World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von eiz
Seite 1 von 1  1 
02.09.2001, 15:53 #1
eiz
Beiträge: 16
Teleport-problem - Teleport-problem
Ich bin jetzt im Schläfertempel, in der Halle wos zu den Crawlern runter geht und das rätsel mit den Farben ist, also ziemlich am anfang. Jetzt wollt ich mich noch mal zu den Wassermagiern teleportieren, aber der teleportzauber verpufft immer wenn ich ihn an wwende, ich komm also nicht raus. das gleiche prob hatte ich mal in der orkhöhle, ist das in allen höhlen so, und komm ich jetzt nicht mehr aus diesem tempel raus, bevor ich den schläfer gekillt hab? Scheiße, ich hab noch 50 Lernpunkte!!!!!! HEEELP!!! Danke für eure Hilfe.
02.09.2001, 15:56 #2
eiz
Beiträge: 16
Starke Waffe in der Neuen Mine -
häh, was ist das für ne Quest????? Naja, für mich wahrscheinlich eh schon zu spät, in und um die mine lebt nichts mehr. Was ist das für ne Waffe? Falls schwächer als Rachestahl und Trollfaust vergesst die frage.
03.09.2001, 13:01 #3
eiz
Beiträge: 16
Ich habbe alle gegnerin den Wälden getötet -
wenn die wälder für euch keine herausforderung mehr sind dann betretet doch mal die orksiedlung OHNE das ulu-mulu :D
03.09.2001, 13:10 #4
eiz
Beiträge: 16
Starke Waffe in der Neuen Mine -
was ist das für ein typ, von dem man die waffe kriegt? ein gardist? Steht der in der mine oder außerhalb? Kann ich die quest auch kriegen, wenn ich die mine schon längst befreit hab?
03.09.2001, 13:57 #5
eiz
Beiträge: 16
Starke Waffe in der Neuen Mine -
schade, hatte mich schon auf die geile waffe gefreut, naja, beim nächsten mal
03.09.2001, 14:01 #6
eiz
Beiträge: 16
die am häufigsten gestellte frage... - die am häufigsten gestellte frage...
...stell ich jetzt auch mal, da ich die antwort wieder vergessen hab: wenn ich mit jemandem handle, wie kann ich dann z.B. nur eine von 8 Schriftrollen kaufen, wenn ich einfach usekey+pfeilnachrechts drück kommen immer alle 8. Ich hoffe ihr habt die frage verstanden und schon mal danke an alle die mir helfen!
03.10.2001, 19:12 #7
eiz
Beiträge: 16
der Fremde - der Fremde
Ich hab jetzt den Skelettmagier im Nebelturm gemtzelt und sein Buch mitgenommen und gelesen. Daraufhin hab ich die Quest "der Fremde" gekriegt und jetzt hab ich kA was ich machen muss. Aus dem was in der Missionsbeschreibung im Tagebuch steht werd ich nich schlau. Was muss ich machen, um die quest zu erfüllen?
04.10.2001, 13:11 #8
eiz
Beiträge: 16
der Fremde -
was meinst du mit "ganz oben"? Den nördlichsten Punkt in der Kolonie oder irgendeinen hohen Berg? Soviel kannst du mir doch schon verraten.
Thx im voraus
04.10.2001, 18:32 #9
eiz
Beiträge: 16
der Fremde -
ihe meint sicher das alte Kastell, wo Urschak jetzt haust, gut ich werd mal nachschauen
04.10.2001, 19:38 #10
eiz
Beiträge: 16
der Fremde -
Thx leute, ich hab das 2. Buch gefunden. Aber was da drinsteht ist ja noch viel merkwürdiger: "was geteilt wird wieder vereint, wenn auch nur kurz massiv voneinander getrennt". Ich hab keinen blassen Schimmer was das bedeuten könnte, geschweige denn wo ich das nächste Buch suchen soll. Könntet ihr mir vielleicht noch mal einen Tipp geben? Thx im voraus!
05.10.2001, 11:37 #11
eiz
Beiträge: 16
der Fremde -
vielleicht die stelle, an der die 2 Flüsse ineinander fließen und kurz darauf ins meer münden? das scheint mir das einzige auf der Karte zu sein, das geteilt ist und sich wieder vereint. Wenn das stimmt, dann sagt es mir bitte, damit ich dort nachschauen kann, wenn nicht bitte ich um einen weiteren tipp.
05.10.2001, 13:53 #12
eiz
Beiträge: 16
der Fremde -
juhu, ich hab auch das dritte Buch gefunden! "Der kluge Fischer versucht sein glück auch mal auf der anderen Seite des Sees" was soll das jetzt schon wieder heißen? Es gibt eigentlich nur 3 seen in der Kolonie, den im Neuen lager, im Sumpflager, und den bei Xardas turm. der im NL ist es auf jeden Fall nicht, da hab ich schon das komplette ufer abgegrast. oder ist damit vielleicht die Meeresküste gemeint? Bitte helft mir nochmal!
05.10.2001, 17:00 #13
eiz
Beiträge: 16
der Fremde -
also, ich hab jetzt alle Bücher gefunden, aber wo ist "der ort wo alles begann"? Dort soll ich ja diesen Fremden treffen. Es ist aber nicht derb Schläfertempel, oder?
06.10.2001, 10:05 #14
eiz
Beiträge: 16
der Fremde -
hey, cool, was für ein Räuberlager? Hab ich bisher noch nicht gefunden, wo ist das?
18.10.2001, 13:36 #15
eiz
Beiträge: 16
Stärketränke im Schläfertempel? - Stärketränke im Schläfertempel?
ich hab neulich mal was davon gelesen, dass man im ST angeblich Stärketränke finden kann, mit denen man seinen Stärkewertnoch mals um bis zu 100 Punkte pushen kann. Stimmt das und wenn ja wo genau kann man die finden?
thx für eure hilfe
18.10.2001, 13:38 #16
eiz
Beiträge: 16
Rückverwandlung von Fleischmade -
jo, einfach RETURN drücken, bei allen anderen Verwandlungen auch! :D :)
Seite 1 von 1  1