World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Grumpos
Seite 1 von 1  1 
03.09.2001, 20:38 #1
Grumpos
Beiträge: 3
fremder tod - quest zu ende??? - fremder tod - quest zu ende???
Ich habe die Chromanin Bände bis dorthin gesammelt, wo es heißt:
"Dort und dort sollst du mich finden..." (oder so ähnlich...)
Na ja, jedenfalls dort gabs nur eine Leiche und jede Menge Skelette.
Alles was ich wissen will ist, ist das Quest jetzt aus oder hab ich was übersehen?? Falls ja (-->habwasübersehen) sagt mir nicht was sondern nur dass.(?!? Ihr versteht schon was ich meine, oder?)
Danke, danke, danke, danke!!!
03.09.2001, 21:20 #2
Grumpos
Beiträge: 3
ausgefallene Runen? - ausgefallene Runen?
Beim durchlesen des Buches "Magie 6. Kreis" (odersoähnlich...) bin ich auf zwei neue Zauber gestossen: Todeshauch und Todesring.
Also bin ich gleich nach Aufstieg in den 6. Kreis alle bekannten Runenverkäufer abgeklappert, mit dem Ergebnis, das keiner von denen mir eine solche Rune verkaufen konnte.
Ist es überhaupt möglich die zwei zu bekommen? Wenn ja, wo und von wem?:(

Danke!:)
03.09.2001, 21:38 #3
Grumpos
Beiträge: 3
ausgefallene Runen? -
Ich hab jetzt den 6. Kreis, hab auch Uriziel (wenn auch nochnicht aufgeladen) und bin gerade dabei mir die Rüstung aus dem verunkenen Turm zu holen.
Seite 1 von 1  1