World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Galleytrot
Seite 1 von 1  1 
19.05.2002, 18:19 #1
Galleytrot
Beiträge: 10
Der Ursprung eurer Namen -
Nun ja dann werd ich auch mal erklären.

Galleytrot ist ein dämonischer Hund (schwarz), der sich auf Friedhöfen in England rumtreibt.
Er ist ein Todesbote und wer ihm begegnet, hat mit seinem baldigen Ende zu rechnen.

Keine Angst ich bin nich so einer wie die beiden "Satanisten", die den Typen abgemurkst haben. Der Name hat mir einfach gefallen.
19.05.2002, 19:27 #2
Galleytrot
Beiträge: 10
Trollproblem!!!! -
Hab ihn auch mit Feuerstürmen gegrillt.

Man kann sich auch ein den Gang zur Plattform stellen da kommt er net hin und man kann ihn in aller Ruhe brutzeln
20.05.2002, 21:22 #3
Galleytrot
Beiträge: 10
Trollproblem!!!! -
So kann man ihn aber leider nur besiegen wenn man genug Stärke besitzt. Da ich aber net allzu stark war hab ich ihn mit Feuerbällen beworfen, dauert zwar etwas und man sollte eine Rune benutzen, aber es geht. Es gibt ja immer genug möglichkeiten etwas zu lösen, darum find ich G1 ja auch so toll!!! :D :D :D
21.05.2002, 19:40 #4
Galleytrot
Beiträge: 10
Lieblingsspiel -
Nun ja meine Lieblingsspiele.

Diablo II
Baldur's Gate 2
Gothic
Dungeon Siege

Und mit Sicherheit Gothic 2 und Neverwinternights.
22.05.2002, 21:36 #5
Galleytrot
Beiträge: 10
Gothic 2 Homepage - Status: Online -
Informationen sind zwar noch etwas spärlich aber das wid sich bestimmt noch ändern
23.05.2002, 08:21 #6
Galleytrot
Beiträge: 10
Lieblingsspiel -
Ich hab FF schonmal angespielt und mir hats nich wirklich gefallen.
Ich spiele da schon lieber Gothic und Co.

Aber jedem das seine (und mir das meiste) :D
24.05.2002, 11:06 #7
Galleytrot
Beiträge: 10
Lieblingsspiel -
Huhu ich bin doch nich der einzige der CS nich leiden kann.

Ein paar von meinen Kumpels unterhalten sich auch ständig nur darüber *würg*, ich kann echt nich mehr hören.
26.05.2002, 21:09 #8
Galleytrot
Beiträge: 10
200000 !!!!!!!! -
Hip Hip Hurra

Congratulations!!!!

Dann werd ich mal noch mithelfen damit die 300000 bald Geschichte sind.
26.05.2002, 21:20 #9
Galleytrot
Beiträge: 10
[Gothic II] Münzen doch zu was nutze? -
Genauso seh ich dass auch.

Wäre blödsinn von anfang an so stark zu sein das man alles und jeden der einen über den weg läuft umhaut.
Ich fands cool am anfang grad so mit einem jungen scavenger (aber auch nur mit einem)fertig zu werden oder in panik davonzulaufen wenn man von wölfen verfolgt wird.
27.12.2002, 20:05 #10
Galleytrot
Beiträge: 10
Patch 1.29 - Intallieren? Ja o. Nein? -
Hatte nach der Installation auch nich mehr probleme als vorher.

Die Ladezeiten wurden extrem verkürzt.
Seite 1 von 1  1