World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nero for Gothic
Seite 1 von 1  1 
02.09.2001, 17:11 #1
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Bitte,schnele hilfe von erfahrenen Spielern - Bitte,schnele hilfe von erfahrenen Spielern
Wo,findeich den Turm des 13 Magiers der bei der erschafung der Barjere half.
02.09.2001, 17:22 #2
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Grosses Problem (Bitte antwortet schnell) -
Versuche dauernt gegen das geschlossene Tor zu springen manchmal kommt ein Grafikfehler und du springst durch das Tor.
02.09.2001, 18:05 #3
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Wo kriege ich einen richtig gutes 2hender her??? - Wo kriege ich einen richtig gutes 2hender her???
Ich kann jezt zum 13 Magier und diese Orkherden machen einfach nur Probleme ein 2hender oder ein guter 1hender wehr sogar noch besser.;)
02.09.2001, 18:19 #4
Nero for Gothic
Beiträge: 22
hillfe bei Orks - hillfe bei Orks
Ich bin zwahr Level 21 und besitze ein starke Sölldnerrüstung gute Ringe und auch enen 2hender mit zirka 80 sterke aber Ork-Krieger horden machen mich aber immer noch platt.Soll ich wetere Level steigen oder was soll ich tuhen???
02.09.2001, 18:37 #5
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Ich habbe alle gegnerin den Wälden getötet - Ich habbe alle gegnerin den Wälden getötet
Wie schohn gesagtsind alle weg eigentlch sollten sie nach einem Kapitel wiederkommen aber es kahmen nur ungefehr 20 wieder
ist das ein bug und wenn Ja?Was soll ich tuhen.
02.09.2001, 19:11 #6
Nero for Gothic
Beiträge: 22
hillfe bei Orks -
ich bin auch ein nahkempfer aber bei dehn ladezeiten hab ich kein bock immer nach dem Tot eine runde zu schlaffen.auch wnn es spass macht. ;)
03.09.2001, 14:21 #7
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Wo lerne ich zweihänder verbessern? -
also daführ musst du einbischen weiter sein.zumbeispiel musst du ein Gardiest sein,dann kannst du es von Thorus im allten Lager lernnen.Oder du muss es ein bischen weiter im Spiel sein dann kannst du es von Lee lehrnen.;)
03.09.2001, 14:24 #8
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Wo lerne ich zweihänder verbessern? -
Sch---e ein Par Schreibfehler
Sorry
03.09.2001, 14:48 #9
Nero for Gothic
Beiträge: 22
hillfe bei Orks -
Also so wie bei Qake3
03.09.2001, 14:54 #10
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Ab welchen Level hab ich einen Master Charakter - Ab welchen Level hab ich einen Master Charakter
Bei GIGA haten die einen Charakter Level 26 und sie meinten es wehre ein Mastr Charakter stimt das???Ich bin Leven 21 und ihr
03.09.2001, 15:12 #11
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Ab welchen Level hab ich einen Master Charakter - HI Champ
die meinten Gothic ganz sicher.So langsam verlihre ich jeden glauben an das GIGA Team:( wlches Level bist du eigentlich
03.09.2001, 15:18 #12
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Ab welchen Level hab ich einen Master Charakter - Schade
dassist schohn lange her und das whr in einer Sendung nicht in einem Chat:D
03.09.2001, 15:23 #13
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Ab welchen Level hab ich einen Master Charakter -
Sag schohn welches Level bist du??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
03.09.2001, 15:36 #14
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Ab welchen Level hab ich einen Master Charakter -
mein Fresse da bin ich neidisch aber wenn ich hilfe brauhe wende ich mich an dich O.K;) ;) ;)
03.09.2001, 15:55 #15
Nero for Gothic
Beiträge: 22
kann man Gothic auch als gardist durchspielen - kann man Gothic auch als gardist durchspielen
Ich habe fersucht als gardist durchzuzoken aber die haben mich nach einer Zeit rausgeschmissen,weil ich dem neuen Lager geholfen habe
03.09.2001, 16:04 #16
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Ab welchen Level hab ich einen Master Charakter -
Bei so hohen Tieren bin ich sprachloss warscheinlich gukt ihr einen Gegner nur schief an und er fehlt tot um ;)
03.09.2001, 16:16 #17
Nero for Gothic
Beiträge: 22
kann man Gothic auch als gardist durchspielen -
Und kann mann die sterkste Garderüstung bekommen
04.09.2001, 16:55 #18
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Ab welchen Level hab ich einen Master Charakter -
Sorry führ die langsame Antwohrt hatte Stress. das mit den GIGA Fritsen stimmt schohn die müssen sich doch die Spiele instalieren lassen.Das sind doch alles nur cheat benutsser Pack:D
12.09.2001, 20:47 #19
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Keiner will mier den Zweihender beibringen - Keiner will mier den Zweihender beibringen
also ich wollte mier jezt den 2-Händer meistern aber wennich zu LEE
gehe kann ich in nur zur Lage der neuen mie abfragen.

Was soll ich tun.:( :( :(
13.09.2001, 19:27 #20
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Ich Brauche Hilfe -
tja ich bin Wassermagier aber ich habe es erst nach dem Raus wurf aus
dem alten Lager gemacht also denke ich mal dass du einfach weiter spielen musst dann wierd diese option ganz von selbst auswehlbar.
;)
29.05.2002, 12:16 #21
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Ich will ins neue Lager hilfe - Ich will ins neue Lager hilfe
Ich habe Lares 400 Erz gegeben für das Vertiken von Sumpfkraut und ich habe Mordrack gesakt er solle die Sekte überwachen was jezt?
29.05.2002, 12:22 #22
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Ich will ins neue Lager hilfe -
Wo finde ich ian
Seite 1 von 1  1