World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von doctore
Seite 1 von 1  1 
23.03.2001, 10:19 #1
doctore
Beiträge: 13
Gothic hat mein Leben verändert! -
das ist der Preis! Meine Frau und mein Sohn sehen mich auch nicht mehr ganz so oft wie vor Gothic. Ach ja und statt hier im Forum rumzumachen sollte ich vielleicht auch lieber was arbeiten! Naja aber so halt ich es aus bis ich heute wieder Gothic spielen kann.
23.03.2001, 11:22 #2
doctore
Beiträge: 13
Gothic hat mein Leben verändert! -
Also hier meine neue methode : Erst mit Frau ins Bett und so tun als ob man schläft, abwarten bis Frau schläft (man darf nicht vorher einschlafen -Tipp schwarzer Kaffee- )dann raus aus dem Bett und ran an den Rechner und zocken ! Diese Methode ist aufgrund des Schlafmangels stark gesundheitsschädlich aber funktioniert !!!
23.03.2001, 12:11 #3
doctore
Beiträge: 13
Gothic hat mein Leben verändert! -
@gore fearless : Kein Prob. Viel Glück und viel Spaß bei Gothic :+o
23.03.2001, 12:17 #4
doctore
Beiträge: 13
Gothic hat mein Leben verändert! -
Na ja .. geschlagen würd ich nicht sagen... ich bin ganz froh das ich ne Frau hab. Wer würde den sonst die Wohnung in Ordnung halten wen ich am Computer sitzte *g*
Im Ernst, mal ein Lob an unsere Frauen das sie die Computer-Spiele-Sucht aushalten. Oder ???
23.03.2001, 12:21 #5
doctore
Beiträge: 13
Gothic hat mein Leben verändert! -
@Scycs:
...meine Frau war die Woche bevor Gothic rauskam bei Ihrer Familie. Scheiß Timing !!! :+D
26.03.2001, 07:34 #6
doctore
Beiträge: 13
mich würde mal das alter intressieren ( von den Spielern hier) -
Ich bin 28 Lenze jung und bin auch seit C64 / Schneider CPC 6128 / Amiga etc. dabei. Ja,ja früher ....
10.04.2001, 13:36 #7
doctore
Beiträge: 13
Alternative zu Gothic und Ultima 9 ? -
Genau meine Meinung ! Leider glaube ich das es da wohl mau aussieht! Auf ein Spiel wie Gothic habe ich lange gewartet (bin Gamer seit C64-Zeiten) und bis Gothic 2 kommen wird gehen sicher auch noch Jahre in Land. Leider! Vergleichbares gibt es wohl nicht !?!
10.04.2001, 14:07 #8
doctore
Beiträge: 13
Alternative zu Gothic und Ultima 9 ? -
@handuil
na ja. Ich hab outcast auch gespielt ist aber mehr in der SIFI Ecke angesiedelt und ich finde stark actionlastig. Ich weiß gar nicht mehr ob es auch RPG-Elemente hatte. Ich meine das geniale an Gothic ist die gelungene Kombi von 3D Ansicht und Rollenspiel, ein anderes Spiel das dieses bei einer solchen Storydichte hinbekommen hat ist mir nicht bekannt. Selbst Ultima IX nicht.
10.04.2001, 15:50 #9
doctore
Beiträge: 13
Wie krieg ich die Minecrawlwekönigin putt? -
Also ich hab Sie zu diesem Zeitpunkt gar nicht platt gemacht, sondern nur die Eier geklaut und wieder raus. Bei den Templern war dann die Dialogoption "die Queen is tot" oder so da. Und der Plot lief weiter obwohl ich die Crawlerqueen gar nicht getötet hatte.
Ansonsten brauchts Du mehr Stärke oder ne bessere Waffe um Ihr Schaden beizubringen.
10.04.2001, 15:53 #10
doctore
Beiträge: 13
Wie krieg ich die Minecrawlwekönigin putt? -
ob wohl das mit dem poppen auch keine schlechte Idee ist !
:V
10.04.2001, 15:56 #11
doctore
Beiträge: 13
Wie krieg ich die Minecrawlwekönigin putt? - Wieviele denn ?
@j.c. denton
vieleicht lohnt es sich ja doch nochmal in die alte mine zu wandern !!
10.04.2001, 16:16 #12
doctore
Beiträge: 13
Alternative zu Gothic und Ultima 9 ? - Was haltet Ihr von ...
... dungeon siege ? Preview in Akt. PC- Games soll ganz gut werden (Ersteindruck).
11.04.2001, 08:11 #13
doctore
Beiträge: 13
Tastatursteuerrung GENIAL - genau
Die Steuerung von Gothic finde ich OK! Ich finde das dieses Spiel ohne Maus besser zu spielen ist. Nach vielen Stunden Gothic hatte ich sogar Probleme die Maussteuerung von CS wieder hin zu bekommen. Ein Spiel bei dem ein zielen nicht nötig ist kommt ganz gut ohne mouseview aus.
Seite 1 von 1  1