World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zzim
Seite 1 von 1  1 
31.08.2001, 15:01 #1
Zzim
Beiträge: 10
HILFE! Feuerdämon ist taubstumm!!! - HILFE! Feuerdämon ist taubstumm!!!
Hilfeee. Ich bin verzweifelt. Ich spiele mit version 1.08 (das erste mal) und habe den Auftrag bekommen zu Xardas (heisst doch so, oder?) in den Turm zu maschieren. Na da bin ich doch gleich drauflosgewalkt, und bequem über die Berge an den 3 Golems vorbei. Dann war da drinnen so ein komischer Dämon der aus meinem Kopf zu mir sprach (gott, hab ich mich erschreckt). Der meinte dann sowas wie, die 3 Elemente töten und Beweiss, etc. Dann halt wieder ins Neue Lager, Spruchrollen für Eis und Feuer holen, den ersten Golem niederhämmern, den zweiten verbrennen und den dritten vereisen. Sehr schön. "Das war ja einfach" dachte ich mir und wieder straight in den Turm. Dann redet der Dämon da irgendwas von Beweisen. Dann wieder zurück zu den Überresten der Golems und Herz rausamputiert. Dann wieder in den Turm, und der Feuerdämon sagt kein Wort mehr. Ich kann ihn schlagen, verzaubern, aber der sagt einfach nichts mehr. Nicht mal ein Dialogfenster wurde eingeblendet. Bei Lester hatte ich auch das Prob. Ich renn zurück zur Festung, da steht dann Lester und redet irgendwas von "Wir sind da oben nóch nicht fertig!". Stimmt aber ncit. Oben ist alles fertig. Aber die Sache mit dem Feuerdämon ist wirklich schlimm, denn so komme ich nciht zu Xardas und die Story geht dann auch nicht mehr weiter. Bitte helft mir. Ich bin Wassmagier und habe den 2. Kreis der Magie. Einen älteren Spielstand laden und nochmal probieren geht auch nciht, weil ich *schäm* immer über den selben drübergespeichert habe.

Bitte, bitte, bitte helft mir!!!!!!!!!!!
31.08.2001, 16:29 #2
Zzim
Beiträge: 10
HILFE! Feuerdämon ist taubstumm!!! - Thx, hab schon selbst gelöst
Ich hätte vorher im Neuen Lager den Dialog mit dem Wassermagier bestätigen müssen. Das war alles.

Aber trotzdem danke
01.09.2001, 00:59 #3
Zzim
Beiträge: 10
Fragen über Fragen über Fragen über Fragen über.... - Fragen über Fragen über Fragen über Fragen über....
Tja, ähm ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!

Vielleicht schaff ich es ja sogar die Fragen in einer übersichtlichen Reihenfolge zu positionieren.

1. Wann bekomme ich die Teleportrune ins Alte Lager? Bin jetzt Kapitel 5, und war schon bei Xardas, aber hab nix gefunden

2. Winde beim Orktempel geht nícht. Kommt noch nicht einmal eine Meldung wie "Winde klemmt" oder "bewegt sich keinen Milimeter"

3. Wann genau ist Gomez verwundbar? Der hat mich nähmlich gehauen!!

4. Kann ich die Babes, auch wenn ich verbannt wurde, noch nackt sehen?

5. Ist es normal das Gorn (heisst der so?) mich in der Mine verprügelt, obwohl er mir helfen sollte?

6. Warum kann ich Lester bezüglich des Treffens nicht ansprechen?

7. Ich hoffe ich stehe nicht knapp vor dem Ende, wäre sonst zu schnell gegangen. Muss ich eh noch lange fighten???


Ich wäre jeden von euch sehr dankbar wenn er ein paar der (wahrscheinlich sehr nervenden) Fragen beantworten könnte.


mfg

Zzim
01.09.2001, 02:09 #4
Zzim
Beiträge: 10
Fragen über Fragen über Fragen über Fragen über.... - Thx
Thx. Habe Version 1.08, aber das mit Lester ist glaub ich eh nciht so wichtig. Ich habe tatsächlich verdammt viel Quests versäumt. Und in der Orkstadt werde ich wahrscheinlich einfach als Fleischwanze durchkriechen :-) (habe es in einem anderen Thread gelesen). Freu mich schon auf die Babes und Schläfer, und Gomez hauen und und und und............wieder neu anfangen als Templer.

Ha, ist das Leben in Gothic schön

Danke für die Hilfe

mfg

Zzim
10.09.2001, 08:59 #5
Zzim
Beiträge: 10
Immer diese Winde - Immer diese Winde
Hyha. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in die Orkstadt gehe, und versuche über die Winde das Tor zu den Schamanen zu öffnen, passiert garnix. Wenn ich mich in eine Fleischwanze verwandle und drunterdurch krieche, bin ich tot, sobald ich mich zurückverwandle. Ich habe Version 1.08 und alle anderen Quests bereits erledigt. Ich hoffe von euch weiss jemand, woran das liegen könnte

mfg

Zzim
10.09.2001, 11:11 #6
Zzim
Beiträge: 10
Immer diese Winde - Hab mein Ulumulu
Ich habe jeden mein ulumulu gezeigt, und ich meine das Tor in der Orkstadt (nicht zum Tempel). Ich werde wenn ich drunterdurchkrieche nicht angegriffen, sondern ich sterbe einfach so, sobald ich mich zurückverwandle.
10.09.2001, 13:38 #7
Zzim
Beiträge: 10
Immer diese Winde - ??????
ich hab das Ulu Mulu, das müsste doch reichen, oder? Ich hab jetzt meine Savegames leider nicht bei hand, deswegen weiss ich nicht was in meinem Tagebuch steht. Was müsste ich denn vorher noch machen? ich war in der neuen Mine, bei Xardas, die Rüstung im Neuen Lager hab ich noch nicht abgeholt, aber das kann es doch auch nicht sein, denk ich mal.

ich bin verzweifelt.
10.09.2001, 23:10 #8
Zzim
Beiträge: 10
Immer diese Winde - cheat???
Ja, hab ich auch schon gelesen, aber ich will nicht cheaten, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Ich glaube auch nicht, dass es sich hierbei um einen Bug handelt sondern eher dass ich was übersehen habe. Aber was dass sein könnte weiss ich auch nicht. Meines Wissens habe ich alle Quests erfüllt (meines Wissens).
11.09.2001, 07:59 #9
Zzim
Beiträge: 10
Immer diese Winde - Jap
hab ich. der wurde dann von anderen orks zusammengeschlagen! und er hat mich an mein ulu mulu erinner, wegen der brücke :-)
31.12.2002, 05:06 #10
Zzim
Beiträge: 10
Unbegrenztes leveln möglich ? -
kann man nicht auch im minental in der einen höhle wo so ein skelettmagier ständig neue skelette spawnen lässt bis ins unermässliche an skill gainen?
hab den magier immer als erstes getötet, von daher keine ahnung.
Seite 1 von 1  1