World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LordMontecat
Seite 1 von 1  1 
02.03.2002, 13:00 #1
LordMontecat
Beiträge: 11
Berwerbung in eurer Gilde!!! - Berwerbung in eurer Gilde!!!
Ich bin von weit her gereist und habe es bis hier her geschafft!
Nun bitte ich euch mich in euren Zirkel aufzunehmen!
Sagt mir bitte ob dies möglich ist!
Gehabt euch Wohl
LordMontecat
02.03.2002, 20:50 #2
LordMontecat
Beiträge: 11
Berwerbung in eurer Gilde!!! - ....
Ich grüße euch....
ich muß mich sehr, für eure Unterstützung, bedanken....
Allerdings bin ich noch nicht bereit für den Zirkel, da ich an einer ganz bestimmten Stelle nicht weiter komme, ich hätte zwar das Zeug dazu,aber leider gelingt es mir einfach noch nicht
Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem "kleinen" Problem helfen!!!
Ich war im unterirdischen Tempel,in desser ich den Schläfer vernichten sollte...
Allerdings wurde mein einziger Zauber durch billige Handhabung eines Freundes verschwendet...jetzt komme ich nicht mehr in den Tempel hinein...kann mir da jemand helfen???
Mit freundlichen Grüßen
LordMontecat
04.03.2002, 19:57 #3
LordMontecat
Beiträge: 11
Lord Montecats Anmeldung in der Gilde Innos - Ameldung in eurer Gilde!
Ich grüße euch,werte Mitglieder der Gilde des Innos,
ich bin weit gereist und habe es nun bis hier her geschafft...
Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und finde es hier sehr schön!
Nun ich möchte mich zunächst mal kurz vorstellen....
Also wie man schon an meinem Nick hört stamme ich des Adels ab...
Ich bin in dem Spanischen Königshaus aufgewachsen und werde mir gewiss meinen Thron zurück holen...aber dazu später mehr....!!
Ich bin an einem kalten, verregneten Novembermorgen zur Welt gekommen...nichts ahnend stieß man mich auf diese wunderbare, meist auch schreckliche Welt...
Mit 6 Jahren machte ich eher die Erfahrung mit der schlechten Seite dieser Welt...ich wurde in eine Eliteschule in Lissabon eingeschult...dort lernte ich bis zur 12.Jahrgangsstufe alle Benimmregeln des <<Adels>>, eine fundierte Kampfausbildung und man wurde massig mit Wissen zugeschütet...naja aber vielleicht kann ich es hier ja anwenden...;)
Ich trat immer mehr auf Königlichen Bällen auf, also ich war eher Mittel zum Zweck...ich sollte das Adelshaus soooooo gut wie möglich Repräsentieren...
Mir war das einfach zu viel und ich "flüchtete" ein paar Jahre in die Berge und lernte meinen Kung Fu Meister Xiang-Li-Mong kennen, er lehrte mich alle erlernbaren Techniken und Fertigkeiten, die man als Shao Lin Mönch benötigt...
Nun als ich meine Ausbildung bei ihm abgeschlossen habe erreicht mich die Nachricht, das mein Vater schwer erkrankt ist und ich die anfallenden Geschäft in der Zeit führen solle...
So begab ich mich nun zurück nach Spanien und führte die Geschäfte...
Allerdings nahm eine Horde Zigeuner meine Lordschaft ein und schmissen mich von meinem Landsitz...nun ich war denen nicht mal sonderlich böse,da ich das Adelsdasein nicht mehr leiden vermag...deshalb möchte ich es hier mal gern versuchen....
Ich hoffe meine Bitte an den Obersten der Gilde wird erhört....
Gehabt euch wohl....
LordMontecat

So, ich hab diesen Post mal aus dem Vorstellungsthread rausgefischt und in euer Forum verschoben.

Er hatte schonmal in den Vorstellungsthread gepostet und ich hatte das gelöscht und ihm ne Mail mit den wichtigsten Dingen geschickt, aber die hat er entweder nicht gelesen oder nicht für voll genommen. Naja egal, schlagt ihr euch damit rum.

Viel Spaß damit.
05.03.2002, 16:11 #4
LordMontecat
Beiträge: 11
Lord Montecats Anmeldung in der Gilde Innos -
Sei mir gegrüßt tak,
ich bin mir sicher das ihr einen "besseren" Thread geschrieben habt...ihr seid ja die Perfektion in Person,nicht wahr???
Schlagt mir doch eine bessere Variante vor!
Mit freundlichen Grüßen
L.M.
06.03.2002, 20:14 #5
LordMontecat
Beiträge: 11
Lord Montecats Anmeldung in der Gilde Innos - ...
Ich grüße euch,
nun ich habe mir diesen ersten Beitrag aus freier Hand ausgedacht, und ich meine er hat ja eingeschlagen...ich hätte nicht mit so viel resonanz gerechnet,auch wenn einiges negatives dabei war,aber ich denke man lernt nie aus!!!
Ja ich habe mich zuerst bei Xardas angemeldet,aber leider hat es dort nicht geklappt, ich freue mich das es hier Leute gibt die das genau nachforschen, ehe sie die Klappe aufreissen!!!!!!! :D
Nun wo genau soll ich mich denn nun nochmal eintragen, ich dachte ich soll hier nen Vorstellungsthreat erstellen???
Mit freundlichen Grüßen
L.M.
07.03.2002, 20:50 #6
LordMontecat
Beiträge: 11
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 - Anmeldung in der Gilde des Innos!
Ich grüße euch,
ich habe schon einen Anmeldungsthread geschrieben, dieser hat für einigen Wirbel gesorgt....aber das ist ja denke ich nicht so schlimm,oder???:)
Nun ich möchte mich in der Gilde Innos anmelden...
Mit freundlichen Grüßen
L.M.
09.03.2002, 12:57 #7
LordMontecat
Beiträge: 11
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
Ich freue mich das es endlich funktioniert hat, ich meine es gab ja auch einige Anfangsprobleme, was die Anmeldung betraff....
Nun ich danke all denen die mich so freundlich hier begrüßt haben :)
Nun ich suche da jemanden der mich hier ein wenig einweist,ich kenne mich zwar hier schon ein wenig aus,aber ich bin ja nun einmal Newbie...wo finde ich einen solchen Avatar???
Reicht meiner nicht aus???
Mit freundlichen Grüßen
L.M.
16.03.2002, 20:51 #8
LordMontecat
Beiträge: 11
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 - ....
Ich danke allen nochmal für die freundliche Begrüßungen...ich bin froh das ich mich der Gilde Innos angeschlossen hab...das könnt ihr mir glauben...das mit den Shao Lins war natürlich etwas derbe...aber naja...:D :D :D :D
Hab da mal ne erste Frage...reicht mein Avatar denn nich aus so wie er ist???
Ich mein der ist doch ganz lustig,oder??!!!?? :D
Mit freundlichen Grüßen
L.M.
16.03.2002, 21:15 #9
LordMontecat
Beiträge: 11
Rat der Gilde Innos [Tagungsraum] - eine kleine Frage an den Rat!!!
Ich grüße die ehrenwerten Mitglieder des Rates,
Kann ich diesen Avatar behalten???
Mit freundlichen Grüßen
L.M.
17.03.2002, 20:37 #10
LordMontecat
Beiträge: 11
Lord Montecats Anmeldung in der Gilde Innos - ....
Also ich freue mich das sich hier richtig gut für Newbies einsetzen...
Ich danke auch all denen die mich so freundlich begrüßt haben...ich hoffe ich werde eine schöne zeit hier haben!
Mit freundlichen Grüßen
L.M.
18.03.2002, 15:33 #11
LordMontecat
Beiträge: 11
Lord Montecats Anmeldung in der Gilde Innos - mein Avatar....
Ich grüße euch...
das mit dem Avatar is garnicht so einfach ich habe das genau so gemacht wie es beschrieben war...aber da gibt es ein kleines Problem...es gibt nur ca.10 gegebene Avatare und die passen nicht zur Gothicatmosphäre...also kann mir das mal einer erklären was ich da eventuell falsch mache?!?
Dies ist zwar eine kontraproduktive Frage aber ich weiß es einfach nicht
Mit freundlichen Grüßen
L.M.
Seite 1 von 1  1