World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Leodegranz
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
15.09.2001, 23:06 #1
Leodegranz
Beiträge: 97
Importierte Chars - Importierte Chars
sacht mal, ihr habt mal gesagt, dass man mit einem exportierten char gothic nochmal durchzocken kann... mhhh ich hab da so meine probs.

also, ich hab bevor ich den char exportiert hab die gilde auf 0 gesetzt, also isser in KEINER gilde (war vorher necro). nun rede ich am start mit diego usw. kann mich aber keinem lager anschliessen! (mit dem importierten char...


btw, die suchfunktion is ja voll kagge, das bietet ja keine option, um nur im gothic forum zu suchen...

Leo.
16.09.2001, 00:01 #2
Leodegranz
Beiträge: 97
Importierte Chars -
thx, cool, dass jemand noch so spät antwortet ;)
17.09.2001, 14:24 #3
Leodegranz
Beiträge: 97
2H waffen -
einen trick gibs, um an 3 rostige zweihänder ranzukommen: nach dem man sich einem lager angeschlossen hat, kann man ja irgendwie in die burg im al. und da beim schmied stone sind 2 kisten... in einer sind die 3 2händer
20.09.2001, 15:28 #4
Leodegranz
Beiträge: 97
2H waffen - leider nicht so einfach...
da kommt man leider aber nur ran, wenn man bartholo die schlüssel abgenommen hat - und dass kann man erst ganz am schluss...
25.09.2001, 09:24 #5
Leodegranz
Beiträge: 97
Held kann nich schlafen... - Held kann nich schlafen...
mhh nu hab ich auch n prob in gothic ;(

mein held kann net mehr schlafen... ich kann mich zwaar auf liegen hinlegen, aber das fenster, wo man auswählen kann, bis wann man schkäft kommt dann net mehr ;(

mein held muss ja schon tot umfallen vor schlafentzug...

hab schon v1.08h neu installt und es funzt net... woran liegt das?

Leo.
08.10.2001, 03:25 #6
Leodegranz
Beiträge: 97
Strategien & Taktiken -
also, ich weis net, warum ihr es euch so schwer macht mit dem 1h und 2h...

ich machs immer so: (habs schon 10 mal glaub ich durch ;) geiles game)

wenn ich schatten geworden bin, hol ich mir von diego die schwere rüstung und die ringe von cadar - damit hat man so ca. 60 def vor waffen... und noch die truhen inner burg geplündert (gibt 30 lifepoints und str.) und dann immer erst Bullit umgehaun, dann mit seinem furchtbringer raven (oben in seinem schlafzimmer) umgehaun und mit ravens schwert scars schwert und scars armbrust erbeutet (getötet wird man dabei NIE) damit hab ich als schatten VORM kapitel 2 das beste einhandschwert und die beste armbrust... damit kann ich mir das 2h erlernen erst mal aufspaaren... und als magier is 2h eh sinnlos...

altenativ kann man auch silas axt und dann lares axt klaun und dann zu raven gehn... (is leichter ;))

btw, wenn ich nem lager mich anschliesse bin ich dann immer schon lvl 9 ;) die lps helfen echt ;)

Leo.
08.10.2001, 22:56 #7
Leodegranz
Beiträge: 97
Der Ursprung eurer Namen -
blubb... (bitte beachten: die Betonung liegt auf dem 2. 'e' ;))

bin richtig stolz auf meinen wohlklingenden namen ;) einfach erklärt ist er aber:

Leo - der eigentliche name
'de' - grob heisst das 'der'
'granz' - Grosse

;) woher ich ihn habe ? wie war das damals? ah ich glaube diablo 1 war grad draussen und neben Q**** war des meine einzige onlinesucht ;)

naja, und ich habe halt nach nem namen gesucht der sich von meinem q namen unterscheidet (Schnitzler *g*) ich hab mal meine mutter angerufen (geschichts und deutschlehrerin) und sie nachn wohlklingenden namen aus der ritterzeit gefragt... uiuiui bis da ein name dabei war, der mir gefiel vergingen viiieeeele minuten ;) ;) ;). aber jedenfalls war "Leodegranz" n volltreffer :D !

PS: nicht vergessen, die Betonung auf dem 2. 'e' (sonst hört sich der name bescheuert an ;))
23.10.2001, 15:08 #8
Leodegranz
Beiträge: 97
BUG: Kein einziger NPC und kein Tier mehr in der Bariere -
jo sag mal, ich habe gehört, irgendwo steht eine, nur wo ????

mir is nämlich scorpio abhanden gekommen ;)
23.10.2001, 17:42 #9
Leodegranz
Beiträge: 97
BUG: Kein einziger NPC und kein Tier mehr in der Bariere -
IIIIIIIIIIIIICH ????????????? bin völlig unschuldig :D
26.07.2002, 23:56 #10
Leodegranz
Beiträge: 97
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
nach ca. 5 monaten abstinenz poste ich hie auch mal wieder was ;)cooler threat. manche entwickler sollten sich ein beispiel nehmen...

@opponeent

was is bitte schön an morrowind flach??? grazelands sind nun mal keine alpenpässe... 2 verschiedene engines halt, mit der einen kann man sehr weite landschaften realisieren die nachgeladen werden müssen... (ok, daoc lassen wir mal hier aussen vor - gleiche engine wie mw aber kaum details) bei der anderen sinds halt die vielen kleinigkeiten und details auf weniger raum, die den spielspass ausmachen.

ausserdem kann man wohl die spielwelt von gothic nicht mit der von morrowind vergleichen... gothic war an eine feste story gebunden... in mw macht die story ganze 30% vom spiel aus. trotzdem macht beides unglaublich viel spass!

zum thema:

mich interessiert, ob es in g2 ganze einteilige rüstungen gibt, oder jedes gliedmass was bekommt. sind schilde dabei? sind wieder so viele (unnütze) waffen dabei? in g1 waren diese nach kapiteln sortiert... ich möchte aber schon als lvl 1 kämpfer im laden nebenan, die 1 mio goldstücke teure, und 10 mio schaden machende axt sehn und spaaren ;) ;)
27.07.2002, 12:19 #11
Leodegranz
Beiträge: 97
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
@nicoDE

gutes argument das mit den rüstungen in mmporpg und sprpg - hat mich überzeugt !

aber was meinst du mit deinen auspruch zu morrowind? genau das hab ich doch gesagt ;) BEIDES macht spass!!
27.07.2002, 12:57 #12
Leodegranz
Beiträge: 97
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
klarheit rulez ;)
28.07.2002, 18:08 #13
Leodegranz
Beiträge: 97
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
eins interessiert mich jetzt aber doch noch... es wurde weiter oben angesprochen, aber nicht beachtet:

wie werden die mobs respawnen - zeitlich meine ich? wird es auch in g2 zum ende eine gähnende leere in der welt geben ? wär schade...
08.12.2002, 19:43 #14
Leodegranz
Beiträge: 97
Die Beste Armbrust? Tips zum Finden -
6
09.12.2002, 14:44 #15
Leodegranz
Beiträge: 97
Paket voll Sumpfkraut -
alternativ wird es noch für ein milizquest gebraucht... das gleiche praktisch, nur, dass dus zu andre bringen musst...
09.12.2002, 16:05 #16
Leodegranz
Beiträge: 97
Besessenheit - billiger als bei Feuermagier heilen? -
eine andere möglichkeit wäre, dich garnet auf das gelabere von dene einzulassen, d.h. wenn du einen erspähst sofort mit armbrust/fernzaber druff... dann wirste auch net angelabert und bessessen gemacht... (das gelabere von denen is eh net wichtig)
09.12.2002, 18:54 #17
Leodegranz
Beiträge: 97
easteregg (spoiler) - easteregg
hier mal ein nettes easteregg der pb'ler ;)

hinter der kapelle auf onars hof issn friedhof... da schaut euch mal die grabsteininschriften an :P

gel ihr pb'ler ? :) :)

achtung! die geheime gruft da is nur was für high lvl chars ;)
11.12.2002, 15:30 #18
Leodegranz
Beiträge: 97
pallisade im minental - pallisade im minental
war eigentlich eine schon mal hinter der pallisade im minental ? (ich meine ohne cheat) wie kommt man da rein ?
11.12.2002, 15:57 #19
Leodegranz
Beiträge: 97
pallisade im minental -
grml... fake...

schade, dachte ich könnte noch mehr orks schnetzeln und vielleicht n paar ehem. novizen retten...
13.12.2002, 16:03 #20
Leodegranz
Beiträge: 97
wieso dunkel beim ersten mal im minental ? - wieso dunkel beim ersten mal im minental ?
saget mal... wenn man das erstemal in minental geht, wieso isses da auf einmal stockfinstere nacht ??? bug oder soll das so ? als ich vorm eingang war wars 10.34 als ich durch war, wars 0.00 uhr... zeitsprung ??
13.12.2002, 16:24 #21
Leodegranz
Beiträge: 97
wieso dunkel beim ersten mal im minental ? -
jo, das wär einleuchtend... weil, spannend wars :P als lvl 11 held an den ganzen orks und drachensnappern vorbeizukommen... (beim ersten mal sogar nur lvl 6 *schäm*)

zu der uhr: das is der einzige "cheat" den ich benutze... is ganz praktisch... brauchst sogar net mal marvin dafür. einfach im statusbildschirm "clock" eintippen (ähnlich marvin)
13.12.2002, 16:37 #22
Leodegranz
Beiträge: 97
wieso dunkel beim ersten mal im minental ? -
tasache...

hey, dann is ja "clock" auch garkein cheat :) :)
13.12.2002, 16:38 #23
Leodegranz
Beiträge: 97
wieso dunkel beim ersten mal im minental ? -
whoaa... g ich hab grad mein journal aufgeschlagen... wegen der uhr... mann, hab ich noch viele quests offen...!! *g*
13.12.2002, 16:54 #24
Leodegranz
Beiträge: 97
wieso dunkel beim ersten mal im minental ? -
jo leider is das minental völlig verkomen! alles grüne weg ;( keine saftigen wiesen mehr, alles von den orks zu grauen matsch zertrampelt oder von den drachen verbrannt... dafür werden sie büssen... oh man, ökotripp oda was ?!?! ;)
13.12.2002, 17:09 #25
Leodegranz
Beiträge: 97
Drachenblut? 100str?... -
das drachenblut bekommst du - logischerweise - von den drachen... Gestat bringt dir bei, wie dus abzapfen kannst, er is bei einem felsvorsprung bei der felsenfestung (da wo die feuerwarane sind)
Seite 1 von 4  1  2  3  4