World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lightbringer
Seite 1 von 1  1 
27.08.2001, 12:30 #1
Lightbringer
Beiträge: 7
Das treffen lappt nicht kann Lester nicht informieren! - Das treffen lappt nicht kann Lester nicht informieren!
Ich hab Gorn informiert und dann bin ich wieder zurück in den Tempel wo Lester noch in den alten Büchern stöbert doch wenn ich ihn anspreche steht dort nur ENDE!

Außerdem weiß ich nicht wo ich jetzt zum Orktempel unter der Erde komme das Ulu Mlu hab ich schon! Aber der Orkshamane ist auch nicht mehr da!:(
27.08.2001, 14:31 #2
Lightbringer
Beiträge: 7
Wie soll ich die unterirdische Stadt finden? Wo auf der Karte? Wer führt mich hin? - Wie soll ich die unterirdische Stadt finden? Wo auf der Karte? Wer führt mich hin?
Ich weiß nu absulut nicht wo ich hin muss! Der Orkshamane ist ja auch nicht mehr beim Turm und der wollte mich doch eigentlich dort hinbringen oder???

Vielen dank für deine Mühe!!
:)
27.08.2001, 15:59 #3
Lightbringer
Beiträge: 7
Wie soll ich die unterirdische Stadt finden? Wo auf der Karte? Wer führt mich hin? - Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
25.12.2003, 18:59 #4
Lightbringer
Beiträge: 7
Lares fehlt eine Dialogoption -
Also das Problem mit dem Ornanment habe ich auch.
Ich glaube, das tritt nur auf, wenn man "zu früh" bei Saturas war. Also wenn man den wie ich völlig zufällig und aus reiner Neugier gefunden hat. :)

Also wie war das jetzt mit dem Ornament? b lares b ?
25.12.2003, 19:10 #5
Lightbringer
Beiträge: 7
Dex Bonis -
Kann den Einwand von The Wonderer unterstützen. Rengaru rückt den Bonus nur raus, wenn man in der Diebesgilde ist.
29.12.2003, 21:43 #6
Lightbringer
Beiträge: 7
Schlüsselbund !? -
Tja, es wäre vielleicht ne wirklich gute Idee, dass Gothic I Inventar wieder zu benutzen. Das war wirklich übersichtlicher.
29.12.2003, 21:51 #7
Lightbringer
Beiträge: 7
Held unschuldig -
Ich bin bekennder Mud-am-Leben-Lasser! Der kleine Knilch kann halt nix dafür, dass er so ne Laberbacke ist und dafür wollte ich ihn halt nett killen. Der ist verhauen worden und damit hat es sich. Wie damals auf dem Schulhof...

Der Held war sicher nicht unschuldig. Der klaut wie ne Elster und legt gewissenlos Leute in Massen um. Das muß tief in den Genen verankert sein! :D

Aber trotz allem ist er ein beschissener Lügner.
Seite 1 von 1  1