World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ichz
Seite 1 von 1  1 
06.08.2002, 14:04 #1
Ichz
Beiträge: 8
Der Ursprung eurer Namen - Tipp Fehler!!!
Wollte mich mal bei GiGa.de anmelden und hab mich ausversehen vertippt, da ich auf LAN's immer ich hieß. Von da an hab ich mich halt immer ichz genannt! das gute is das der Nick !!nie!! vergeben ist, (wer kommt schon auf so 'nen müll?) :D :D :D :D
09.08.2002, 21:34 #2
Ichz
Beiträge: 8
Geburtstagsliste - nr. 1!!! nein, war doch die 2
ich hab am 30.4.* geburtstag!
09.08.2002, 22:08 #3
Ichz
Beiträge: 8
tipp an die PB's - tipp an die PB's
Wenn euer Spiel (kurz vor)fertig ist, könntet ihr ja vielleicht die Leute von GIGA-games fragen ob ihr euer G2 vorstellen könnt. Wenn ihr daran nicht schon gedacht habt ist das vielleicht eine gute Idee denn ich denke das viele Spieler dadurch einen besseren Eindruck von den Programmieren/Entwicklern/?Publishern? bekommen wenn sie sehen das sie sich auch mit den Gamern beschäftigen =) und außerdem kann ich mir gut vorstellen das sich das Spiel besser verkaufen würde (vielleicht:D ). Kann man sich ja mal überlegen. ;)
11.08.2002, 19:53 #4
Ichz
Beiträge: 8
tipp an die PB's - wieso nur?
Selbst im JoWood Forum sind die meißten dagegen, echt!
Die Leute machen das LIVE!!!! das is nett so einfach! und man lernt neue spiele kennen!! ich denke immer noch das das ne gute idee wäre. :) auserdem sollte ja wenn dann eh einer von PB mitkommen, ich mein die GIGA-games leute würden doch beim ersten Scavenger schon abkratzen, selbst gecheatet!;)
11.08.2002, 20:21 #5
Ichz
Beiträge: 8
tipp an die PB's - hsathser
Hannes:"Huch wieso geht denn die Hülle nicht auf???"
PB:"Äääääähm, man schraubt CD-Hüllen nicht auf, das geht so!" :D ;)
11.08.2002, 20:47 #6
Ichz
Beiträge: 8
tipp an die PB's - Ja klar!
quote:
Zitat von $kullron
ähm ich denke das Nico und co. schon wissen wie sis publishen sollten :D


Klar wissen sie das, aber ich denke Tipps kann man immer geben, was sie dann damit machen ist ja ihre Sache, oder?! :D
14.08.2002, 17:24 #7
Ichz
Beiträge: 8
Morrowind vergleichbar mit Gothic? - lsdngar
Ich bin nicht mehr so begeistert von MW. Ich hab es wirklich ne lange Zeit gezockt, aber die Story hat nix, ist total Langweilig und nach der Zeit erschafft man eh nur noch neue Chars, beendet und erschafft wieder neue Chars! Nach der Zeit hab ich dann einfach die Lust verloren, ich finde das Spiel zu... Monoton? Es ist halt irgendwie alles gleich. Es sieht überall anders aus aber man hat trotzdem das gefühl "Kennst du einen Fleck in Morrowind kennst du alle!" Auch sind die Dungeonds immer die Selben. Es gibt Minen und Ancestral Tomb oder so. Man verliert halt einfach zu schnell die Lust aber ich glaube das man MW trotzdem gespielt haben sollte, allein schon wegen der Grafik. Ach übrigens die Wassertexturen sind schlecht gemacht da sie überhaupt nicht zu der sonstigen Grafik passt und außerdem sind die Animationen schlecht und immer gleich!


PS: was bedeutet eigentlich 'IMHO'???
PPS: MW=
Gothic=
31.08.2002, 22:51 #8
Ichz
Beiträge: 8
Könnt ihr unsere Namen auch mal einbauen PB? -
Sollten aber keine wichtigen Charaktere sein, denn irgendwo werden die dann erwähnt (mit ihrem alten Namen) und dann geht das *suchnach einemdurcheinenmodumbenanntentyp* los ;)
Seite 1 von 1  1