World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Duke Horus
Seite 1 von 1  1 
01.09.2001, 12:46 #1
Duke Horus
Beiträge: 14
Hilfe bei wächter - Hilfe bei wächter
Hi

Ich hab ein problem und zwar, ich bin in einer gruft wo ein paar skelette und ein zombie(Wächter) herumstehen was muß ich da tuen ???
ich hab schon eine Kisste ausgeräummt aber die läst sich nich öffnen!!!


Duke Horus
Schatten der 9 Stufe


Moge Ra mit euch sein
01.09.2001, 13:02 #2
Duke Horus
Beiträge: 14
Hilfe bei wächter -
Wer is milten und wo finde ich ihn??
01.09.2001, 14:09 #3
Duke Horus
Beiträge: 14
Hilfe bei wächter -
Danke für eure Hilfe!!!!!!!!

Duke Horus
Schatten der 9 stufe


Möge Ra mit euch sein
01.09.2001, 14:13 #4
Duke Horus
Beiträge: 14
2 kapitel - 2 kapitel
Hi

Was muß ich machen um ins 2 Kapitel zukommen?


Duke Horus
Schatten der 9 Stufe


Möge Ra euch schützen
01.09.2001, 17:18 #5
Duke Horus
Beiträge: 14
Wo ist das Nest?? - Wo ist das Nest??
Hi

Ich nab grad die aufgabe bekommen das Nest der ... In der alten Mine zu suchen. Wo is das denn???



Duke Horus
Schatten der 10 Stufe


Möge Ra euch schützen
03.09.2001, 19:37 #6
Duke Horus
Beiträge: 14
Wo sind die Wassermagier??? HILFE - Wo sind die Wassermagier??? HILFE
Hi


Ich bin grad im neuen Lager und soll zu den Wassermagier . WO sind die?? HIlfe


Duke Horus
Gardist der 14 Stufe

Möge Ra euch schützen
03.09.2001, 19:48 #7
Duke Horus
Beiträge: 14
Wo sind die Wassermagier??? HILFE -
Wo links oben und wo is lees Höhle ?
03.09.2001, 20:14 #8
Duke Horus
Beiträge: 14
Wo sind die Wassermagier??? HILFE -
Jo hab ich .
DANKE an ALLE


Duke Horus
Gardist der 15 stufe

Möge Ra euch schützen
04.09.2001, 16:03 #9
Duke Horus
Beiträge: 14
Feuermagier Wie ?? HILFE - Feuermagier Wie ?? HILFE
Hi

Ich weiß nich wie ich feuermagier werde ein magier sag immer ich soll zu melten gehen aber wo is der den?
Noch was ,was für nachteile hat ein magier .ich bin grad gardist geworden und hab bin im sumpflager fertig und soll nun alle fukussteine suchen.


Duke Horus
Gardist der 16 stufe


Möge Ra euch schützen
05.09.2001, 16:30 #10
Duke Horus
Beiträge: 14
Steingolem Töten!!!WIE?? - Steingolem Töten!!!WIE??
Hi

Ich bin grad an xardasturm und soll 3 golems töten den Eis und Feuer hab ich schon getötet aber wie den stein??


Duke Horus
Wassermagier der 19 Stufe

Möge Ra euch schützen
07.09.2001, 18:20 #11
Duke Horus
Beiträge: 14
Ork Tempel !!!HIlfe!!! - Ork Tempel !!!HIlfe!!!
Hi

ich bin grad im Unterirdischen tempel der orkstadt und hab ein problem und zwar sind dar 3 steinschalter mit siegeln rot gelb und Lila. was soll ich da machen ?Ich glaub man muß damit die beiden großen Tore öffnen !!!


Duke Horus
Wassermagier der 24 Stufe


Möge RA euch schützen
07.09.2001, 19:41 #12
Duke Horus
Beiträge: 14
Fertig oder nich?? - Fertig oder nich??
Hi

Ich hab grad einen Kerl der pyschokinese konnte geschlagen. Und hab das alte Schwert gefunden und hab die Tür wieder geöffnet .
WAS SOLL ICH JETZ TUN?

Duke Horus
Wassermagier der 23 Stufe


Möge Ra euch schützen
08.09.2001, 12:10 #13
Duke Horus
Beiträge: 14
Schwerter Wo ?? - Schwerter Wo ??
Hi

Ich hab im Orktempel schon 3 schwerter aber wo sind die anderen ich hab das wetter ,das unbekante,... Wo sind die anderen

HILFE


Duke Horus
Wassermagier der 27 Stufe,3 Kreis


Möge Ra euch schützen
08.09.2001, 15:11 #14
Duke Horus
Beiträge: 14
Apokalyptischer Templer !! Hilfe - Apokalyptischer Templer !! Hilfe



Ich hab ein kleines problem und zwar wie tötet man am besten die apokalyptischen templer und cor kalom??


Duke Horus
Wassermagier der 28. stufe,3 kreis


Möge Ra euch schützen
Seite 1 von 1  1