World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von darkassassine
Seite 1 von 1  1 
03.09.2001, 11:54 #1
darkassassine
Beiträge: 11
Der Ursprung eurer Namen - Meiner auch!!! *g*
Es war einmal vor langer Zeit in weit weit entfernten Galaxis...
um es kurz zu fassen im UT Universum als ich meine nicht gerade genialen Namen bekommen habe. Ich hab damals am liebsten die Phobus Map gezockt (Kenner wissen wovon ich rede) und war dort unbesiegbar *prahlschleim*. meine Kumpels haben mich Attentäter genannt. So dolle war das nich also hab ich es einfach ins englische übersetzt, dort heißt es Assassine.
Das angehängte "dark" kommt daher das ich oft fies aus ner Ecke oder etwas dunklerem Tunnel oder genau an einer Ecke gewartet hab. Der Name is wirklich nich so pralle aber ich hab lieb gewonnen! *g*

@Yppolita
DSA ist nicht überall unbekannt. ich spiel es für mein Leben. Dafür lass ich gerne mal nen Abend Gothic ausfallen.
Frage was genau spielst du bei DSA am PC, Brettspiel oder das einfach geniale Rollenspiel?
07.09.2001, 08:35 #2
darkassassine
Beiträge: 11
Der Ursprung eurer Namen -
@ Karmoth

Haste recht is ziemlich scheisse das da auch AD&D Fragen dabei sind. Aber wir können uns ja mal wo anders treffe und nen paar Ehrfarungen austauschen. Wüsst zwar gard nicht wo bin aber für Vorschläge offen. *g*

@Yppolita
Bist natürlich auch eingeladen wenn denn ein treffpunkt feststeht.
*g*
10.09.2001, 18:06 #3
darkassassine
Beiträge: 11
Der Ursprung eurer Namen -
@Karmoth
Unter welchem Thema wollen wir uns den treffe?
Schreib die antwort und alles andere nötige an meine E-Mail "darkassassine@web.de" (ohne die Anfürhungszeichen)
THX im voraus
11.09.2001, 12:09 #4
darkassassine
Beiträge: 11
Der Ursprung eurer Namen -
@Talimee
Wenn de DSA-Gamer bist dann würd ich mal sagen dein Name ist Elfischen Ursprungs, genauer gesagt Waldelfisch. jetzt musst du dir noch ne Geschichte ausdenken und dann hasste deine Notlüge
11.09.2001, 12:15 #5
darkassassine
Beiträge: 11
Wie komme ich in den ersten Magiekreis? -
@BeezleBug
Wenn de später rausgeschmissen wirst und zum ......Lager musst kannste noch .....magier werden.

Entschuldige meine Antwort aber ich möcht dir nicht den spaß verderben
11.09.2001, 12:18 #6
darkassassine
Beiträge: 11
Golems -
Is ja alles vil einfacher.
geh eifach ins Sumpflager dort müsstest du für knapp 1500 Erz (weiß denn genauen wert nicht mehr) den Götterhammer bekommen das die beste hammer waffe die es im Spiel gibt. Damit hab ich den Golem ganz leicht weggekriegt!

Viel Spaß mit dem Rest des Spiels das Beste kommt noch. :D
11.09.2001, 18:19 #7
darkassassine
Beiträge: 11
Quest: Der Fremde - Lies doch mal oben
Steht gleich da oben.
Im alten Leuchturm oberhalb des alten Schiffswrack und auch in der nähe des alten Klosters. Da steht er Kaputt und auf einer hohen Klippe. Im inneren gibts ne wendeltreppe nach unten, du kannst aber auch die senke zum Schiffswrack runterlaufen und dann nach rechts schwimmen (nochn bischen weiter ist dann der Tempelplatz der bruderschaft im Sumpf).

Viel Spaß beim knobeln
13.09.2001, 09:58 #8
darkassassine
Beiträge: 11
Gothic und das Ende ? - Das war gar nicht mal schlecht
ich kann deine gefühle ja nicht genau nachempfinden. Aber ich fand das Ende Richtig gut. Der abschluss Clip war genial. und der rest war die perfekte einleitung für nen 2ten Teil. Juhuu und der kommt ja auch noch*g*
14.09.2001, 13:14 #9
darkassassine
Beiträge: 11
Schlafzauber? - is ganz einfach
Du must einfach zu den Krautstampfern gehen. Die findest de wenn de dich von Lester rechts hälts. Da kannste dann son Typ anreden der Krautstampft (Der einzige mit nem Namen) . Der sagt dir das de Harlok verkloppen sollts. Harlok ist bei Fortuno unter Kaloms Labor. Wenn dan Harlok eine klebst und zurück gehst redet dich der Baal an und du sollst die Sumpfkraut Ernte herholen. Dafür kriegste dann die Spruchrolle mit dem Schlafzauber.
15.09.2001, 11:21 #10
darkassassine
Beiträge: 11
Schlafzauber? - Nööööö
Leider kann man noch keine Spruchrolle kaufen, der Baal der dir Spruchrollen verkauft redet erst mit einem wenn man den Schlafzauber auf einen seiner Novizen angewendet hat. Also kann erst nachher bei ihm Runen, Tränke, Spruchrollen, Ringe und Amulette kaufen.
16.09.2001, 12:24 #11
darkassassine
Beiträge: 11
Troll kaltmachen - gaaanz eifach
Die wiklich einfachste Methode ist den Troll auf sich aufmerksam zu machen und dann in die Höhle zu laufen wo der Fokus war. Der Troll wird dir Folgen und steckt fest. Dann kannste ihn ganz leicht mit nen Zweihänder zerlegen. bei Fenkampfwaffen hat er ne resistenz von 9999. Also gehen nur die Schwerter.
Seite 1 von 1  1