World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Morcalavin
Seite 1 von 1  1 
02.04.2002, 18:06 #1
Morcalavin
Beiträge: 6
Beste Gags in Gothic -
Der beste Gag im ganzen Game ist für auch die Herausforderung mit Kharim, allerdings nicht das mit den "Ziegen" sondern als ich sage: "Erst wollte ich was zu Deinen dünnen Ärmchen sagen ..."
24.05.2002, 19:12 #2
Morcalavin
Beiträge: 6
Der Ursprung eurer Namen -
Also mein Nickname kommt von dem durchgeknallten Seraphen aus Heretic II.
10.07.2002, 19:36 #3
Morcalavin
Beiträge: 6
alternative bis gothic 2 da ist -
Alternative bis Gothic 2 da ist ?

GTA III ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.09.2002, 16:31 #4
Morcalavin
Beiträge: 6
Eure wichtigste Frage zu Gothic 2 -
Falls es wieder Holztonnen in Gothic II gibt, wird man diese nun mit seiner Waffe zertrümmern können ?
06.01.2003, 23:27 #5
Morcalavin
Beiträge: 6
Gittertür in Goblinhöhle -
Also Jungs und Mädels es tut mir leid, aber ich habe gecheatet und hinter der Gittertür war nichts, total toter Gang. Ich möchte nur einmal wissen, warum der hineinprogrammiert worden ist.
13.08.2003, 12:07 #6
Morcalavin
Beiträge: 6
Gute Animes -
Meine Lieblingsanime zur Zeit:

Hellsing
Chobits
Cowboy Bebop
X-TV-Serie
Seite 1 von 1  1