World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gotti
Seite 1 von 3  1  2  3 
29.08.2001, 17:08 #1
Gotti
Beiträge: 56
der Fremde ???? - der Fremde ????
Hallo,


Habe vor kurzem Gothic erstanden. Bin auch soweit durch, aber eine Frage habe ich doch noch. Was hat es mit dem Fremden (Mission aus dem Nebelturm) auf sich?


Gruß
Gotti


02.11.2002, 13:33 #2
Gotti
Beiträge: 56
Wächter des Feuers - Wächter des Feuers
Hallole,



Irgendwie bin ich zu doof den Wächter des Feuers zu beseitigen.
Bitte um Hilfestellung.
(Bitte keine Ratschläge von wegen Feuer bekämpft man mit Wasser so schlau war ich auch schon, hab den Golem in verschiedene Pfützen hineingelockt hat aber nicht das gebracht was ich erwartet habe)


Danke vorab

Gotti
02.11.2002, 16:11 #3
Gotti
Beiträge: 56
Wächter des Feuers -
Die hab ich noch nicht probiert, muss ich nachher mal testen



Gruß
Gotti
03.11.2002, 12:04 #4
Gotti
Beiträge: 56
Wächter des Feuers -
Hat funktioniert,

Der Wächter des Eises ist auch schon Geschichte komme jetzt zum Wächter des Steines (der ist ja richtig gut versteckt)

08.11.2002, 21:52 #5
Gotti
Beiträge: 56
Wächter des Feuers -
Der Todesschrein war ganz nett aber Aufzugfahren ist doch gar nicht schwer
;Z


Gruß
Gotti
10.11.2002, 10:56 #6
Gotti
Beiträge: 56
Altägyptische Dimension -
Hi

Ich hab den Hohepriester mit Gorans Laute (=Untote vernichten) fertiggemacht . Ist Stressfreier als die Lurkerkralle



Gruß
Gotti
23.12.2002, 11:10 #7
Gotti
Beiträge: 56
Irrlichter - Irrlichter
Hi,
hätte da mal paar Fragen, (wurden vielleicht schon mehrmals gestellt)

1.
bin bei meinem Rundgang durch Khorinis auf Irrlichter gestossen. wie kann ich die bekämpfen ?? nicht das die mich stören, bin für jeden EP den man ergattern kann dankbar.
2.
Habe schon alle minecrawler niedergemacht (bevor ich Crawlerplatten entfernen konnte) und bekomme jetzt nicht genug Platten für die Rüstung zusammen (habe auf einen Monsterrefresh beim nächsten Kapitel gehofft) gibt's die irgendwo zu kaufen??


Gruß
Gotti
23.12.2002, 12:32 #8
Gotti
Beiträge: 56
Irrlichter -
war bei Gestath und bei Wolf.
bin im Kapitel 4 und habe schon eine Ritterrüstung.
es geht mir jetzt weniger um die Rüstung mehr um die Questlösung wegen EP.

Mit dem cheaten hab ichs nit so. vielleicht kann mir jemand etwas ausführlicher schreiben wie das geht.

THX
23.12.2002, 12:39 #9
Gotti
Beiträge: 56
Irrlichter -
alles was sich bewegt sind potentielle Gegner :D
Dann hab ich die ganze Zeit nur mit dem Schwert in der Luft rumgefuchtelt.
wenn ich dann aus dem Minental zurück bin versuch ich nochmal mein Glück. (hoffentlich hau ich dann nicht vorbei ;W )

Gruß
Gotti
24.12.2002, 13:47 #10
Gotti
Beiträge: 56
Angar - Angar
Habe in der Burg (COR) Angar angesprochen. Hat sein Amulett verloren der Schussel.
Nu isser aber nicht mehr da. Wo find ich Angar jetzt ???
Bin schon überall südlich des Äquators rumgelaufen und find Ihn net, weil der Süden ist groß.


Thx
Gotti
29.12.2002, 19:08 #11
Gotti
Beiträge: 56
Höhle mit Gitter davor - Höhle mit Gitter davor
Stolper durch die Gegend zwischen Leuchtturm und Ritualplatz und lande vorn ner mit Gitter verschlossenen Höhle, irgend was fehlt mir um das Gitter zu öffnen. aber was ???

thx
Gotti
30.12.2002, 13:40 #12
Gotti
Beiträge: 56
Höhle mit Gitter davor -
Jo,
hab die Brüder gegeneinander aufgewiegelt der eine ist tot hab das Fett aus Geldmangel verkauft. Muß dann auf dem Schiff mal schauen.
03.01.2003, 11:01 #13
Gotti
Beiträge: 56
geweihte klinge -
Hi,

der Einhänder wird nach der zweiten Weihe mit den Tränen Inno's zu Inno's Zorn (Dam 80 und kostet nix)


Gruß
Gotti
03.01.2003, 11:50 #14
Gotti
Beiträge: 56
geweihte klinge -
Die Tränen Inno's findest du in einem Raum in der geheimen Bibliothek (Kloster Feuermagier) da war ich vorgestern.
mehr verrat ich nicht
08.01.2003, 21:21 #15
Gotti
Beiträge: 56
Wofür brauche ich Drachenblut? -
Hi,

Jan zahlt 200 Goldstücke pro Flasche Drachenblut,
ausserdem gibts noch 200 EP



Gruß
Gotti
08.01.2003, 21:57 #16
Gotti
Beiträge: 56
Schwertweihe??`? -
Hi,

der Magier vor der Kapelle im Kloster heisst Marduk, der labert dir auch was zur Schwertweihe vor.


Gruß
Gotti
09.01.2003, 20:07 #17
Gotti
Beiträge: 56
Wofür brauche ich Drachenblut? -
@paulator
Hab bis jetzt auch nur als Paladin gespielt bin z.Zt. am Durchgang als Magier dran.
Drachenjäger heb ich mir noch'n bissl auf.

Gruß
Gotti
11.01.2003, 12:28 #18
Gotti
Beiträge: 56
Stärke +5 (10 LP) -> Magierprob.? -
des ist halt so in der Natur,
Kämpfer brauchen 2 LP für einen Manapunkt aber nur 1 LP für Stärke und Geschick
Magier brauchen nur 1 LP für einen Manapunkt aber 2 LP Stärke oder Geschick

entweder oder

Gruß
Gotti
12.01.2003, 13:20 #19
Gotti
Beiträge: 56
wo passt der schlüssel von hanna (kapitel 1) -
Probier mal die Kellertür hinter Hanna, Eingang zur Diebesgilde

Gruß
Gotti
25.01.2003, 14:14 #20
Gotti
Beiträge: 56
Höhle mit Gitter die zweite - Höhle mit Gitter die zweite
Hi,


irgendwie hab ich es mit den Höhlen in G2.
Bin auf dem Geg zum Ritualplatz. in der Nähe von Grimbald hat es diese Höhle wo im Eingangsbereich die Holztür (mit den Fleischwanzen dahinter) und etwas tiefer in der Höhle rechts ein Gitter 'nen Gang versperrt. weiter rein hatte es auch noch ein paar Goblins.
Frage geht das Gitter zu öffnen? wenn ja wie .
Hab schon die ganze Höhle nach verborgenen Schaltern durchsucht aber nix gefunden.



Thx

Gotti
25.01.2003, 14:20 #21
Gotti
Beiträge: 56
kann man apfeltbak rauchen? -
hi

Jede Vorraussage kostet dich etwas von deinem Gold gibt aber auch Erfahrungspunkte.


Gruß
Gotti
02.03.2003, 18:10 #22
Gotti
Beiträge: 56
Kleiner Schlüssel Nähe Niclas -
Habe noch einen ziemlich frühen Spielstand geladen und bin nochmal zu diesem Niclas rauf,
konnte bei dem Skelett aber auch keinen Schlüssel finden!!!
nur die leichte Armbrust einem Beutel mit Gold und einige Bolzen.
spiele mit Patch 1.30


Gruß
Gotti
07.09.2003, 16:18 #23
Gotti
Beiträge: 56
wo finde ich Lance - wo finde ich Lance
Hi,



Wo in Adano's Namen finde ich diesen Lance Quest Vorhut der Wassermagier. bin schon X-Mal durch den Sumpf gelatscht und finde den einfach nicht ???



THX


Gotti
07.09.2003, 16:36 #24
Gotti
Beiträge: 56
wo finde ich Lance -
Aha soso.


und wie lautet der insert code ??
Weis man schon ob die Saves nach dem Hotfix noch funzen???

@ trisson: sehr hilfreich


THX


Gotti
07.09.2003, 16:48 #25
Gotti
Beiträge: 56
wo finde ich Lance -
supi

sehr lebendig die Leiche ;W
hat aber unter den Baditen nicht mehr lange gelebt


Gruß
Gotti
Seite 1 von 3  1  2  3