World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Damonaea
Seite 1 von 1  1 
13.08.2001, 15:43 #1
Damonaea
Beiträge: 6
wo kommt der Patch hin und überhaupt!!! - wo kommt der Patch hin und überhaupt!!!
Ich habe Schwierigkeiten Gothic zu spielen. 1,9 MB Festplatte extra freigemacht um das Spiel zu installieren, beide Patches heruntergeladen (1.70 + 1.80) und nun weiß ich nicht, ob die sich automatisch richtig installieren...
Das Spiel ruckt und irgendwann (nach ca. zwei Minuten) verfällt alles in Zeitlupe, bzw. man kann sich nicht mehr bewegen.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Danke im Voraus...

Gruß Damo
13.08.2001, 16:24 #2
Damonaea
Beiträge: 6
wo kommt der Patch hin und überhaupt!!! - ähm...
Meinste, daß 256 MB, Pentium III nicht ausreicht? Div andere Spiele konnte ich bisher einwandfrei spielen. Ich dachte, daß ich mehr freigemacht hätte als nötig, aber vermutlich irre ich da :)
Achso, Grafikkarte ist: Nvida Riva TNT2, eigentlich müßte die auch in Ordnung sein... *denk*
13.08.2001, 16:26 #3
Damonaea
Beiträge: 6
wo kommt der Patch hin und überhaupt!!! - P.S.
Wenn ich die Sprachdateien nicht mit rauflade..., ginge es dann vielleicht???
13.08.2001, 19:31 #4
Damonaea
Beiträge: 6
wo kommt der Patch hin und überhaupt!!! - hm...
3,5 -IDE Ultra DMA 2 Fast PIO 4, das sind die Daten von der FP... *lach* Ich habe keine Ahnung von der Grösse, wo bekomme ich das raus???
Defragmentieren ist mindestens dreimal in der woche dran, das kann's nicht sein.
Ich habe vier Laufwerke und eines davon ist für Spiele. Insgesamt sind dort 1,94 GB Speicher. Gothic belegt 641 MB (ohne Sprachdateien). Ich habe mir die Installationsvorschriften genau durchgelesen, eigentlich müßte ich mehr als genug Platz zur Verfügung haben, aaaaaaber es klappt nicht.
Vermutlich nehmen die Programme, die ich sonst noch installiert habe, einfach zu viel Platz ein:(:D -Obwohl- nein, dürfte eigentlich nicht so sein... Ich heul bald!!!
Jedenfalls vielen dank für Deine Hilfe.
14.08.2001, 09:11 #5
Damonaea
Beiträge: 6
wo kommt der Patch hin und überhaupt!!! - ...nu bin ich bald endgültig verwirrt... *g*
Hallo Zonk..., Thorben...
Bis jetzt habe ich nur die Musik ausgeschaltet, hat aber nix gebracht. Gestern habe ich auch den Treiber für die Grafikkarte "aktualisiert", bzw. irgendwas runtergeladen, was sich gut anhörte :D 12.41-W9x heißt der.
Was ist Ultra DMA und was Pio??? Wo muß ich da rumbasteln??? Und wo verstelle ich den Arbeitsspeicher?
Hm..., muß ich das Spiel etwa auf C: installieren? Wo ich doch extra ein neues Laufwerk für Spiele angelegt habe? Wie gesagt, dort sind 1,94 GB frei, das müßte doch reichen...
Ach so..., meine Sichtweite im Siel war automatisch auf 80% eingestellt, das habe ich auch so gelassen.

Ich würde ja wirklich zu gerne spielen...
Sagt mal..., kann das Spiel nicht einfach kaputt sein, ist so ein Aufwand normal???

Gruß Damo
14.08.2001, 20:48 #6
Damonaea
Beiträge: 6
wo kommt der Patch hin und überhaupt!!! - Na denn :)
Vieeelen Dank!!!
Jedenfalls habe ich jetzt erst mal genug zu tun...:D Ich werde versuchen, all das, was ihr vorgeschlagen habt auch in die Tat umzusetzen. Ich hoffe, daß ich das auch hinbekomme, ohne daß mein PC den Geist aufgibt.
Euch noch einen schönen Abend...

Gruß Damo
Seite 1 von 1  1