World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mordor
Seite 1 von 1  1 
30.08.2001, 19:55 #1
Mordor
Beiträge: 10
Kann mir jemand helfen???? - Kann mir jemand helfen????
Hallo Gothic Spieler,

Ich habe ein wirklich großes Problem und zwar
folgendes: Nach ungefähr 15-20 Minuten Spieldauer friert der Rechner
ein (musik läuft weiter aber nix passiert auch nach längenrem Warten)

Mein System:

PIII 500
380 MB Ram
64 MB Elsa Galdiac 511 (GeForce 2 MX - 400)

danke für die Hilfe

31.08.2001, 13:11 #2
Mordor
Beiträge: 10
Kann mir jemand helfen???? -
Hallo,

Auf eure Fragen:

Nein mein Rechner ist nicht übertacktet!
Ich habe die Version 1.08h
Um den Absturz noch genauer zu beschreiben: Es läuft alles super und plötzlich friert es ein(15-20Minuten).Ich habe es mit weniger Details ausprobiert und es stürtzt trotzdem ca.genau so schnell ab.Mit Windows vollkommen neu zu installieren habe ich es auch schon ausprobiert.

Hat veleicht noch jemand so ein Problem?
Ich hoffe das mir jemand hilft denn so ist das Spiel unspielbar!
Danke an die schon was reingeschrieben haben:)

Ein Ring sie alle zu knechten.....
31.08.2001, 13:13 #3
Mordor
Beiträge: 10
Kann mir jemand helfen???? -
Ich bin es wieder,

Wisst ihr ob es an meinem 230Watt starkem Netzteil liegen kann?
31.08.2001, 13:27 #4
Mordor
Beiträge: 10
Kann mir jemand helfen???? -
Es wäre schön um war zu sein aber ich habe bereits einen Aktiv Kühler

Trotzdem danke!!
31.08.2001, 16:03 #5
Mordor
Beiträge: 10
Kann mir jemand helfen???? -
Hallo,

Danke sehr Blasius das du dich erkundet hast, ich werde es ausprobieren und dann schreiben ob es geholfen hat.Fals jemand noch andere Vorschläge hat wäre ich äußerst dankbar.

Danke an alle die reingeschrieben haben!


02.09.2001, 09:38 #6
Mordor
Beiträge: 10
Kann mir jemand helfen???? -
Hallo,
ich war lange nicht im Internet(1Tag) und deshalb konnte ich
nicht anworten.Jetzt aber.Am Ram liegt es nicht denn als ich am Anfang Gothic spielte hatte ich 2mal64MB Ram und es stürtzte auch ab,
später erst kaufte ich mir noch 256MB dazu(ich habe es mit 380MB nur abgerundet gemeint).Die gennanten D3D optionen hatte ich eingeschaltet aber es hat nichts gebracht.Eine Kugelmaus habe ich auch.
An Blasius nochmal ich konnte leider die gennante Option AGP runterzuschrauben nicht finden.Die Testsoftware werde ich ausprobieren.

Ps. Manchmal kommt es vor das die Umwelt dursichtig wird mal verschwiendet undmal wieder kurz auftaucht und so was auf meiner Karte eigentlich bei engeschalteten D3D Optionen nicht sein sollte.Es kann aber auch nicht sein das die Grafikkarte kaputt ist(neulich ausgetauscht).Wenn ich die Auflösung ändere dann wird alles wieder normal.
02.09.2001, 16:17 #7
Mordor
Beiträge: 10
Kann mir jemand helfen???? -
Hallo ,

Ich habe Win 98.
Hab alles testen lassen..OK
Es ist schon vor dem Patch abgestürtzt.
Ich hab das Spiel nicht gecract(was hat das damit zutun?)!

An alle: Wer konnte ein ähnliches Problem durch Kauf eines neuen
Netzteils lösen?

ps. Das mit den Fehlern meinte ich anders.Sie tauchen plötzlich überall auf und können nur durch neustart oder Auflösung ändern behoben werden.



-------------------------------------------------------------------

Sauron rulez
02.09.2001, 16:18 #8
Mordor
Beiträge: 10
Kann mir jemand helfen???? -
Wer ist Malek???
03.09.2001, 15:11 #9
Mordor
Beiträge: 10
Kann mir jemand helfen???? -
Ersmal Danke an die Leute die noch was reinschreiben!!:)

DMA ist aktiviert.Außerdem habe ich noch masse Speicher.Mit
Defragmintieren werde ich es versuchen.Zum Netzteil:
Kann es sein das wenn Hardware T&L aktiviert ist das Netzteil mehr gefordert wir denn bei dem Spiel Operation FlashPoint hing es mit aktivierter Option ein.Bei MaxPayne ebenfalls sogar mit Grafikfehlern(Köpfe verschwanden und etc.und es wurde alles langsam).Bei Abschaltung lief alles total Klasse(kein einziger Ruckler).
Unterstützt Gothic uberhaupt Hardware T&L?Den Tip mit dem Windows löschen habe ich schon probiert.

Wär schön wenn sich jemand meldet der auch solche Probleme hatte und sie gelöst hat.

----------------------------------------------------------------------
Hoch lebe Mordor
14.09.2001, 20:36 #10
Mordor
Beiträge: 10
schwere Gaderrüstung -
Also ich fide es ja echt schlim.

Wozu wird die Rüstung angeboten , man kann sie aber nicht kaufen.

Finde ich echt merkwürdig.Wenn du aber die Schwere Södnerrüstung hast
und du findest die andere besser kannt du sie ja dir ercheaten.
Weil die Rüstungen gleich gut sind:D











----------------------------------------------------------------------Mordor rulez
Seite 1 von 1  1