World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Der ware Joni
Seite 1 von 1  1 
05.10.2001, 09:06 #1
Der ware Joni
Beiträge: 5
Ich(Joni), habe eine riesengroße Wampe ;-) - Ich(Joni), habe eine riesengroße Wampe ;-)
Ich bins, vabun. Nein, ich meine natürlich Malek. Oder war es Don? Scheiße, das kommt dabei raus, wenn man den Zettel mit den Logins verschlampt.
Naja, wie auch immer. Eines will ich an dieser Stelle einmal anmerken:
ADONIS FOR ELITE :D
War ein netter Versuch, oder? Ich sitz gerade in meinem kleinen Büro im Magistrat der Stadt Fulda und bin endlich mit all meiner Arbeit fertig geworden. Will jemand wissen, wieviele Verluste die Fulda jährlich macht? Die Zahl ist jedenfalls höher als die Kilometerzahl auf Champs Kilometerzähler. Auf jeden Fall ist heute mein letzter Tag als Praktikant *freu* und morgen fahre ich in den Urlaub *freufreu* .

Gruß an alle: Adonis

Nein, ich meinte natürlich: Der ware Joni
05.10.2001, 09:19 #2
Der ware Joni
Beiträge: 5
EHRENMEMBER...!!!!!!!!! (=Zeichen der Zeit *vonDeathweaver bis den schläfer*) -
So, jetzt oute ich mich mal:
Ich bins, der ware Joni. Ich wollte mich eigentlich nur dafür entschuldigen, dass ich oft gemein zu Adonis bin, der meiner Meinung nach einen Sitz in der Elite aus jeden Fall verdient hätte ;) . Außerdem will ich noch anmerken, dass ich nur Ehrenmitglied werden will um mich bei Grayfox und dem heldenhaften Adonis zu rächen.
Entschuldigung auch, dass ich mir in den letzten 14 Jahren(*g* erst 14) eine derartige Wampe angesoffen habe .
Gruß an alle: Ihr seit schön blöd, wenn ihrs immer noch nicht wißt :D .
P.S.
Nochmal was in eigener Sache:
D Xardas, dein Postfach ist voll :D ;) :D
@Superluemmel: Oh, der geheime Statist . Nein. Wir haben uns doch erst so gut verstanden, also bitte misch dich hier nicht ein, wenn du eine andere Meinung hast als Adonis :D . Du hast nun wirklich weder etwas mit der Gilde Innos, noch was mit der ehemaligen Gilde der Feuermagier zu tun. Außerdem habe ich auch schon Leberkäse mit Ketchup gegessen und es hat sehr gut geschmeckt :) .
05.10.2001, 09:26 #3
Der ware Joni
Beiträge: 5
Die "WoG Elite" stellt sich vor -
Also ich(Joni ;) ), habe Adonis seine Sünden der Vergangenheit verziehen und meine Meinung bez. der Elite geändert. Da er der intelligenteste, mudistichste, schönste und rechtschreibfehlerärmste Poster des gesamten WoG-Forums ist und selbst ein Wampenträger wie ich einen Platz gefunden habe, würde ich gerne mit ihm tauschen. Schmeißt mich einfach raus, wer braucht mich schon .
@Don: Dafür finde ich zuwenig Mitglieder .
05.10.2001, 09:29 #4
Der ware Joni
Beiträge: 5
Ich(Joni), habe eine riesengroße Wampe ;-) -
Wenn du einen Joni nimmst, bekommst du vom Händler 1.558 Erz und einen Fluchtweg aus der Barriere :D .
05.10.2001, 09:38 #5
Der ware Joni
Beiträge: 5
Mantathread für den Graf, Gor Na Drak und Mich -
Du willst einen Proll? Hier hast du einen *hemdvomleibreiß*!!!! Die pure Männlichkeit, die die Jahresproduktion von Becks im Leib lagert ist hier, um endlich mal ordentlich auf den Putz zu hauen.
WOLLT IHR PARTY???
Seite 1 von 1  1