World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Torture Killer
Seite 1 von 1  1 
04.09.2001, 14:22 #1
Torture Killer
Beiträge: 25
Wo kriege ich einen richtig gutes 2hender her??? -
Wenn du vom alten Lager verbannt wirst gehe in die freie Mine und mopps dir ogly's Axt (schaden:96) arschgeil des werk.
04.09.2001, 15:09 #2
Torture Killer
Beiträge: 25
Skeletthöhle ????? -
Wie kann ich die Zombies am besten blatt machen????????
04.09.2001, 21:10 #3
Torture Killer
Beiträge: 25
Wo kriege ich einen richtig gutes 2hender her??? -
Geh' einfach ins neue Lager schlag Lares zusammen und mopps seine Axt. Geil des teil für'ne einhandwaffe (Lares Axt-Schaden: 65).Wenn du sie dir ergattert hasst lauf so schnell weg wie du kannst!!!!!
05.09.2001, 17:55 #4
Torture Killer
Beiträge: 25
Was is ein "ULU LULLU" odder wie des Ding hässt?????? - Was is ein "ULU LULLU" odder wie des Ding hässt??????
Ihr Labert die ganze zeit über von ullu lullu odder ullu mullu des wes ich nit so genau..............WAS ZUM TEUFEL IS DES FÜR'N TEIL??????????????
06.09.2001, 15:46 #5
Torture Killer
Beiträge: 25
ich bin das 1. mal durch -
Mal so ä frach wo isn der Schläfertempel?..........Is des der auf dam Orkfriedhof?????
----------------------------------------------------------------------
06.09.2001, 16:32 #6
Torture Killer
Beiträge: 25
Schläfer-Tempel????????? - Schläfer-Tempel?????????
Wo is der "Schläfer-Tempel??????????
06.09.2001, 16:45 #7
Torture Killer
Beiträge: 25
Schläfer-Tempel????????? -
In der Orkstadt war ich scho, da sin die komische Orkschamanen die hab ich dann auch platt gemacht dann is weider hinne noch ä tor, des allerdings nit uffgeht!
06.09.2001, 16:50 #8
Torture Killer
Beiträge: 25
Schläfer-Tempel????????? -
ZU XARDAS TURM NOCH WAS:
-----------------------------------------------------
Was muss ich mach das der scheiß flammendämon mit mir spricht......wenn ich die drei herze von den golems hab???
-----------------------------------------------------
ausführlich Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.09.2001, 19:35 #9
Torture Killer
Beiträge: 25
Schläfer-Tempel????????? -
So scheiße wars geht immer noch nit.Ich hab zwar die Quest "Xardas der Dämonenbeschwörer" (so durfte das heissen) geht aber trotzdem nit hab ach scho neu gelanden geht ach nit. Scheißdreck!!!!!!!!!!!!!!!
06.09.2001, 19:41 #10
Torture Killer
Beiträge: 25
Schläfer-Tempel????????? - Ach ja noch was.
Könnt ihr 'n Gomez herknüppel,herschlach bzw. umbring? bei mir machts em garnix!
08.09.2001, 13:40 #11
Torture Killer
Beiträge: 25
wie und wo bekomme ich eigentlich eine "ERZRÜSTUNG" ??? - wie und wo bekomme ich eigentlich eine "ERZRÜSTUNG" ???
Ich hab jetzt die Mineclawlerplattenpanzerrüstung bekommen wie bekomme ich die erzrüstung???? Kann mir das jemand sagen???
08.09.2001, 14:31 #12
Torture Killer
Beiträge: 25
wie und wo bekomme ich eigentlich eine "ERZRÜSTUNG" ??? -
Der Schläfertempel is voll assi ey!! Was muss ich im schläfertempel eichentlich such?....ein gegenstand der mit "u" anfängt??? was soll des für ä ding sei??? *fluuuuuch*
09.09.2001, 12:27 #13
Torture Killer
Beiträge: 25
Apokalyptischer Templer !! Hilfe - Mal ne Frage
Was is des Urilzil für ä ding, hab ich da was verpasst?? odder gibts des erst im schläfer-tempel?
09.09.2001, 12:44 #14
Torture Killer
Beiträge: 25
wie und wo bekomme ich eigentlich eine "ERZRÜSTUNG" ??? -
1. von wem bekommt man das "sonderbare Schwert"?, ich hab scho zwei von solche komische schamanen die, die so'n stock in der hand hamm aus dem tempel, mit dene ich allerdings nix mit mach kann
----------------------------------------------------------
2.wie macht man das tor auf vor dem die zwei "APOKALYPTISCHE TEMPLER" steh'n noch davor iss noch so'n komische schamane den ich aber nit lünch kann im meim buch steht blos ich brauch eine waffe die stärker is als alles annere??????????????????????
----------------------------------------------------------
BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

DANKE!
_____________________________________________________________________
10.09.2001, 12:18 #15
Torture Killer
Beiträge: 25
uriziel oder welle - Hab mal ne frage............
zum URIZIEL. Entlädt sich das Schwert nach einiger Zeit, oder war das nur einbildung???
10.09.2001, 12:27 #16
Torture Killer
Beiträge: 25
Schläfer-Tempel????????? - Hellas,
Wie komme ich zum "zweitenmal" in den Schläfer-Tempel
10.09.2001, 12:38 #17
Torture Killer
Beiträge: 25
Schläfertempel-Problem - Hellas,
1.Also, nun links vom Tor is doch so ein Raum mit stachel im boden oder ehr gesagt löcher. Da muss irchentwo eine ein schalter sein, den drücken und dann schnell in die niesche in der das tor aufgeht.
------------------------------------------------------------
2.dann muss noch irchentwo eine scheibe hängen auf die du schießen musst(bogen/armbrust) dann geht wieder eine wand runter mach eine fakel an schieß dort ist dann noch eine scheibe schieß drauf und du wirst sehen.
10.09.2001, 12:51 #18
Torture Killer
Beiträge: 25
wie und wo bekomme ich eigentlich eine "ERZRÜSTUNG" ??? - Hellas
Danke für eure hilfe aber ich habs selbst herausgefunden und etz mach ich das VERFAULTE MADEN PARADIES platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.09.2001, 12:59 #19
Torture Killer
Beiträge: 25
Schläfertempel-Problem -
die dämonen hasst du schon kalt gemacht? gut.
dann sind doch noch drei schalter in den raum

____ o3 ____| |____ o2 ____
|
o1 raum | erst 1 dann 2 dann 3
___________________ ___|
| |

die (o) sin die schalter
11.09.2001, 14:57 #20
Torture Killer
Beiträge: 25
heul - Hääääääääääää!!!!!!!!!
ALSO, du hast die prüfung des vertrauens bestanden und willst schatten werden? is doch ganz einfach du gehst zu raven der bringt dich zu gomez, dann sagst du ich will dir meine hilfe anbieten (oder so ähnlich) und dann sagst du dass du viel herum kommst und dann noch zu wem die beziehungen hasst! Sag alles ausser "zu YBerrion" da dreht er nähmilch durch und tötet dich!
11.09.2001, 15:05 #21
Torture Killer
Beiträge: 25
LAGERWAHL, VOR- und NACHTEILE - Hellas,
Ich bin grad im 2ten durchgang und hab mal ne frage wenn man sich einem anderen lager nich dem AL anschließst muss das spiel doch eine ganz andere handlung haben oder?
11.09.2001, 15:25 #22
Torture Killer
Beiträge: 25
Ich wage es -
Wie heißt der typ aus dem SL der mit mir umherziehen kann????
12.09.2001, 16:12 #23
Torture Killer
Beiträge: 25
Warum kann ich kein Templer werden????? Part II - Mal ne Frage...................
an alle. Ich habe gerade in einem forum eintrag gelesen das man die rüstungen von jemandem anderem tragen kann, stimmt das? wenn ja sagt es mit bin gerade im 2ten durchgang. Danke im vorraus.

Gruß:
ToRtUrE KiLlEr
----------------
15.09.2001, 12:50 #24
Torture Killer
Beiträge: 25
3. Templer, wo? - Abropo................
Templer, kann man eigentlich als templer eine schwere-templerrüstung bekommen? weil ich hab bis jetzt nur ne mittelschwere-rüstung bekommen.
--------------------------------------------------------------------
noch was, passt jetzt zwar nich hier rein aber egal.
ich spiel das spiel jetzt schon zum zweiten mal durch, weis aber nich mehr weiter in orkfriedhof, hab die zwei pergamenthälften gefunden und was jetzt??
15.09.2001, 13:00 #25
Torture Killer
Beiträge: 25
3. Templer, wo? - ja schon.....
das würde ich ja machen aber er bleibt einfach steh'n und wenn ich ihn anspreche steht nur "Ende" da
Seite 1 von 1  1