World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sumpfheini
Seite 1 von 1  1 
16.11.2001, 08:15 #1
Sumpfheini
Beiträge: 18
Verschlossene Tür bei Stone in der Schmiede - Drei verschlossene Türen
Die Tür Rechts von der Schmiede "durchschreitet" man mit dem Zauber verwandlung Fleischwanze.Krabbel so dicht wie möglich an die Tür und verwandeldich zurück. So nun solltest du hinter der Tür sein.Bei mir hat es geklappt. Dahinter war zwar ne Truhe aber nix Besonders drin.
Was befindet sich aber hinter der Tür rechts von Gomez HQ, gegenüber von dem Raum der beiden Köche???
Was ist hinter der Tür in der Höhle direkt unter Gomez Trohn.Der Zugang zur Höhle führt über die Dächer des Marktes in die Festung.
Ich glaube den GEHEIMEN ERZVORRAT vom Erzbaron entdeckt zu haben denn unter der Tür schimmert es so bläülich hervor :)
16.11.2001, 08:20 #2
Sumpfheini
Beiträge: 18
Das geheime Erzlager der Barone??? - Das geheime Erzlager der Barone???
Die Tür Rechts von der Schmiede "durchschreitet" man mit dem Zauber verwandlung Fleischwanze.Krabbel so dicht wie möglich an die Tür und verwandel dich zurück. Man sollte jetzt hinter der Tür sein.Bei mir hat es geklappt. Dahinter war zwar ne Truhe aber nix Besonders drin.
Was befindet sich aber hinter der Tür rechts von Gomez HQ, gegenüber von dem Raum der beiden Köche???
Was ist hinter der Tür in der Höhle direkt unter Gomez Trohn.Der Zugang zur Höhle führt über die Dächer des Marktes in die Festung.
Ich glaube den GEHEIMEN ERZVORRAT vom Erzbaron entdeckt zu haben denn unter der Tür schimmert es so bläulich hervor
21.11.2001, 09:34 #3
Sumpfheini
Beiträge: 18
Gothic vs. Morrowind - Gothic vs. Morrowind
Mich würde mal eure Meinung zu Morrowind interessieren.
Nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe (morrowind.com oder morrowind-guide.de)kann ich mir gut vorstellen das Gothic,so super es auch war,bald einstauben wird.
Gothic 2 wird sich ganz schön ins Zeug legen müssen....
21.11.2001, 16:53 #4
Sumpfheini
Beiträge: 18
Gothic vs. Morrowind -
Naja auf jeden Fall ist Gothic ein Meilenstein in der RPG-Geschichte.
Waren es nicht die Kleinigkeiten die uns soooo gefallen haben z.B.das erste Treffen mit einem Scavenger... faszinierent,...der erste Blick auf`s Alte Lager..., Mud:#...,die ersten 3 Schwarzer Weiser...den ersten Gardisten verkloppt ausgeraubt und plattgemacht...
Ach ja ich glaube ich werde gleich noch ne Runde Gothic zocken :)
05.12.2001, 15:09 #5
Sumpfheini
Beiträge: 18
Gothic vs. Morrowind -
Ich habe gehört es soll im Feb.2002 erscheinen.....also irgend wann im Sommer ist es bestimmt da...:(
05.12.2001, 15:25 #6
Sumpfheini
Beiträge: 18
Das geheime Erzlager der Barone??? -
Danke für den Tip Shadow14 Ich cheate ja nich so gerne aber um die Neugier zu befriedigen hab ich mich mal reingemogelt. Schade,hab kaum Erz gefunden aber ein Schwert"Blutschneide"gefunden eigentlich ein ziemlicher Blödsinn denn wenn man erst an das Schwert kommt wenn man Gomez umgehauen hat,zumal man denn schon bessere Waffen hat.
07.12.2001, 17:23 #7
Sumpfheini
Beiträge: 18
Gothic vs. Morrowind -
Wenn man dem allen Glauben schenkt was man so über Morrowind liest könnte man fast den Vergleich
"Das Schwarze Auge" - "Baldurs Gate 2"="Gothic" - "Morrowind" anstellen.
11.12.2001, 11:30 #8
Sumpfheini
Beiträge: 18
Traumruf für Baal... - Traumruf für Baal...
Mal was ganz anderes
Mich würde nur mal interessieren ob man sich den preparierten Traumruf auch ercheaten kann ???
11.12.2001, 11:44 #9
Sumpfheini
Beiträge: 18
Gothic vs. Morrowind - Mathematik
Hi Shadow
Eigentlch wollte ich nur auf die Weiterentwicklung der Games anspielen. Vielleicht sollte ich keinen präparierten Traumruf mehr rauchen bevor ich hier irgend etwas reinschreibe;)
12.12.2001, 10:39 #10
Sumpfheini
Beiträge: 18
Traumruf für Baal... -
Tja Harald die Cheatliste habe ich schon gefunden (die auch sehr umfangreich ist)hab aber leider keinen präparierten Traumruf entdeckt.
12.12.2001, 18:27 #11
Sumpfheini
Beiträge: 18
Traumruf für Baal... -
Eigentlich hab ich ihn schon gehabt,dann aber selber geraucht... :D
19.01.2002, 09:24 #12
Sumpfheini
Beiträge: 18
Wünsche für Gothic 2 (?) -
Mich persönlich würde freuen wenn man den Handel etwas verändern würde denn im Moment ist man ja bei Gothic der einzig wahre Händler. Die anderen Händler in den lagern sind immer davon abhängig was ich ihnen anbiete und mitbringe ausser der Schmied ich glaube der bekommt von alleine Rohstahl.


Tiere beschwören fände ich übrigens genial ein kleines Wolfsrudel zur unterstützung kann ja nicht schaden:D
19.01.2002, 09:46 #13
Sumpfheini
Beiträge: 18
Schläfer besiegt hihi - Re: Schläfer besiegt hihi
quote:
Zitat von Nordferkel
:D Ich hab den Schläfer besiegt und alle fünf Herzen durchstoßen,Gothic ist ja so ein geiles Spiel (y) , hab teilweise Tag und Nacht davor gesessen .
Meine Frau hat mich schon immer ausgemeckert.haha
Jetzt wo ich Gothic fertig habe, suche ich wieder so ein geiles Spiel, ich wäre für jeden Tipp dankbar, besonders hat mir die Grafik gefallen , und auch die Rolle Fantasy und mit Waffen hat mir sehr gut gefallen.
Danke an Alle ;)
und für die es noch nicht geschafft haben , haltet euch ran es gibt noch viel zu lernen.




Nun ja da dir Gothic so gut gefallen hat könnte ich dir vielleicht Morrowind empfehlen ist zwar noch nicht draussen (spring 2002)aber auf jedenfall eine Überbrückung bis Gothic2 rauskommt "morrowind-guide.de"ist ganz gut zum informieren;)
19.01.2002, 10:04 #14
Sumpfheini
Beiträge: 18
Gothic vs. Morrowind -
So Leute jetzt haben wir 2002 und der Morrowind-Erscheinungstermin rückt immer näher Ich freue mich schon darauf das Game endlich zokken zu können um dann zu entscheiden wie wunderprächtig es wirklich ist.Danke für eure doch sehr informativen Posts.


@karl_hungus: greetings from Mud :D
19.01.2002, 15:33 #15
Sumpfheini
Beiträge: 18
Gothic vs. Morrowind -
Nach meinem derzeitigen Erkenntnisstand wird es keine Demo geben.Und wieso neue Threads eröffnen, wo es doch solch informativen wie diesen hier gibt. :D
20.01.2002, 15:48 #16
Sumpfheini
Beiträge: 18
Gothic vs. Morrowind -
Auf jedenfall wird durch Morrowind wird die Wartezeit auf Gothic2 doch etwas angenehmer;) genauso wie ich in der jetzigen Wartezeit auf MW viel Gothic zokke...
20.01.2002, 15:55 #17
Sumpfheini
Beiträge: 18
Wünsche für Gothic 2 (?) -
Und wie wäre es mit richtigen Kämpfen in der Arena mit Wetten und alles und allen drum herum ("...heute Abend in der Arena: Razor vs. Templer, ich setze 500 Erz auf den ähhhh Razor;)...")

@Harald: *LOL*
31.01.2002, 15:56 #18
Sumpfheini
Beiträge: 18
Was spielt ihr den für rollenspiele wo doch Gothic keinen hat? -
quote:
Zitat von -=EG=-Phantom-j
das musste jetz für eineige ziemlich konfus geklungen haben


in der Tat;)
Seite 1 von 1  1