World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BlµeM@x
Seite 1 von 1  1 
06.12.2001, 20:00 #1
BlµeM@x
Beiträge: 10
Der Ursprung eurer Namen -
Mein Name soll 'Blue Max' heißen.

Blue Max war im 1. Weltkrieg die höchste preußische Auszeichnung , die einem Deutschen Piloten damals vergeben werden konnte. Nur Wenige erhielten diese Auszeichnung, auch besser bekannt als 'Orden Pour le Mérite' (Blue Max ist nur die Abkürzung): Manfred von Richthofen, der beste Deutsche Pilot und überhaupt der beste Pilot in diesem Krieg. Er erhielt mit Max Immelmann und Oswald Boelcke (2 frühe,deustche Fliegerasse) den Blue Max.
07.12.2001, 14:03 #2
BlµeM@x
Beiträge: 10
Der Ursprung eurer Namen -
quote:
Zitat von Warman
@Blue Max: Bist du sicher, das in einem nationalistischen militaristischen deutschen Staat Orden einen frz. Namen hatten?


Es ist eine Preußische Auszeichnung. Und auf dem preußischen Hof von irgendeinem Fürsten oder wer es war, sollte nur französisch gesprochen werden. Deshalb hat dieser Orden einen französischen Namen.
Falls du dich fragst, warum die Deutschen preußische Orden bekommen haben: Preußen gehörte damals anscheinend noch zu Kleindeutschland.
18XX wurde auf der Nationalversammlung in Frankfurt in der Paulskirche entschieden, dass es die Kleindeutsche Lösung (Deutschland wird von Preußen regiert) geben soll.
Bis zum 1. Weltkrieg hielt es an und vielleicht noch länger. Und weil Preußen im 1.WK die Führungsspitze war, bekam man soviele preußische Orden verliehen.

Alles Klar ? :D
07.12.2001, 14:06 #3
BlµeM@x
Beiträge: 10
Der Ursprung eurer Namen -
quote:
Zitat von Warman
@Blue Max: Bist du sicher, ... ?


JA ich bin mir sicher, weil alles im Spielehandbuch von Red Baron 2 drinsteht. Es ist eine FLugsimmulation, vielleicht kennt es jemand ?
08.12.2001, 09:15 #4
BlµeM@x
Beiträge: 10
Frage: Asus V8200 T5 Deluxe - Frage: Asus V8200 T5 Deluxe
Funktioniert Gothic, wenn ich die neue Grafikkarte im Rechner drinhab ? Hat jemand schon die Graka und kann mir sagen obs geht ?
Bei der neue Radeon von ATI funzt Gothic ja nicht und da hab ich mir sorgen gemacht. Ich will mir die Asus Karte nämlich kaufen.
09.12.2001, 07:51 #5
BlµeM@x
Beiträge: 10
Need help, dont speak German very well. Please -
Wäre dieser " Ausländer " jetzt ein Franzose würde ich folgendes sagen: IIIIIIIIIIIIIIH !!!!
Aba die Engländer gehen noch. Vielleicht is er auch ein Ami.

Und jetzt sagt nicht ich bin ein Rassist. Die französische Spreche hört sich einfach nur so schwul,immer freundlich und was weiß ich noch an !
09.12.2001, 10:44 #6
BlµeM@x
Beiträge: 10
Need help, dont speak German very well. Please -
ich hab das selbe problem wie dieser Engländer. Ich hab auch immer den selben Ping. Schon komisch oda ?
09.12.2001, 10:49 #7
BlµeM@x
Beiträge: 10
Nebelturm Quest - Nebelturm Quest
1. Wo bekomme ich die Quest her ?
2. Was finde ich dort ?
3. Tut mir leid dass ich die Suchfunktion nicht benutze
4. Ich war schon vor dem Quest dort und hab viele Skelette, ein bisschen Erz und ne menge Erfahrung gefunden und erhalten.
09.12.2001, 15:12 #8
BlµeM@x
Beiträge: 10
Nebelturm Quest - Bullshit ...
Was ich meinte: Ich dachte, dass man das Quest bei Xardas bekommt. Deswegen sagte ich " ich war schon dort, bevor ich das Quest (bei Xardas) abgeholt habe.

Außerdem hab ich den Skelettmagier nicht durchsucht. Ein paar Minuten ,nachdem man einen gegner gekillt hat, verschwindet dieser. Wenn ich den Magier nicht durchsucht hab, und er ist weg, da´nn kann ich das Quest doch vergessen.
09.12.2001, 20:02 #9
BlµeM@x
Beiträge: 10
Nebelturm Quest -
Was ist das Baloro Quest, welches Dexter angesprochen hat. Ich habe das Quest vielleicht noch nicht und es wäre reizvoll, wenn ich es auch noch machen könnte.

PS: Kann mir wer sagen, wo ich das Nebelturm-Quest abschliessen kann ? Das Rätsel ist ja eine Wegbeschreibung zu einem Ort. Kann mir wer sagen , wo dieser Ort ist ?

" Der Weise wird erst einen Überblick auf seine Lage werfen, bevor er seinen nächsten Auftrag erledigt " (oder so ... )

Xardas könnte der Weise sein, da er ja den weg aus der Barriere kennt.
Sein Turm gibt dem Spieler einen ÜBERBLICK auf das Ork-Gebiet , welches das Geheimnis für die Flucht verbirgt.
Und mein Auftrag ist es, dorthin zu gehen.
Also müsste es doch im Turm sein .. oder in der Nähe.

Wenn ihr mir die Quest nicht verraten wollt, dann sagt wenigstens ob ich nah dran bin.
12.12.2001, 19:57 #10
BlµeM@x
Beiträge: 10
Muds schönste Ermordungen - Muds schönste Ermordungen
Wie habt ihr immer Mud umgebracht ?
Schreibt mal auf, wie ihr ihn fertig gemacht habt. Wie ihr ihn verstückelt,verschümmelt, den wölfen zum Fraß vorgeworfen habt.

Klar, ich dürfte hier wohl mit meinem thread so falsch sein wie ein N A Z I in der Moscheè . Ihr verehrt Mud und würden ihn daher nie verstümmeln :D
oder nicht ? Schliesslich ist das hier ein FanForum ....

Ich fang an:

Ich hab ihn zur Trollschlucht mitgeschleppt , davor alle Goblins getötet, und ihn von dem Troll KO geschlagen lassen. War ein toller Box-Kampf. 1 schlag und KO. :D
Seite 1 von 1  1