World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von cyva
Seite 1 von 1  1 
28.08.2001, 16:28 #1
cyva
Beiträge: 12
Minecrawler Nest - Minecrawler Nest
Hi Leute ich brauche eure hilfe ,))!! Und zwar bin ich gerade in der alten Mine
bei asgard!! Ich habe die 3 Templer geholt die mir dabei helfen die Nester der
Minecrawler nach mehr Sekret fuer das Sektenlager zudurchforsten!! Ich bin kein
Komplettlösungskucker jedoch habe ich ein Problem und zwar: Es klemmt die
Winde!! Bei meinem Kumpel ist sie jedoch aufgegangen wenn ich asgard anspreche
sagt er nichts!! Muss ich vielleicht noch ein paar Levels steigen oder so?? Ich
kann mir darauf keinen Reim machen weil mein Kumpel gesagt hat das die Winde
laut Komplettlösung ganz normal aufgehen muss !! Könnt ihr mir bitte
weiterhelfen!!??DANKE
28.08.2001, 16:36 #2
cyva
Beiträge: 12
Minecrawler Nest -
verdammt ich habe 1.08 oben!! Dieses Spiel ist gscheit bugig!! Ich habe fast alle guten rollenspiele ohne cheats ausgezockt sogar! alle idianajones teile ich werde jetzt nicht damit anfangen ;)))!! Ich hasse cheats! Ich werde einen weg finden ;)
28.08.2001, 16:56 #3
cyva
Beiträge: 12
Minecrawler Nest -
ich danke dir recht herzlich du guru ,)
28.08.2001, 19:21 #4
cyva
Beiträge: 12
Minecrawler Nest -
na ich zittere vor deinem Bild lol!!! Wie alt bist i bin sicher älter ;))
i mein hast jemals indi dot oder monkey ausgezockt ohne zu hängen ?? da würd ich mich fürchten ;)))

obwohl bei doom1 umd 1 in der nacht scheisst sich jeder am :))))
08.09.2001, 12:59 #5
cyva
Beiträge: 12
Wieder mal bug - Wieder mal bug
Hi freunde hab wieder mal ein problem kann mir wer den konsolen befehlt fuer die aufgabe sagen!!?? Und zwar in der Orkhölle öffne ich die türe mittels Orkischer TEleportzauber jedoch folgt mir der baal nicht hinein egal was ich mache!! hat da wer eine hilfe fuer mich wäre nett danke
08.09.2001, 13:20 #6
cyva
Beiträge: 12
Wieder mal bug -
er will oba ned mit mir reden er sagt immer des selbe i glaub die story hängt schon des is mein problem
08.09.2001, 13:46 #7
cyva
Beiträge: 12
Wieder mal bug -
dachte insert hat nur was mit gegenständen monstern usw. was zu tun
08.09.2001, 13:56 #8
cyva
Beiträge: 12
Wieder mal bug -
aso ist eh eines ;)!!

oba es bringt mir nix des problem is i hob nachdem ich ide tür geöffnet habe gespeichert!! jo er rennt mir zwar nach oba im grabzimmer redet er mich ned an i kann machen was ich will!!
kannst mir da helfen champ??
08.09.2001, 14:08 #9
cyva
Beiträge: 12
Wieder mal bug -
NEE TUT ES ABER NICHT! Es passiert rein garnix!! er will mich in dem zimmer nicht töten er rennt mir ned mal bis nach hinten nach er bleibt stehen trotz Buch !! Ah ich hasse des ;))


gibt es nix des mich des einfach überspingen lässt i qual mi do scho 2 tage herum ;)
08.09.2001, 15:20 #10
cyva
Beiträge: 12
Wieder mal bug -
meno jo des war klar!! oba i hab die tür schon aufgemacht und danach gespeichert wie soll ich auch wissen das ich wegen sowas immer mit den leuten reden muss!! Wenn man es alleine schafft sollte man bei einerm spiel auch einbauen das die story weitergeht so noobie haft programmiert echt arg !!! champ gibts do ned noch eine andere lösung i glaub du kennst dich da am besten aus ;)
08.09.2001, 15:31 #11
cyva
Beiträge: 12
Wieder mal bug -
bissi überlegen vielleicht liegt der letzte 2 stunden zurück oder so?? und es zaht mich ned nochmal spielen ;)
09.09.2001, 12:51 #12
cyva
Beiträge: 12
Wieder mal bug -
hmm jo danke dawei i werds nochmal probieren

@champ jo ich hab das buch auch gelesen so dumm bin ich schon nicht *g*

i werd mich jetzt gleich aufmachen und nochmal alles probieren
Seite 1 von 1  1