World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Master_Ryu
Seite 1 von 1  1 
25.08.2001, 14:18 #1
Master_Ryu
Beiträge: 12
Lager Wechsel - Lager Wechsel
Hi, ich bin jetzt Templer bei der Bruderschaft möchte aber viel lieber ins Neue Lager. Weiß eine wie man uter einem Bestehenden
Spiel ein ein anderes Lager wechseln kann. Bitte schreibt so schnell wie möglich sonnst werde ich in ein Paar Tagen einfach ein Neues Spiel Beginnen.
Tschüss und schon im voraus
danke für eure Antworten ;)

P.S.: meine Webseite lautet www.ryu.at.gs
es werden wierd dort auch eine kleine Fanseite für Gothic
eingerichtet (in ein paar Wochen) und
etschuldigt rechtschreibfehler ich bin sehr in eile gewessen
als ich diesen Text geschrieben habe
31.08.2001, 13:09 #2
Master_Ryu
Beiträge: 12
Schläfer - Schläfer
Ich bin jetzt im Schläfer Tempel und komme ab nciht an dem Zweiten Templer forbei wie kann ich den leichter bekämpfen,

Und eine Zweite Frage!
Welcher Zauber ist am stärksten gegen den Schläfer
01.09.2001, 10:46 #3
Master_Ryu
Beiträge: 12
Die stärkste Waffe - Die stärkste Waffe (zweite ausgabe)
Ein Freund hat mir erzält das man befor man den Schläfer töten kann ein Schwert braucht was stärker als alle anderen Waffen ist. Stimmt das oder ....

Mich interesiert nur wo ich die Waffe bekomme und wie sie heißt?
01.09.2001, 10:48 #4
Master_Ryu
Beiträge: 12
Schläfer-Tepel - Schläfer-Tepel (zeite ausgabe)
Wie bekomme ich die Statue von der Säule herunter um in den Schläfer Tempel zu kommen.:)

1.) Ich habe die Spruchrolle um in der Tempel zu kommen schon
verbraucht.
2.) Wie heißt die Spruchrolle mit der ich sachen bewegen kann die ich
nicht ereiche
3.) ICh weiß das mich dan die Ork Angreifen
01.09.2001, 12:31 #5
Master_Ryu
Beiträge: 12
Bekanntmachung von Beförderungen - Bekanntmachung
Wann kommt die Bekanntmachung der Neuen Mitglieder heraus??

Lee zum Gruße,

Magie mit dir!
01.09.2001, 13:44 #6
Master_Ryu
Beiträge: 12
Söldner Magier - Söldner Magier (zwite ausgabe)
Hi ich Master Ryu habe die Söldner Magier erschafen und würd mich gerne Lee's Gilde anschließen, Die aufgaben eines Söldner Magiers
liegen darin Auftrags-Zusamenschlagen (mit Magie verstäht sich) und als Bodygart arbeiten. (Wenn ich bei den "Jüngern von Lee" aufgenommen werde, werde cih meine Status als Söldner Magier sogar ablegen) ach ja wenn jämand sie für ein Bild eines Söldner-Magiers Interesiert das schreib mir ein SMS. (= Das bild schauf echt cool aus)
02.09.2001, 14:23 #7
Master_Ryu
Beiträge: 12
Gothic-Multiplayer - Gothic 2
Weiß einer ob die entwicklern von Gothic etwas eingerichtet haben wo man seine ideen vür Gothic 2 breißgeben kann??
02.09.2001, 14:27 #8
Master_Ryu
Beiträge: 12
Gothic-Multiplayer - Gothic-Multiplayer
Kann es das vieleicht sein das für Gothic ein Multiplayer programiert wirt so ähnlicht wie bei Hlaf Life. Aber so das jede Figur von einem Menschen gespielt wird und dan Micros verwqendet werden können und sowas.
02.09.2001, 16:35 #9
Master_Ryu
Beiträge: 12
Gothic oder so?! - Gothic oder so?!
Gibt es eigentlich Spiele die annehernt so sond wir Gothic?
Wenn ja dann sagt mir den tietel dieses Spiels
02.09.2001, 16:37 #10
Master_Ryu
Beiträge: 12
Mod - Mod
Gibt es eine seite wo alle MOD`s die es für Gothic gibt aufgelistet ist??
02.09.2001, 17:25 #11
Master_Ryu
Beiträge: 12
Singatur (:o ) - Singatur (:o )
Wie kann ich Bilder in meine Signatur eifügen?
Und aus den Bildern links zu anderen HP's machen?
02.09.2001, 21:06 #12
Master_Ryu
Beiträge: 12
Söldner Magier - Entschuldigung&Söldner Magier
Das ist ein Söldner Magier





P.S.: Ich werde in zukunft nicht mehr so viele Themen Öffen, ich entschuldige mich ich habe es ja nicht gewußt bin ja neu hir
Seite 1 von 1  1