07.2002, 13:46 #25
lucky00
Beiträge: 137
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread - Ansuchen auf AUFNAHME
hab mich mal im ganzen forum ein bißchen umgeschaut und bemerkte das mir die atmosphäre dieser gilde und der umgangston mit den einzelnen leuten hier bisher am besten gefallen hat.
ich würde mich sehr freuen wenn ihr einen "bruder" wie mich noch brauchen könntet.
meine e-mail adresse lucky00@gmx.at

achja bin eigentlich ein newbie und wollt mal fragen wie man seine signatur ändern kann?

mfg lucky
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6