World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Checker2
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
30.07.2002, 19:00 #1
Checker2
Beiträge: 110
Geburtstagsliste -
Ich hab am 16.März Geburtstag! Hab ein schöne Bike gekriegt! :) :)
30.07.2002, 19:00 #2
Checker2
Beiträge: 110
Geburtstagsliste -
Ich hab am 16.März Geburtstag! Hab ein schönes Bike gekriegt! :) :)
30.07.2002, 19:02 #3
Checker2
Beiträge: 110
Geburtstagsliste -
Mist! Hab aus Versehen zwei mal das selbe gepostet!
Sorry! -schäm-
30.07.2002, 19:11 #4
Checker2
Beiträge: 110
[Gothic I] Orte, welche nur durch Erforschen der Karte gefunden werden -
quote:
zu 3: In der Arena findet man halt ein paar nette Sachen, Spruchrollen und Tränke. Auf dem Platz vor der Höhle versteckt sich später Milten, nachdem er aus dem AL geflogen ist.

Echt? Bei mir war er, so glaub ich, die ganze Zeit bei der kleinen Brücke in der Nähe es AL.
30.07.2002, 19:16 #5
Checker2
Beiträge: 110
schlafende NPC´s -
Bei mir haben sie sich mal kurz hingelegt und sobald ich hereingekommen bin sind sie aufgestanden und haben mich blöd angemacht: Wieso weckst du mich?
30.07.2002, 19:20 #6
Checker2
Beiträge: 110
Sprache und Map -
zu 1. Glaub ich eher weniger! Die werden sicherlich neue Stimmen hernehmen. Mir würds auch gefallen wenn die alten Stimmen hergenommen würden.
zu 2.Ja, die Welt wird 3x so groß sein wie bei Gothic 1 doch ob man die alte Welt auch wieder betreten kann steht glaub ich noch nicht fest.
30.07.2002, 19:24 #7
Checker2
Beiträge: 110
Neue Screenshots -
Ich auch nicht! Aber sie sehen ziemlich vielversprechend aus!
Die Gebäude sehen super aus!
30.07.2002, 19:32 #8
Checker2
Beiträge: 110
Neue Umfrage @WoG -
Finde den 2. Vorschlag von Hobbit recht gut!
Wär doch toll wenn da ne Collectors-Edition rauskommt.
30.07.2002, 19:39 #9
Checker2
Beiträge: 110
Performance-Talk : ) -> gothic 2 -
Ich hab:
nen AMD Athlon XP 1600+ (aufgetacktet auf nen 1900+)
ne ATI Radeon 7500
256 MB DDR-Ram (bald 512)
20 GB HD (bald 110 GB)
MSI K7T266 Pro2
Win2k
Die Sachen sind eigentlich ganz gut, doch der PC muss unbedingt zur Reperatur, da er zur Zeit auf dem Niveau eines 600 MHz PCs mit schlechter Ausstattung läuft!
Kann nicht einmal mehr Gothic 1 ruckel- und absturzfrei zocken!
30.07.2002, 19:43 #10
Checker2
Beiträge: 110
Sprache und Map -
Nein das nicht!(Hoffe ich mal), doch vielleicht haben die einfach keinen Bock mehr oder so ähnlich.
30.07.2002, 19:46 #11
Checker2
Beiträge: 110
Geburtstagsliste -
Achso! Ich dachte dass man die Einträge nur bearbeiten und nicht löschen kann! Da ist mir woll was entgangen!
@Yerodin
Was für eins haste den gekriegt?
30.07.2002, 20:52 #12
Checker2
Beiträge: 110
Frage zum Schleichen (Newbiefrage) -
Normalerweise nicht! Hängt aber ganz davon ab ob der Templer nen Namen hat oder nicht! Nein, warte auf der ersten Ebene ist ja kein Templer der wichtig für den Verlauf Story ist.Deswegen kannst du es einmal versuchen. Aber da stehen doch noch ein paar Gardisten und Schatten herum, oder? Ich glaube wenn die zukucken solltest du es lieber lassen.
30.07.2002, 20:56 #13
Checker2
Beiträge: 110
Sprache und Map -
Ich mein ja bloß!
Aber es könnte doch sein, dass einer der Sprecher, sag wir mal der unseres Helden, kurz vor der Aufnahme krank geworden ist und ne ganz fiese Grippe hatte und deswegen zu Hause bleiben musste. In diesem Fall würde ein anderer den Job übernehmen.:D
30.07.2002, 21:06 #14
Checker2
Beiträge: 110
Dacris Benchmarks- Erklärungen -
Diese Ergebnisse sagen mir auch nicht besonders viel. Probier doch mal SiSoft Sandra 2002 aus! Da werden deine Ergebnisse mit verschiedenen Systemen verglichen. So kannst du am besten herausfinden ob dein System gut konfiguriert ist. Und falls du nen Benchmark für deine Graka brauchst dann probier 3DMark2001. Ist auch ein gutes Programm.
30.07.2002, 21:14 #15
Checker2
Beiträge: 110
hab mal ne Frääge -
Ich glaube Bullit, der Typ der dich "getauft" hat, hat doch ne gute Waffe. Ich glaub über 40 Schaden. Der sitzt in der Burg im AL. Wenn du denn erst einmal verkloppt haste, kannste dir seine Waffe unter den Nagel reißen.
30.07.2002, 21:23 #16
Checker2
Beiträge: 110
Wie oft habt ihr Gothic schon durch ? -
Wieso? Stahlgeflecht ist doch super gegen Minecrawler! Das Problem ist, dass du wahrscheinlich zu wenig Stärke hast.
Aber zurück zum Thema: Ich hab erst 3 Mal durchgezockt. 1 Mal mit jedem Lager. Noch öfters will ichs nicht spielen sonst wird es mir zu langweilig.
30.07.2002, 21:46 #17
Checker2
Beiträge: 110
Dacris Benchmarks- Erklärungen -
Wie man unschwer erkennen kann bin ich ein großer Fan von Quake 3(ein ziemlicher guter Spieler auch noch dazu, aber wie sagt man so schön: Eigenlob stinkt?), doch ich weiß nicht wie man bei Quake 3 eine fps anzeige hergriekt? Außer bei den Mods, da ist ja bei den meisten eine Option im Menü auswählbar.
30.07.2002, 21:55 #18
Checker2
Beiträge: 110
[OT]Welche Sendung gefällt euch besser, "Die Harald Schmidt Show" oder "TV Total" -
Hab mir früher immer TV-Total reingezogen. Ist aber mittlerweile langweilig geworden!
30.07.2002, 22:06 #19
Checker2
Beiträge: 110
Eure Lieblingsbands!!!! -
Lieblingsband,hm. Da muss ich mal überlegen. Meine absolute Lieblingsband ist Limp Bizkit, dicht gefolgt von Korn, P.O.D. und Linkin Park. Da gibts noch ein paar andere, aber dass sind die wichtigsten.
Doch die geilste Musik machen meiner Meinung nach, die Solokünstler wie Will Smith, Busta Rhymes, Eminem,etc.
30.07.2002, 22:10 #20
Checker2
Beiträge: 110
Auf welches kommendes PC-Spiel freut Ihr euch am meisten? -
quote:
Zitat von Stahlfräse
Moinsen an die Spielefreaks dieser Welt!
Ich habe meine bescheidene Stimme für ein Game hergegeben, welches an Spieltiefe, Realismus, Grafikprotzerei, Spielspaß, Action und Spannung nur durch sich selbst übertroffen werden kann: DEUS EX II.
Beim ersten Teil hat mich die Story ca. 20 Sekunden nach Anfang des Spiels extrem süchtig gemacht, alle anderen Features die das Game noch hatte, haben meinem suchtgeschädigtem Hirn den Rest gegeben. Dieses Spiel ist ein Meisterwerk unglaublicher Tiefe und manchmal bekommt man Angst, dass unsere Zukunft einmal so enden könnte.
Also an alle die noch nicht in den Genuß gekommen sind: besorgt Euch Deus Ex, spielt es durch und ihr werdet nie wieder etwas anderes spielen wollen!!!


Genau, dass meine ich! Deus Ex 1 war schon genial! Und Deus EX 2 erst...krasssssssssss!
30.07.2002, 22:17 #21
Checker2
Beiträge: 110
Der Ursprung eurer Namen -
Meinen Nick habe ich von Erkan&Stefan, den krassen Obercheckern aus München. Diesen Nick nehme ich so gut wie überall her. Also fast überall wo Checker2 steht kann man mit 80% Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich es bin.
30.07.2002, 22:21 #22
Checker2
Beiträge: 110
Aus welcher Gegend kommt Ihr? -
Ich komme aus Bayern, genauer gesagt aus Niederbayern, noch genauer gesagt aus Deggendorf,...
31.07.2002, 12:16 #23
Checker2
Beiträge: 110
Eure Lieblingsbands!!!! -
quote:
Zitat von EmziePatrick86
Also Limp Bizkit bringen die überhaupt noch was neues? Ich hab schon lange nichts mehr von denen gehört.

Doch! Auf der Homepage ist gestanden, dass sie gerade an ihrem neuen Album arbeiten.
31.07.2002, 12:21 #24
Checker2
Beiträge: 110
Auf welches kommendes PC-Spiel freut Ihr euch am meisten? -
Ist doch nichts besonderes! Man braucht doch nur die richtige Software und man kann jedes Game kriegen dass man will!
31.07.2002, 12:24 #25
Checker2
Beiträge: 110
Wie geht das mit den AVATAREN? -
Nettes Bild!
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5