World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Illuminate
Seite 1 von 1  1 
05.09.2001, 03:13 #1
Illuminate
Beiträge: 19
Wie komm ich aus Xardas` Turm raus??? -
Hallo, ich neu hier.

Ich benutz immer die Teleport-zauber (SL, NL) ;p
05.09.2001, 03:25 #2
Illuminate
Beiträge: 19
Kampf & Performance-Fragen - Kampf & Performance-Fragen
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen:

1. Spielt hier jemand Gothic mit vollen Details und voller Sichtweite, ohne das es teilweise ruckelt? Hab nen 1200/133 er TB und
GF2 pro/64MB DDR und 128 MB RAM + Vollinstallation, aber bei über 180%
Sichtweite ruckelt es doch arg beim nachladen!?

2. Wie wirken sich die Attribute beim Kampf aus? In einer Zeitschrift hab ich gelesen, Geschick bringt auch im Nahkampf etwas, stimmt das?
Und erhöht sich der Schaden mit der Stärke, oder hängt das nur mit der Waffe zusammen?

Tjo, das währs erstmal, danke im voraus.

MfG, Illuminate
05.09.2001, 21:00 #3
Illuminate
Beiträge: 19
Kampf & Performance-Fragen -
Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
@ Sonni, jo, hab´s verstanden, so sollten Antworten sein ;)
07.09.2001, 02:51 #4
Illuminate
Beiträge: 19
Gorn Nervt !!!! - Re: Kron zu Ehren
quote:
Zitat von Kron
[B]An DrGargor, den Unwissenden

Festzustellen, dass Gothic auf alten Rechnern nicht so flüssig läuft wie auf neueren bedarf den IQ einer Fleischwanze.

Rechtschreibung bedarf eines IQ´s von 4, Türklinken haben 6 :D

MfG
08.09.2001, 03:20 #5
Illuminate
Beiträge: 19
Gorn Nervt !!!! -
Hey gernegroß, kein Grund ausfallend zu werden. Die Fehler solltest Du selber entdecken können, ich setz mal vorraus, das Du lesen und schreiben kannst?!

btw: Ich habe Dich nicht "angeschwärzt" (versuch mal erst die bedeutung von Worten herauszufinden, bevor Du hier großspurig rumseierst), sondern auf etwas hingewiesen, im übrigen beurteile ich Leute nicht nach ihrer Rechtschreibung, sondern nach ihren Beiträgen, und das ist bei Dir nur heiße Luft.

MfG Illuminate
08.09.2001, 04:20 #6
Illuminate
Beiträge: 19
Mod Kit -
Hallo, "MOD" ist einfach ein kürzel für Modification.

MfG, Illuminate

btw: wie ist der gothmod denn so, und was ist mit dem niebelungen-mod?
08.09.2001, 04:46 #7
Illuminate
Beiträge: 19
Gorn Nervt !!!! -
gernegross = möchtegern
Im übrigen ist das keine Eigenkreation, und wenn, worauf sollte ich bitte achten? Was möchtest Du mir damit sagen? Im übrigen hatte ich einen Smily hintergesetzt, also nehmts nicht so schwer!!!

Illuminate
08.09.2001, 11:36 #8
Illuminate
Beiträge: 19
Gorn Nervt !!!! -
@ Avatar, is klar, Leuten einen IQ einer Fleischwanze zu bescheinigen oder als Primaten zu titulieren ist ok, aber einen Joke (der m.M. nach als solcher zu erkennen ist) zu machen ist voll aggressiv. Falls ich jemals versuchen sollte Dir auf die Füße zu treten, wirst Du das schon merken. Damit ist die Sache für mich abgeschlossen.
08.09.2001, 15:18 #9
Illuminate
Beiträge: 19
Wieder mal bug -
Hallo, soweit ich es verstanden hab, hatte ich das Prob auch schon: Wenn Du in die Höhle kommst, wo man den Teleportzauber einsetzen muß,
geh mit Lukor in die Mitte der Höhle, da stehen ein paar Säulen, da geht der Script weiter. Danach sacht Lukor auch was an der verschlossenen Tür. So war es bei mir auf jeden Fall.

MfG, Illuminate
08.09.2001, 15:24 #10
Illuminate
Beiträge: 19
Apokalyptischer Templer !! Hilfe -
Hallo

1. Golem beschwören
2. Templer einzeln oder in kleinen Gruppen verkloppen
3. Öfters mal das Weite suchen und Tränke schlucken (der Sprintertrank ist da recht nützlich)
4. Keine Kombos versuchen, sondern 2-3 mal mit Uziel zuhauen
5. etwas Glück

MfG, Illuminate
08.09.2001, 15:30 #11
Illuminate
Beiträge: 19
Wieder mal bug -
Grats cyva, daß Du so weit gekommen bist, ohne öfters Deine Spielstände in anderen Slots zu speichern ;)

MfG
10.09.2001, 12:47 #12
Illuminate
Beiträge: 19
Sammelwut? -
Hallo,

ich verkauf den scheiss immer, die dealer in den lager quellen nur so über von waffen und tierteilen. :D
aber das beste ist: die tragen die sachen auch, als ich xardas das 2. mal besuchte, hatte er auf einmal nen kompositbogen und nen zweihänder auf dem rücken, ich dachte er wollte mit in den schläfertempel kommen und wolf steht jetzt mit einem ork-krushhirgendwas rum.

MfG, Illuminate
13.09.2001, 19:05 #13
Illuminate
Beiträge: 19
Gothic und das Ende ? - Re: Ich habe auch schon das ende gesehen nach 3 tagen
quote:
Zitat von Master007
Mann das war ne endteuschung ich dachte jetzt gehts richtig los aber nein dann ist auch noch ende und der zweite teil wann kommt der in 3 jahren nene darau kann ich verzichten denn ich habe mir einbichen mehr erwartet aber ist ja nich schlimm und ansonsten muss ich sagen das ,das spiel für nen erfahrenen rollen und pc sieler keine große herausforderung war ???????


Jupp, ist schon etwas kurz und linear geraten, ab kapitel 4 kennt man fast alles, und bereitet sich nur noch auf den showdown vor.
Aber es hat trotztdem spass gemacht. Besser ein Quicky, als ein ödes Endlosspiel. Vielleicht gibts ja bald ein paar gute MODS?!
13.09.2001, 19:27 #14
Illuminate
Beiträge: 19
Ultima 8, der Dauerbrenner, Gothic und die Zukunft der RPGs -
quote:
Zitat von DER AVATAR
Greetings,

Wizardry 8 wird sicher lustig. Warum sich kein Herrausgeber findet verstehe ich nicht.



Hallo,

könnte daran liegen, dass Sir-Tech so gut wie zu ist, und die Publisher im allgemeinen nicht sehr gut auf Sir-Tech zu sprechen sind (wahren).
15.09.2001, 05:07 #15
Illuminate
Beiträge: 19
Terror in New York -
Hallo,

interressanter artikel, außer der theorie, dass die amis beim anschlag die hände in den schoß gelegt haben sind das alles tatsachen.
oder glaubt einer von euch wirklich, dass der us-präsident der mächtigste mann der welt ist? *gelächter* wer das glaubt, sollte mal seinen horizont erweitern.
einer "regierung", die bio-und atomwaffen an der eigenen bevölkerung(und nicht nur an denen) testet, ist m.m nach alles zuzutrauen.
die einzigen die leiden ist mal wieder die bevölkerung!

zum kotzen fand ich ja mal wieder die hohlen phrasen unserer "volksvertreter": angriff auf die zivilisierte welt und die demokratie, wo ist diese welt denn zivilisiert? beim waffen verschachern an 3.welt länder? oder krieg mit tausenden von toten für erdöl? und wo bitte haben wir ne demokratie? GELD regiert die welt, nicht die persönliche meinung des einzelnen oder des volkes.

MfG, Illuminate
15.09.2001, 14:38 #16
Illuminate
Beiträge: 19
Terror in New York -
quote:
Zitat von Don-Esteban
Dazu müßt ihr aber erst ne Menschenrasse züchten, der Eigentum nichts bedeutet, die frei von jedwedem Egoismus ist und die nur an andere denkt, niemals an sich selbst.



tja Don-Esteban, vielleicht etwas dick aufgetragen, aber so ist es.
die meisten denken halt "mir das meiste" und "nach mir die sintflut".
15.09.2001, 14:46 #17
Illuminate
Beiträge: 19
Terror in New York -
quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
linke Zeitung. IMHO schwankt sie so zwischen Grünen, PDS und MLPD, und was soll man von so ner Zeitung schon erwarten(erst recht zum Thema Amerika)?
Es ist mit die linkeste Zeitung die ich kenne.



und? wo ist der punkt? linke sind also nicht so glaubwürdig wie rechte
oder die mitte? außerdem sagte ich ja schon, das die theorie wegen des aktuellen anschlags etwas weit hergeholt ist.

MfG, Illuminate
15.09.2001, 15:18 #18
Illuminate
Beiträge: 19
Terror in New York -
Hallo,

es geht ja auch nicht darum, die welt zu ändern. dafür sind die menschen zu verschieden. ich fand die anschläge auch grausam, aber wenn in 3.welt ländern massacker an zivilisten angerichtet werden, oder sonst wo leute verrecken, kräht auch fast niemand danach.

geld an sich ist schon ne gute sache, aber wenn es mit den jahren immer mehr korupte menschen in führungspositionen gibt, die von korupten menschen beerbt werden, die gesetze erlassen um einer minderheit vorteile verschaffen, gehen systeme nun mal den bach herunter. sorry, wenn ich jemanden mit meinem kommentar seine naive weltanschaung erschüttert habe. ist halt einfacher blind durch die welt zu rennen, als sich nen kopf zu machen (dafür sind ja die politiker da)!

btw, wißt ihr eigentlich wozu die cia erschaffen wurde? für guerilla- und terroreinsätze in anti-usa gerichteten ländern. aber das nur so nebenbei.

MfG, Illuminate
15.09.2001, 17:38 #19
Illuminate
Beiträge: 19
Terror in New York -
so? 3. reich war ab mitte des 2. wk nicht anti-usa gerichtet? die haben halt aus diktatorischen regiems gelernt. im übrigen hat das mal der gründer der cia gesagt, ist also ne tatsache.
Seite 1 von 1  1