World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -After_Eight-
Seite 1 von 1  1 
03.09.2001, 21:29 #1
-After_Eight-
Beiträge: 3
Ja ich will euch dienen Oberster Baal - Ja ich will euch dienen Oberster Baal
Ich will euch beitreten... lange streifte ich umher in den wäldern zwischen den lagern.. eines tages traf ich einen mann er gab mir sumpfkraut und ich rauchte es. ich sah den schläfer und mir wurde klar dass ich euch beitreten muss!
04.09.2001, 23:04 #2
-After_Eight-
Beiträge: 3
Ja ich will euch dienen Oberster Baal -
Vielen dank Malar und auch dir hundder danke ich für die freundliche aufnahme in die bruderschaft

ich werde euch treu dienen und bin bereit für den schläfer zu sterben oder zu morden... :)
06.09.2001, 15:53 #3
-After_Eight-
Beiträge: 3
Ja ich will euch dienen Oberster Baal - ahrg
ahrg nein ich habe meine gothic-mail adresse geändert sorry

carniggeljumpr@web.de
Seite 1 von 1  1